Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

was is davon eigtl die originalmelodie?

ich summe und pfeife es zwar seit wochen vor mich hin, komm aber nicht drauf...

Hat das nicht mit dem

von Pana zu tun?? bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat das nicht mit dem

von Pana zu tun??

Also ich kann da net wirklich eine Ähnlichkeit erkennen (aber :love: Horto Magiko). Soweit ich weiß, war das Lied auf einer Rapid CD drauf, gibt glaub ich eh schon an thread, der das behandelt, und der BW hat das direkt übernommen.

Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, denke aber, dass es so in etwa geposted wurde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wer weiss woher man die handyklingeltöne bekommt? habe mal bei einem gehört als klingelton: siege für uns rapid, die ganze west singt mit.

aber vlt. hat er es ja selbst aufgnommen mit dem handy.

wurde sicherlich selber erstellt mit hilfe der tornadovideos z.b., einfach audio spur rauskopieren und schneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Rapid, des greßte auf der Wöd, des anzige wos zöd" ist richtig ;)

Also wenn das nach dem Lied von der 100 Jahr Feier kommt, dann heisst es "Rapid des Beste auf da Wöd, des anzige wos zöht, drum stengan wir, hinter dir Rapid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Welche Melodie ist das eigentlich beim neuen Wechselgesang? Bin bis dato noch nicht draufgekommen, mir liegts aber auf der Zunge. Irgend a Lied aus den 80ern kommt ma vor???

den wechselgesang haben wir von unseren griechischen Freunden abgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, "greßte" ist richtig und so war es auch damals auf der 100 Jahr-CD.

Oh sorry. Stimmt ja tatsächlich. Dann sing ich das ja seit Jahren lang falsch. :aaarrrggghhh: Verdammt. Aus irgendeinem Grund dachte ich immer es heisst "das beste auf der welt". Wieder a bissl gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wurde sicherlich selber erstellt mit hilfe der tornadovideos z.b., einfach audio spur rauskopieren und schneiden...

danke. naja habs mir scho fast dacht. falls aber jemand sowas hätte wäre voll nett wenn mir jemand sowas zukommen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi

ich hab, "unsere heimat is die kurve..." hört sich ziemlich gut

soll ich es dir als mp3 auf deine email adresse schicken?

und "steht auf wenn ihr grüne seit" hab ich auch, allerdings nicht live aus dem stadion sondern irgendeine "studio"-Version

lg

bearbeitet von scl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hi ihr!!suche ein lied.weiß net genau wie es geht.ca. so....ale ale adeooo sie kämpfen?für uns rapid oder sie helfen?uns rapid u die ganze west singt mit ale ale adeooo...wie geht des genau?

Uns're Heimat ist die Kurve, unser Stolz Rapid, und die ganze West singt mit!! allez allez allez allez ...................... ????

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.