Wird uns Stronach fehlen?


Rata

  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Wenn man die Prämagna Zeit nicht mit rechnet war Rapid 3 mal vor uns und 3mal hinter uns. in der Zeit haben sie einen durchschnittlichen Tabellenplatz von 3.666666.

Wir haben in der Zeit einen schnitt von 3.5.

Glaubst du eigentlich selber an die Aussagekraft solcher Ratios?

Forza Realtitätsverzerrung:

Erreichte Punkte der Austria in den letzten 4 abgeschlossenen Seasons: 263

Erreichte Punkte der Rapidler: 222

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es keinen aber wenn du sachlich bleibst wirdst merken das rapid einfach einen größeren werbewert als die austria hat...

- presse ist rapidfreundlich

- rapid der klub der jungen österreicher (ob es so ist oder nicht ist hier keine frage die breite öffentlichkeit sieht es so, und mir geht es auch auf die eier)

- rapid der klub mit den größten fanpotenzial in wien

kann sich sicher wieder alles ändern aber zzt ist es so, aber am donnerstag wissen wir alle mehr...

gwg

888929[/snapback]

Da kann ich dir nur teilweise rechtgeben. Daß Rapid einen höheren Werbewert hat als die Austria ist kein Naturgesetz, daß hängt zu 90% von den Rahmenbedingungen ab. mehr Fans = höherer Werbewert ist ein bißchen zu simpel und naiv, v.a. lassen sich Fans bzw Sympathisanten nicht zählen. Außerdem kommt's doch sehr darauf an, wen möchte ich als Unternehmen ansprechen. So daß Hausnummer Rapid 20 Mille Werbewert hat und jetzt kommt einer und legt das Geld aufn Tisch wird's doch wohl nicht sein. Und simma uns ehrlich: als Unternehmer möcht ich doch eher Fans wie bei Red Bull als Westtribüne oder Westsektor.

Wenn die Austria zu einer guten Außendarstellung (wie z.B. vor Parma), mit Schwerpunkt auf Tradition und einem neuen attraktiven Stadion kommt - verbunden natürlich mit Erfolg - dann ist sehr viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Da kann ich dir nur teilweise rechtgeben. Daß Rapid einen höheren Werbewert hat als die Austria ist kein Naturgesetz, daß hängt zu 90% von den Rahmenbedingungen ab. mehr Fans = höherer Werbewert ist ein bißchen zu simpel und naiv, v.a. lassen sich Fans bzw Sympathisanten nicht zählen. Außerdem kommt's doch sehr darauf an, wen möchte ich als Unternehmen ansprechen. So daß Hausnummer Rapid 20 Mille Werbewert hat und jetzt kommt einer und legt das Geld aufn Tisch wird's doch wohl nicht sein. Und simma uns ehrlich: als Unternehmer möcht ich doch eher Fans wie bei Red Bull als Westtribüne oder Westsektor.

Wenn die Austria zu einer guten Außendarstellung (wie z.B. vor Parma), mit Schwerpunkt auf Tradition und einem neuen attraktiven Stadion kommt - verbunden natürlich mit Erfolg - dann ist sehr viel drinnen.

888958[/snapback]

du hast sicher recht, ein unternehmen hat sicher fussballkonsomenten lieber als fussballfans, aber rapid zieht zzt einfach, mag nicht sagen das ich mit allem zufrieden bin...

aber was von deinen letzen absatz trifft auf die austria zu...nichts..

- stadion eine schade der bundesliga, seit jahren wird von neuen stadion gesprochen, nichts passiert

- erfolg ohne die magnamillionen, sicher machbar aber um einiges schwieriger als mit magna

- tradition zieht in österreich nicht

egal wie du es drehen wirdst oder willst, zzt (!!!) hat rapid sicher mehr werbewert als die austria....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria Tabak und die CA waren alles privatisierte Unternehmen oder was?

Und ein BM Häupl zählt ja auch zur grünen Reichhälfte und bei euch gibt es ja absolut keine Roten Parteisoldaten oder wie?

Kein Häupl, Rudas und zuvor Streicher. Also wenn man Butter am Kopf hat, soll man nicht in die Sonne gehen.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Austria Tabak und die CA waren alles privatisierte Unternehmen oder was?

Und ein BM Häupl zählt ja auch zur grünen Reichhälfte und bei euch gibt es ja absolut keine Roten Parteisoldaten oder wie?

Kein Häupl, Rudas und zuvor Streicher. Also wenn man Butter am Kopf hat, soll man nicht in die Sonne gehen.

888970[/snapback]

Und bevor man sich aufregt, sollte man lesen lernen.

