NBA Thread


Recommended Posts

To space and beyond

Irgendwie ging mir der Thread ab, gibts hier keine Basketballinteressierten?

Die letzten Spiele:

20.11. 01:00 Orlando Magic NO/Oklahoma City Hornets 95:98

20.11. 01:00 Philadelphia 76ers Cleveland Cavaliers 120:123

20.11. 01:30 New Jersey Nets Washington Wizards 89:83

20.11. 02:00 Minnesota Timberwolves Charlotte Bobcats 102:89

20.11. 02:30 Dallas Mavericks Detroit Pistons 119:82

20.11. 02:30 San Antonio Spurs Phoenix Suns 97:91

20.11. 03:00 Utah Jazz Memphis Grizzlies 72:80

20.11. 18:00 New York Knicks Portland Trail Blazers 103:92

20.11. 19:00 Toronto Raptors Miami Heat 107:94

20.11. 21:30 Los Angeles Clippers Golden State Warriors

21.11. 01:00 Indiana Pacers Houston Rockets 85:74

21.11. 03:00 Denver Nuggets Memphis Grizzlies 99:83

21.11. 03:00 Seattle SuperSonics Sacramento Kings 106:104

21.11. 03:30 Los Angeles Lakers Chicago Bulls 93:96

Forza NY Knicks, nach den schlechten Saisonstart kommen sie hoffentlich wieder in Form nach diesen Sieg...

Toronto hat das erste Mal gewonnen, gegen niemanden geringeren als Miami Heat (ohne O'Neil)

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wollt ja selbst schon so einen thread starten doch sind die leistunden meiner zwei teams nicht so überragend das ich sie zwingend in die öffentlichkeit tragen müsste .. :D

hoffe aber nichts desto trotz auf ein finale zwischen knicks und nuggets (welche ja immerhin division leader sind mittlerweile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
To space and beyond

Leider wird die NBA von Dallas und San Antonio komplett dominiert... wenns so weitergeht wirds wohl zu leider ein texanisches Finale in der Western Conference geben geben... es seidem jemanden gelingt eine Sensation... zumindest haben am Dienstag mal beide verloren ^^

Dallas/San Antonio wird wohl gegen die Detroit Pistons spielen, weil die dominieren die Eastern Conference noch einseitiger als Dallas/San Antonio die Western...

Knicks und Toronto sind leider nicht NBA reif zur Zeit...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leider wird die NBA von Dallas und San Antonio komplett dominiert... wenns so weitergeht wirds wohl zu leider ein texanisches Finale in der Western Conference geben geben... es seidem jemanden gelingt eine Sensation... zumindest haben am Dienstag mal beide verloren ^^

Dallas/San Antonio wird wohl gegen die Detroit Pistons spielen, weil die dominieren die Eastern Conference noch einseitiger als Dallas/San Antonio die Western...

Knicks und Toronto  sind leider nicht NBA reif zur Zeit...

915055[/snapback]

wie kommst du bitte auf solche thesen.das san antonio die beste mannschaft der nba hat keine frage.aber dallas :laugh: schaffen maximal den 4 platz im westen und wenns gegen die lakers,clippers oder suns spielen sinds schneller weg wies schaan können.

und im osten ist miami der klare favorit wenn shaq sich nicht verletzt hätte wären sie jetzt schon knapp dran an detroit zumindest wesentlich knapper wies im moment ausschaut.will damit sagen in einer serie hat detroit eher aussenseiterchancen wenn alle gesund bleiben.heimvorteil hin oder her.

finale ganz klar vor beginn des ersten spieltages wie jetzt san antonio-miami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenns gegen die lakers,clippers oder suns spielen sinds schneller weg wies schaan können.

