Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
lieber nicht, will gar nicht hören was dabei rauskommt

ein großer teil is ja nicht mal fähig "we do" zu singen, stattdessen kommt "lets go" :aaarrrggghhh:

938389[/snapback]

Stimmt. Hab auch schon die eigenartigsten Fassungen auf der West gehört. Wenn nichtmal das funktioniert, was bisher vom gesamten Lied gesungen wurde, was erst dann, wenn das ganze gesungen wird ? Lächerlich brauch ma sich auch net machen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das ist eigentlich schon alt. war in zeiten als wir so lange kein derby gewonnen haben.

venceremos heisst übersetzt einfach "wir werden siegen".

melodie/text sind von den toten hosen.

938319[/snapback]

ah danke :super:

die idee mit dem "nie zum fcbayern" find ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gibt eine CD von Chumbawamba, wo sie a capella "English Rebel Songs 1381-1914" singen. sind zwar von der melodie her ein bisschen komplizierter als was sonst ins unseren breiten gesungen wird, aber einige würden sich nicht schlecht eignen, neu vertextet zu werden. würden auch vom charakter gut zu rapid passen denk ich.

v.A. "The Diggers Song", "Chartist Anthem", "Song On The Times", "World Turned Upside Down" und "The Cutty Wren" stell ich mir ziemlich gut vor, wenn sie von ein paar tausend gesungen werden. is halt nichts für den "push" sondern wären eher fan-hymnen, wie die Liverpooler version vom Judy Garland-Song.

naja, wirds aber wohl nicht spielen, so lang minutenlanges "ohohohohohhh, ohohohohohohhh, SK Raaapid Wiieen" St. Hanappi regiert :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So als kleiner Milan-Fan hab ich da 2, meiner Meinung nach interessante "Lieder" gefunden. Das erste kann man glaub ich recht leicht umdichten beim 2ten wird es etwas schwerer aber ich find es kling nicht schlecht.

Ich hoffe dass funktioniert!

Nummer 1:

http://www.fangesaenge.de/uploads/tx_mbhfa..._Milan_oooo.mp3

Nummer 2:

http://www.fangesaenge.de/uploads/tx_mbhfa..._ou_milan__.mp3

Mein persönlicher Favorit wäre das Erste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
das erste gibts mit rapid schon...

939715[/snapback]

YMCA auf der West?? Is mir auch neu...

@Scheifi: Du hast heute die Hälfte all deiner Beiträge gepostet :clap: Kleiner ASB-Freak... :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
So als kleiner Milan-Fan hab ich da 2, meiner Meinung nach interessante "Lieder" gefunden. Das erste kann man glaub ich recht leicht umdichten beim 2ten wird es etwas schwerer aber ich find es kling nicht schlecht.

Ich hoffe dass funktioniert!

Nummer 1:

http://www.fangesaenge.de/uploads/tx_mbhfa..._Milan_oooo.mp3

Nummer 2:

http://www.fangesaenge.de/uploads/tx_mbhfa..._ou_milan__.mp3

Mein persönlicher Favorit wäre das Erste!

939602[/snapback]

hehe, nummer 1 hab ich mir glaub ich jetzt glaub ich 40mal hintereinander angehört in schleife. MÖCHT ENDLICH WIEDER INS STADION!!! ;P

nummer 2: der enthusiasmus is a bissal verhalten. da könnens wir besser. aber das milan!-milan! hört sich verdammt geil an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

apropo "vaffanculo" - auch schon lange nicht mehr gehört.

viola, viola - vaffanculo!

vllt sogar in der reihenfolge wie im milan-file:

enthusiasmus - ooooh

enthusiasmus - ooooh

viola - viola - vaffanculo!

(wahlweise statt violoa auch "magna", aber wenn ma scho ital. schimpft...)

,p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.