Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Leistungsträger

oder irgendwie hoid - is guad! *g*

Besser wärs natürlich. Aber die West ist die West - und man siehts auch auf den anderen Rängen man versteht nicht viel was auf der west gsungen wird. Und hast kein West-Abo must dich woanders hinsetzen.

Ich wünsch ma meinen eigenen Supporter wenn ich auf der Süd oder Nord bin - damits auch da mal was wird mit der Stimmung und ned immer nur ein paar einzelne! Also Bewerbungen bei mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vision ist ja, dass dieses Echo auf die seitlichen Tribünen übergeht, wobei die Süd das "Oh Sk Rapid" bekommt (zwecks Einfachheit) und die Nord den Rest dazu macht :king:

Aber das wirds wohl nie spielen :nein:

Einfacher wärs, wenn Nord und Süd das "Oh SK Rapid" singen und die West den Rest. Ist insgesammt wohl am einfachsten, aber keine Ahnung wie man das ganze organisiert. Würde irgendwie funktionieren, wenn man Andi bescheid gibt, und man es vor Spielbeginn einmal versucht. Geil wäre es auf jeden Fall. Bzw. wenns mit der Süd nicht klappt, die Nord kann man dafür sicher begeistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfacher wärs, wenn Nord und Süd das "Oh SK Rapid" singen und die West den Rest. Ist insgesammt wohl am einfachsten, aber keine Ahnung wie man das ganze organisiert. Würde irgendwie funktionieren, wenn man Andi bescheid gibt, und man es vor Spielbeginn einmal versucht. Geil wäre es auf jeden Fall. Bzw. wenns mit der Süd nicht klappt, die Nord kann man dafür sicher begeistern

Das gefällt mir ganz gut, wirklich ne feine Idee und sicherlich auch machbar. Denn auf der Nord ist, meiner Meinung nach, immer eine gute Stimmung mit tollen Supportern, zwar nervts manchmal wenn hinter einem ein 10jähriger mit seiner Stimme der West nachsingen versucht aber ansonsten find ichs klasse.

Und deine Idee würde ja der Stimmung den letzten Schliff geben. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wie man es realisiert ist eine andere Sache. Wer weiß, ob der BW das Echo überhaupt mit der Nord machen will?! Aber ich glaube, dass es ohne Marek sowieso nicht zu koordinieren ist. Was eigentlich nicht das Problem sein sollte, da er eh immer in Kontakt mit den Fans steht. Nur muss das der BW auch wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

also mMn wäre es einfacher und sogar evtl. auch ohne marek möglich, wenn der wechselgesang mit der ost gemacht werden würde...... die schwiegigkeit liegt dann aber sicher daran: wie soll die ost wissen, dass sie mit "oh skrapid".. anfangen soll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

also mMn wäre es einfacher und sogar evtl. auch ohne marek möglich, wenn der wechselgesang mit der ost gemacht werden würde...... die schwiegigkeit liegt dann aber sicher daran: wie soll die ost wissen, dass sie mit "oh skrapid".. anfangen soll !

Walkie Talkie :D

Vorsprecher West mit Walkie Talkie und Vorsprecher der Lords mit Walkie Talkie

:clap::clap::clap::clap::clap:

Genieeee ... dann würde die Ost auch immer das gleiche singen wie die West hahahahahahahah *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn die West mit "Schalalalala lala" anfängt, dann wird es nicht viel Mühe sein, dass die Ost rechtzeitig und im Takt den Spruch übernimmt und mit "Oh Sk Rapid" fortsetzt...

2 Walkie Talkies kosten 10-20Euro :D

wird ned so teuer sein *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knockoutking des ASB

was einem vor so einer europacup-schlacht alles einfällt.. :feier:

warum wird eigentlich nicht mehr HUMBA gesungen?

zviel 14 jährige die in der fetten nimma wissen welchen kasten sie von der alten garde ansteigen soll...und dann unter die masse geraten und sterben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.