CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

Schefoasch
Was soll man zum gestrigen Spiel sagen ?!?

Es war eine Lehrstunde für Rapid ! Und zwar nicht wie man einen Gegner dominiert, sondern wie man international dagegen halten muß.

Rapid kann froh sein, daß sie in der schwarzen Stunde nicht noch schlimmer bestraft wurden, denn Bayern hat gestern bei weitem nicht optimal gespielt.

Mund abputzen und Schwamm drüber !!!

Ich wünsch euch einen würdigen Abschied aus der CL 2005/06 !

890501[/snapback]

Ein Wort zu den eigenen und gegnerischen Fans ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte jetzt echt mal die Einkaufsstrategie im Sommer stark kritisieren.

Welchen Sinn hat es einen DM-Spieler zu holen, der seinen Zenit eindeutig überschritten hat, der nur in der Innenverteidigung spielt und einen Fehler nach dem anderen macht --> Bejbl.

Das kanns ja nicht sein. Der kostet sicher extrem viel geld; da hät ich lieber noch Feldhofer bzw. einen schnellen, agilen Verteidiger der nicht ganz so erfahren ist aber mit einem durchschnittlichen Stürmer (von der Schneeligkeit her) mithalten kann

Dann wird der eindeutig bessere IV im DM eingesetzt (Valachovic) wo er total untergeht, ja nicht mal in den Zweikampf oder zu Kopfbällen geht.

Weiters Dollinger zu holen und Sturm herzugeben war ja eine unglaubliche Aktion. Dollinger kostet uns sicher einiges mehr während Sturm sich für uns den Arsch aufgerissen hätte.

Ich hoffe diese Fehler werden baldigst Korrigiert.

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:nein::heul::fluchen: was soll man zu so ein match no sagen.aber i bin froh das mas wieder amal so weit gschafft haben und immerhin haben wir gegen eine sau starke mannschaft gespielt.wir haben zwar die tormöglichkeiten gehabt aber leider wars ned so.gegen juve schauts auch ned guat aus i würd sagen volle konzetration auf den meistertitel.

:support: Mamor,stein und eisen bricht aber unsre RAPID nicht

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ein Wort zu den eigenen und gegnerischen Fans ?

890506[/snapback]

also aus der arena gesungen habt ihr niemanden ;)

aber insgesamt schon eine der besseren leistungen im vergleich zu manch anderen, wirklich gehört hab ich euch aber nur 2-3 in der ersten HZ und 1 mal zum ende der 2. HZ. die choreo war sehr hübsch

zu unserem support gibts nicht viel zu sagen der war mies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte mir kein Unentschieden oder gar drei Punkte in der Allianz-Arena erwartet, ein bisschen Gegenwehr wäre aber schon nett gewesen. Die ersten Minuten hats hervorragend geklappt, nach dem Tor durch Deisler haben die meisten aber nicht mehr 100% gegeben. Mit Druck spielt es sich auf unserer Seite anscheinend leichter, denn so wenig Einsatz hat es in den bisherigen Champions-League Begegnungen nicht gegeben.

Böse bin ich der Mannschaft aber nicht. Man kann gegen Bayern in München - wo diese bisher noch keine Punkte abgeben mussten - verlieren, auch in dieser Höhe, einzig das Kämpferische hat mich enttäuscht. Natürlich sind die Bayern an jeder Position (im Tor vielleicht nicht) besser besetzt, beim Hinspiel hat man aber gesehen, was Wille und Leidenschaft ausmachen können, Geld spielt nicht Fußball !

Die Verteidigung war am gestrigen Abend auf jeden Fall unsere Schwachstelle. Bejbl (kann wir jemand erklären warum Hickersberger Radek als Innenverteidiger einsetzt und Valachovic im Mittelfeld aufbietet? :wos?: Bejbl ist gegen so einen Gegner aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit einfach überfordert Valachovic ist zwar auch nicht der Schnellste, als IV aber brauchbarer als der Tscheche. Jozef und Radek sollten Positionen tauschen, wäre denke ich besser) total von der Rolle, Hiden alles andere als sich, Katzer gegen Deisler ohne Stich (gegen so einen Spieler lässt es sich kurz nach einem Kreuzbandriss aber unheimlich schwer spielen), Korsos war in der schwachen Viererkette zu meiner Überraschung noch der Stärkste, wobei auch er bei weitem nicht fehlerfrei blieb.

Zum Support muss ich wohl nichts mehr sagen - ein Danke an alle Grünen in München ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ein Wort zu den eigenen und gegnerischen Fans ?

890506[/snapback]

Also von Bayernseite war es eines der beschissensten Spiele in der AllianzArena !

Das Bayern-Echo zu Beginn des Spiels war schon extrem leise.

Leider gibt's diese Saison erhebliche Probleme innerhalb der Südkurve.