Wobei ich anmerken möchte, dass ich diese Sponsortätigkeit nicht anprangere!

Wenn sie die Möglichkeiten haben, dann sollen sie ruhig zugreifen, aber ob die Superveilchen Häupl und Schüssel ebenfalls bereit wären, urplötzlich ihre Connections für die Austria einzusetzen, ist eine andere Frage.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Glaubst du eigentlich selber an die Aussagekraft solcher Ratios?

Forza Realtitätsverzerrung:

Erreichte Punkte der Austria in den letzten 4 abgeschlossenen Seasons: 263

Erreichte Punkte der Rapidler: 222

888956[/snapback]

Ob man daran glaubt oder nicht ist sowas von Wurst. Es sind nackte Zahlen die beweisen, dass man ohne stronachsch Millionen ähnlich viel Erfolg haben kann. Wenn man das ganze mit dem GAK machen würde, würde es noch drastischer ausfallen, die haben nämlich einen Schnitt von 3. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ob man daran glaubt oder nicht ist sowas von Wurst. Es sind nackte Zahlen die beweisen, dass man ohne stronachsch Millionen ähnlich viel Erfolg haben kann. Wenn man das ganze mit dem GAK machen würde, würde es noch drastischer ausfallen, die haben nämlich einen Schnitt von 3.  :winke:

889040[/snapback]

*lol*

Du hast die Punkteausbeute der letzten 4 Seasons vorliegen... aber von mir aus ergänze ich meine Angaben:

Austria: 263 Punkte

Rapid: 222

Austria nach der Tylerschen Nonsense-Kennzahl: Platz 2.5

Rapid: 4.25

In den letzten 4 Jahren war Rapid gerademal 1x vor der Austria - und schon hatten sie "ähnlich" viel Erfolg. Gut, dass du als Werkzeugmacher keine Bilanzanalysen erstellen musst. (Nicht bös gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ob man daran glaubt oder nicht ist sowas von Wurst. Es sind nackte Zahlen die beweisen, dass man ohne stronachsch Millionen ähnlich viel Erfolg haben kann. Wenn man das ganze mit dem GAK machen würde, würde es noch drastischer ausfallen, die haben nämlich einen Schnitt von 3.  :winke:

889040[/snapback]

... und ein arges finanzielles Problem obendrein! Wenn sowas nicht erstrebenswert ist... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
*lol*

Du hast die Punkteausbeute der letzten 4 Seasons vorliegen...  aber von mir aus ergänze ich meine Angaben:

Austria: 263 Punkte

Rapid: 222

Austria nach der Tylerschen Nonsense-Kennzahl: Platz 2.5

Rapid: 4.25

GAK: 2.0 Hast jetzt leider vergessen! :winke:

In den letzten 4 Jahren war Rapid gerademal 1x vor der Austria - und schon hatten sie "ähnlich" viel Erfolg. Gut, dass du als Werkzeugmacher keine Bilanzanalysen erstellen musst. (Nicht bös gemeint)

889055[/snapback]

Der GAK war aber 3 mal vor uns, wahrscheinlich hast das in der Aufregung ganz vergessen. Gut das du keine Bilanzanalysen machen musst. Oder etwa doch? :nervoes:

Ach ja wenn du niemanden zu nahe treten willst dann behalt so einen Schwachsinn für dich!

lg der Werkzeugmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
... und ein arges finanzielles Problem obendrein! Wenn sowas nicht erstrebenswert ist...  :yes:

889064[/snapback]

Woher kennst du bitte die finanzielle Situation beim GAK? Wie gross die Probleme beim GAK sind wird wohl niemand hier wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GAK: 2.0 Hast jetzt leider vergessen! :winke:

Der GAK war aber 3 mal vor uns, wahrscheinlich hast das in der Aufregung ganz vergessen. Gut das du keine Bilanzanalysen machen musst. Oder etwa doch? :nervoes:

Ach ja wenn du niemanden zu nahe treten willst dann behalt so einen Schwachsinn für dich!

lg der Werkzeugmacher

889073[/snapback]

Warum glaubst du hab ich vorhin geschrieben

Glaubst du eigentlich selber an die Aussagekraft solcher Ratios?

Forza Realitätsverzerrung:

Wohl weil solche statischen Momentaufnahmen ohne weitere Analysen keine Aussagekraft besitzen... wirst du in jedem Buch zu dem Thema schon in der Einleitung lesen können.

Nach meiner Pseudokennzahl liegt auch der GAK hinter der Austria - sie kommen nämlich nur auf 261 Punkte.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.