Die Clippers reißen wieder was?? :eek:

Bin seit meiner Unterstufenzeit eigentlich komplett weg vom Basketball, aber dass ich sowas noch erleben darf - die waren in den 90ern ja komplett abgemeldet. Waren mir aber als Longtime Loser immer sympathischer als die LAL. Und ihr Logo ist auch stylisher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Clippers reißen wieder was?? :eek:

Bin seit meiner Unterstufenzeit eigentlich komplett weg vom Basketball, aber dass ich sowas noch erleben darf - die waren in den 90ern ja komplett abgemeldet. Waren mir aber als Longtime Loser immer sympathischer als die LAL. Und ihr Logo ist auch stylisher. :D

915299[/snapback]

na ja im moment die nummer 2 im westen mit der drittbesten bilanz :D im moment würden sie in den playoffs gegen die lakers spielen.

zumindest die reisekosten wären minimal :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dallas hat eine Quote von 72% und damit die drittbeste in der Liga ;)

915450[/snapback]

und deswegen werdens trotzdem von den lakers regelmässig verdroschen

und hätten in einer serie keine chance

eine kleine nette anektote am rande. heute beim spiel gegen die maveriks hat jackson auf dem taktiksheed wo normalerweise die taktik bzw. die spielzüge aufgemalt werden geschrieben

kobe62 maveriks 61 und danach durfte der gott mit der nummer 8 duschen gehen sonst hätte er warscheinlich 80 gemacht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
und deswegen werdens trotzdem von den lakers regelmässig verdroschen

und hätten in einer serie keine chance

eine kleine nette anektote am rande. heute beim spiel gegen die maveriks hat jackson auf dem taktiksheed wo normalerweise die taktik bzw. die spielzüge aufgemalt werden geschrieben

kobe62 maveriks 61 und danach durfte der gott mit der nummer 8 duschen gehen sonst hätte er warscheinlich 80 gemacht. :clap:

915457[/snapback]

Mag ja Dallas auch nicht (vorallen wegen einen bestimmten Piefken...), aber es bleibt dabei, dass sie zu den Favoriten gehören und wirklich nicht schlecht spielen... haben auch gegen Lakers eine Chance, gestern haben diese jedoch verdient gewonnen, nur wenns um was geht ist Dallas nehm ich an gefährlicher...

Und Kobe Bryant möge ein guter oder auch der beste Spieler sein, allerdings änderts nix dran, dass er mir irgendwie vorkommt wie ein klassischer "es dreht sich alles um mich" Typ...

Mein Lieblingsteam ist und bleibt NY Knicks, selbst wenn die Zeiten weiter so schlecht sind...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mag ja Dallas auch nicht (vorallen wegen einen bestimmten Piefken...), aber es bleibt dabei, dass sie zu den Favoriten gehören und wirklich nicht schlecht spielen... haben auch gegen Lakers eine Chance, gestern haben diese jedoch verdient gewonnen, nur wenns um was geht ist Dallas nehm ich an gefährlicher...

Und Kobe Bryant möge ein guter oder auch der beste Spieler sein, allerdings änderts nix dran, dass er mir irgendwie vorkommt wie ein klassischer "es dreht sich alles um mich" Typ...

Mein Lieblingsteam ist und bleibt NY Knicks, selbst wenn die Zeiten weiter so schlecht sind...

915474[/snapback]

du verstehst mich falsch ich habe nichts gegen dallas nur will ich relativieren das dallas genauso wie die lakers an und für sich keine chance auf den titel haben.

es sei denn es gibt verletzungen der leistungsträger im falschen moment sprich playoffs.

detroit hätt zum beispiel im letzten jahr die serie gegen miami nie gewonnen hätte sich wayde nicht verletzt.

zu den nix kann ich eigentlich nur :laugh: find des genial wie man jahr für jahr soviel geld ausehaut und nie was reisst.

errinnert mich an stronach auch wenn s nur bedingt zu vergleichen ist

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

uuuuunglaublich

soviele orgasmen habe ich in einer nacht noch nie gehabt.

record der lakers baylor 71 punkte pulverisiert

record von kobe bis gestern 62 punkte

beste leistung von michael jordan 69 point

und heute nacht mr. bryant 81 ich packs nicht

sowas wirds nie wieder geben

81x :clap:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.