Zum einen wurde die alte Südkurve (aus Oly-Zeiten) rel. willkürlich aufgeteilt auf Süd- und Nordtribüne. Außerdem gibt's innerhalb der Kurve nahezu (man muß sich halt einschleusen lassen) unüberwindliche Zäune.

Im Grunde macht nur der direkte Hintertorblock mit; der Rest nur bei entsprechendem Gegner und Spielverlauf.

Hinzu kommt der 'Machtkampf' zwischen unten (Ultras) und oben (Trompeter-Fraktion).

Außerdem wurden die 'Stehplatzkarten' für die CL-Spiele völlig unkontrolliert in den Verkauf geschmissen. Egal ob Ösis, Rentner, etc. jeder konnte, sofern er sich zeitig beim Vorverkauf angestellt hat, ohne Probleme Karten kaufen, um dann beim Spiel feststellen zu müssen, daß sie ja im 'Stimmungsblock' gelandet sind und dort eben nicht sitzen können.

zum Rapid-Support: Aus meiner Sicht (Südkurve) war's schon ordentlich, aber ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet. Man hat gehört daß oft bis dauernd supported wurde, allerdings kam es nicht so laut rüber.

Wenn man aber den Spielverlauf hinzunimmt, dann sehr ordentlich !!!

Vergleich zu anderen Teams:

Juve war total enttäuschend und Brügge war nur gegen Ende hörbar, aber dafür waren sie dann richtig laut.

Vergleiche mit Bundesligamannschaften hinken, da dort das Gästekontigent doppelt so groß ist. Aber da waren etliche Fangruppen trotzdem leiser.

Bitte folgendes beachten: Mein Eindruck ist rein subjektiv und wenn man selber supported dann bekommt man den gegnerischen Support nicht 1:1 mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lernts einmal lesen oder nachschauen, nicht jeder der negativ postet ist ein Veilchen - Forza Verfolgungswahn... :glubsch:

Zu deiner Info, der gute Statistiker ist aus Pasching!

889613[/snapback]

Cool wenn man enttarnt wird wie man seine eigenen Überzeugungen verleugnet. Woher kommen dann die Meldungen "Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt" etc.?

Wie auch immer und von wo Du bist:

Wir brauchen keine Schmähmeldungen von jenen die es selber nicht besser können - egal ob Viola oder Superpfund! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zeitweise haben mich die bayernfans ur an die austriafns erinnert weils die selbe melodie in den schlachtgesängen gehabt haben.Enteder is des reiner zufall oder die veilchen machen daraus copyschlachtgesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum gestrigen Debakel wurde alles gesagt - uns muß aber allen klar sein, daß kein einziger Kaderspieler Rapids im Kader von Juventus oder Bayern München aufscheinen würde

in Österreich reichts für die Uefacupquali

international werden wir abgeschlachtet

uns fehlt das Budget, um gute Spieler verpflichten zu können - ich sehe die einzige Möglichkeit, daß Sponsoren einzelne Top-Spieler für eigene Werbezwecke finanzieren

Ivanschitz und Hofmann sehen allein einen Affen gleich - der Rest hat Qualität für die 2. Deutsche Bundesliga, selbst ein Katzer hätte keine Chance in der 1.Liga

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz und Hofmann sehen allein einen Affen gleich - der Rest hat Qualität für die 2. Deutsche Bundesliga, selbst ein Katzer hätte keine Chance in der 1.Liga

890659[/snapback]

Du überteibts wieder mal (im Frust?) gewaltig. Vergiss nicht, dass es in der deutschen Bundesliga nicht nur 10 Mannschaften gibt und dass die Spanne zwischen den guten und schlechten Teams größer ist als in Österreich. Ich wage zu behaupten, dass fast jeder Rapidler zumindest eine Chance bei einem der untersten 7 Vereine der Liga hätte. Manche Spieler von uns haben sogar Potential für noch mehr. Du kannst mir nicht erzählöen, dass ein Katzer, Hlinka, Valachovic oder auch Kincl bei Mainz, Hannover oder Duisburg etc. keine Chance hätten. :verbot:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zum gestrigen Debakel wurde alles gesagt - uns muß aber allen klar sein, daß kein einziger Kaderspieler Rapids im Kader von Juventus oder Bayern München aufscheinen würde

in Österreich reichts für die Uefacupquali

international werden wir abgeschlachtet

uns fehlt das Budget, um gute Spieler verpflichten zu können - ich sehe die einzige Möglichkeit, daß Sponsoren einzelne Top-Spieler für eigene Werbezwecke finanzieren

Ivanschitz und Hofmann sehen allein einen Affen gleich - der Rest hat Qualität für die 2. Deutsche Bundesliga, selbst ein Katzer hätte keine Chance in der 1.Liga

890659[/snapback]

In der Nachbetrachtung vom Spiel Wien gg. Bayern im September hat es vermutlich anders ausgesehen ;)

Hängt euch nicht am Spiel in München auf !!! Die anderen Spiel waren doch meist recht ordentlich und unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.