Neues Salzburg Forum


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, er will wissen, was deine Beweggründe dafür sind, ein neues Forum zu eröffnen. Bist du mit dem anderen unzufrieden, möchtest du andere Themen bieten, bist du mir der dortigen Moderation unzufrieden etc...?

Weil wenn es nur ein bloßes "Pet"- Projekt ist, werden halt nicht viele das neue Forum nutzen, wenn die meisten ein anderes Forum zum Thema Austria Salzburg benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum weil es ein Austria Salzburg Forum ist. 2. Baue am Wochenende noch 2-3 Hacks ein was genau sage ich noch nicht aber vom Design glaube ich ist es ein wenig besser als das Südkurven

890313[/snapback]

ohne dir dein werk schlechtreden zu wollen bin ich der überzeugung, dass das südkurvenforum eigentlich ausreichend bzw ganz gut geführt ist ... ich es also ned unbedingt für notwendig erachte ein weiteres forum zu eröffnen ... desweiteren erachte ich nicht unbedingt das design als ausschlaggebend welches forum wohl das bessere sein mag ... aber ich wünsch dir trotzdem mal gutes gelingen und viel spaß mit und in deinem forum ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bewirb dich mit deinem Forum beim neuen Klub. Möglicherweise planen die ein offizielles Forum für ihre Homepage.

Das Fanforum wäre wohl nicht sehr ideal dafür, da - zumindest in meinen Augen - Fan und Klubsachen getrennt gehören.

Ich meine, fragen kann man ja und so hätte deine Arbeit auch eindeutig Sinn.

Gibt dann halt andere Kategorien. Etwa Feedback zur Webseite, Abofragen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bewirb dich mit deinem Forum beim neuen Klub. Möglicherweise planen die ein offizielles Forum für ihre Homepage.

Das Fanforum wäre wohl nicht sehr ideal dafür, da - zumindest in meinen Augen - Fan und Klubsachen getrennt gehören.

Ich meine, fragen kann man ja und so hätte deine Arbeit auch eindeutig Sinn.

Gibt dann halt andere Kategorien. Etwa Feedback zur Webseite, Abofragen etc...

891864[/snapback]

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Admins des SKForum auch bei der IVW und dem Neugründungsteam involviert. Sollte da ein eigenes HP Forum kommen, wird das eher von ihnen gemacht werden.

@Markus. Ich respektiere natürlich auch deine Arbeit, aber solange dein Forum nur ein Plagiat der SK Forums ist, werden keine Leute kommen, denn die Farbe machts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
für immer violett - VIENNOLA

sei mir nicht böse, aber ich hab immer noch keine Ahnung wofür wir ein weiteres AS Forum brauchen ?

[MOVED] --> Fanprojekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.