WM - Gruppenauslosung


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
schade dass die schweiz zum 3. mal in folge frankreich zugelost bekommen hat (em2004, wm-quali06, wm06!)! aber wenigsten konnte man in den letzten beiden spielen die franzosen in schach halten, da kann was drinliegen! südkorea ist nicht mehr so stark wie letzte wm und togo muss einfach geschlagen werden (mind. 3 spieler von togo spielen übrigens in der schweiz, 2 davon mit fcb vergangenheit.).

906422[/snapback]

daran hab ich auch gedacht... aber ich rechne euch durchaus chancen zu die vorrunde zu schaffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab eine frage an euch;

Es heißt immer Brasilien und Deutschland können erst im Finale aufeinander treffen. Allerdings stimmt das nur bedingt, oder? Voraussetzung ist, dass beide Gruppensieger werden?!

bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab eine frage an euch;

Es heißt immer Brasilien und Deutschland können erst im Finale aufeinander treffen. Allerdings stimmt das nur bedingt, oder? Voraussetzung ist, dass beide Gruppensieger werden?!

bitte um Aufklärung

907173[/snapback]

ja, stimmt, ansonsten würden sie im halbfinale aufeinander treffen.

ich finde die gruppe von deutschland gar nicht so leicht, wie alle glauben. costa rica, ekuador und polen sind 3 mannschaften, die ich für so stark halte, dass sie die deutschen locker schlagen können.

ekuador hat argentinien und brasilien in der quali geschlagen.

costa rica hat die usa mit 3-0 abgefertigt und in der quali durchaus gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind.

zu den polen braucht man glaube ich nach der quali nicht mehr viel sagen.

mein tipp:

1. polen

2. ekuador

3. deutschland

4 .costa rica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ekuador hat argentinien und brasilien in der quali geschlagen.

Meines Wissens nach aber nur daheim, und dass Ekuador (aufgrund der Höhenlage ihres stadions) heimstark ist bzw. die andere Mannschaft, die dort spielt immer viele Probleme hat, dürfte bekannt sein.

Aber die WM wird ja nicht in Ekuador stattfinden, sondern in Deutschland.

Und die Polen waren gg. Österreich auch nicht so gut, sie waren zwar offensiv recht stark (Krzynowek, Zurawski, Smolarek...) aber dafür haben sie mir in der Defensive überhaupt nicht gefallen.

Zu Costa Rica kann ich überhaupt nichts sagen, aber nur weil sie USA mal 3:0 geschlagen haben muss das nichts bedeuten.

Österreich hat gg. England auch ein remis geschafft...

Sicher darf man keine Mannschaft bei einer WM unterschätzen, aber das muss einfach locker reichen.

MMn werden das relativ lockere 9 Punkte für die Deutschen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na Gott sei Dank muss i ma die Kroaten in Wien nur in da Vorrunde geben !  :finger2:  :finger2:  :finger:

905922[/snapback]

nicht allzu früh freuen,mein junger freund und zwetschkenröster :finger:

würde japan und australien aber wirklich nicht stärker ois uns krawodn einschätzen..

btw...nicht auf unser ausscheiden hoffen...wer soll den sonst für wm-stimmung in dem lande sorgen?;)

:support: CPWW :support:

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kroatien-australien:

nicht nur joey spielt gegen das land in dem er aufgewachsen ist...da ist auch josip simunic(hertha)

btw: es ist,denke ich,kein wirkliches problem gegen das land zu spielen in dem man aufgewachsen ist(beispiel akagünduz..ich denke es fällt ihm schwerer gegen die türkei zu spielen als wenn er gegen österreich spielen würde),als gegen das land aus dem man stammt...immerhin sind 7(!) kroaten im australischen kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
JAAAAAAAAA

NIEDERLANDE - ARGENTINIEN

UND ICH BIN DABEI :) :) :)

wooooohoooooooooooooooooooo TOTALES FORZA :)

[...]

906365[/snapback]

Glückspilz! :augenbrauen:

Wünsch dir viel Spaß (ein spannendes Spiel wird´s sowieso).

PS: Und dass du ja nicht vergisst, das orange Zeugs anzuziehen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.