Wird uns Stronach fehlen?


Rata

  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Santini Tottenham
Also ein besseres Argument für "ohne Stronach gehts mindestens genauso gut" gibt es glaube ich nicht.

888873[/snapback]

Aber frag mal Edlinger, wie es mit den Finanzen aussah und inwieweit ein Mitspielen um die Europacupplätze ohne Unterstützung (halb)staatlicher Betriebe möglich gewesen wäre!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Also ein besseres Argument für "ohne Stronach gehts mindestens genauso gut" gibt es glaube ich nicht.

888873[/snapback]

Eher nicht, wie man sieht waren wir ohne Stronach deutlich hinter Rapid zurück!

Edit: Jössas, vergaß den hier --> ;) ohne dem geht's ja sonst nicht.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ihr wertet die antwort erst dann bekommen wenn er wirklich weg ist...

woher seit ihr eigentlich so sicher das die akademiespieler weiterhin bei der austria bleiben, detto die amas, gehören alle magna oder??

die vergleiche rapid und austria hinken gewaltig...

sicher rapid hat durch die nähe zu einer partei die verträge mit baca und auch wien energie bekommen, aber rapid hat einfach einen anderen werbewert als die austria...

die austria wird meister, keine sau ausser die 6.000 interssierts, rapid wird meister und wir können locker das happel voll bekommen...

auf diese erfolgsfan bin ich nicht stolz, aber sowas ist halt auch ein zeichen von werbewert...

allein die zahlen der fanshops sprechen eine eindeutige sprache...

rapid ist eine starke marke, die marke austria ist am boden, wobei die haupstschuld nicht nur der alte mann ist sondern die einflüsterer...

und was denk heute gesagt hat (oder auch nicht) muss euch wohl noch mehr zu denken geben..eigentlich wollten wir das nicht, ähnlich die aussage von prohaska in der krone....

ob das nicht ein schuss nach hinten war...

so sehr ich euch verachte, hasse etc, aber die österreichische bundesliga würde mit der austria einen wichtigen bestandteil verlieren...

trotzdem hoffe ich das dieses chaos noch lange anhält :laugh:

wie war es damals: wenn wir wollen kaufen wir euch auf :=

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
woher seit ihr eigentlich so sicher das die akademiespieler weiterhin bei der austria bleiben, detto die amas, gehören alle magna oder??

Wie schon erwähnt; eine Akademie kann ohne Trägerverein nicht existieren. Und bevor sich Stronach einen neuen österreichischen Klub sucht, lässt er glaub ich alles beim alten. Aber gut, ob jetzt die Jugendspieler in Zukunft der Austria oder sonstwem gehören ist wohl das allergeringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wie schon erwähnt; eine Akademie kann ohne Trägerverein nicht existieren. Und bevor sich Stronach einen neuen österreichischen Klub sucht, lässt er glaub ich alles beim alten. Aber gut, ob jetzt die Jugendspieler in Zukunft der Austria oder sonstwem gehören ist wohl das allergeringste Problem.

888908[/snapback]

schau mal nach ritzing, ein stadion locker 2liga tauglich wenn nicht mehr, sponsor eine zulieferfirma von magna, zudem wurde der alte mann schon öfters in ritzing gesichtigt...

warum sollte er euch die akademie überlassen, aber was weiss man schon bei ihm...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher rapid hat durch die nähe zu einer partei die verträge mit baca und auch wien energie bekommen, aber rapid hat einfach einen anderen werbewert als die austria...

888902[/snapback]

Gibt's da auch irgendwo Zahlen oder ist das bloß geraten? Welchen Werbewert hat denn Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
schau mal nach ritzing, ein stadion locker 2liga tauglich wenn nicht mehr, sponsor eine zulieferfirma von magna, zudem wurde der alte mann schon öfters in ritzing gesichtigt...

warum sollte er euch die akademie überlassen, aber was weiss man schon bei ihm...

gwg

888916[/snapback]

Soll er halt mit Ritzing kooperieren, mir persönlich wäre es egal.

Aus dem Bauch heraus sage ich aber mal, dass dieses Szenario unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Gibt's da auch irgendwo Zahlen oder ist das bloß geraten? Welchen Werbewert hat denn Rapid?

888923[/snapback]

gibt es keinen aber wenn du sachlich bleibst wirdst merken das rapid einfach einen größeren werbewert als die austria hat...

- presse ist rapidfreundlich

- rapid der klub der jungen österreicher (ob es so ist oder nicht ist hier keine frage die breite öffentlichkeit sieht es so, und mir geht es auch auf die eier)

- rapid der klub mit den größten fanpotenzial in wien

kann sich sicher wieder alles ändern aber zzt ist es so, aber am donnerstag wissen wir alle mehr...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also beim GAK da läuft es trotz der Abgänge richtig rund und mit Junuzovic hat man mehr asl nur einen Ersatz fürs Mördergfriss Aufhauser. Sonnleitner kann Tokic sicherlich auch bald gleichwertig ersetzen

Nun aber zur Austria. Auch wenn jetzt wesentlich weniger Geld vorhanden sein wird, glaube ich nicht, dass sich sportlich soviel ändert, denn in den letzten Jahren wurden soviele drittklassige Legionäre und lustlose Spieler gekauft, dass durchaus heimische Talente ihre Chance bekommen sollen und werden.

Durch die allgemeine Unruhe waren natürlich alle verunsichert und was möglich ist zeigt uns Pasching jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Stronach braucht doch nur irgendeinen Red Zac / Regionalligaverein um die Akademiker unter zu bringen. Wieso sollte das so utopisch sein? Noch dazu würde das den Vorteil mit sich bringen, die sicher einmal begehrten Jungen an den meistbietenden verkaufen zu können und nicht primär die Austria zu versorgen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Soll er halt mit Ritzing kooperieren, mir persönlich wäre es egal.

Aus dem Bauch heraus sage ich aber mal, dass dieses Szenario unrealistisch ist.

888927[/snapback]

wie gesagt mir sagt mein bauch halt die sache mit ritzing...

soll er den verein für seine "undankbarkeit" noch mit einer ausgezeichneten akademie unterstützen, sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wird er uns fehlen - Salzburg wird uns in den nächsten Jahren in Grund und Boden stampfen; so genial können wir gar nicht wirtschaften um diesen finanziellen Nachteil auszugleichen.

Warum? Weil dort Kapital und Kompetenz am Werk ist. Wenn's blöd läuft haben wir weder das eine noch das andere bei der Wiener Austria.

edit: Geile Fragestellung übrigens. Werden uns 15 Mio. € Budget fehlen?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Weil dort Kapital und Kompetenz am Werk ist.  Wenn's blöd läuft haben wir weder Kompetenz, noch Kapital bei der Wiener Austria.

888942[/snapback]

Die Chance dazu ist ziemlich hoch denn die Gruppe um Denk hat ja alle Entscheidungen von Stronach mitgetragen/mittragen müssen (kA)! Und wieso sollen sie es jetzt besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Chance dazu ist ziemlich hoch denn die Gruppe um Denk hat ja alle Entscheidungen von Stronach mitgetragen/mittragen müssen (kA)!

Inwiefern "mitgetragen"? Nicht einmal der Vizepräsident (Pelinka) hat Stronach von diesen Wahnsinnsaktionen abbringen können, wie soll das dann ein Kuratoriumsmitglied zuwege bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Eher nicht, wie man sieht waren wir ohne Stronach deutlich hinter Rapid zurück!

Edit: Jössas, vergaß den hier -->  ;)  ohne dem geht's ja sonst nicht.

888891[/snapback]

Wenn man die Prämagna Zeit nicht mit rechnet war Rapid 3 mal vor uns und 3mal hinter uns. in der Zeit haben sie einen durchschnittlichen Tabellenplatz von 3.666666.

Wir haben in der Zeit einen schnitt von 3.5.

Rechtfertigt das ein um min. 12 Millionen € höheres Budget? Aber unter Stronach war bzw ist ja alles so viel besser.

Mir ist schon klar, dass es jetzt "kleinere Brötchen" zu backen gilt. Mir ist auch vollkommen klar, dass es auch wieder "magere Jahre" geben wird. Aber wie hier manche die Zukunft der Austria in Tiefschwarz malen ist einfach grotesk.

Mir kommt vor, dass hier einige die total hirnrissigen Aktionen unseres Mäzen schon wieder vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.