Maniac Manson


para

Recommended Posts

Seit 1902

am vergangenen wochenende habe ich mir um 3 euro das spiel "maniac manson" fürs NES gekauft. hatte das schon mal in meiner kindheit, ein traumgame.

hatte das wer von euch? war glaub ich mein erstes spiel auf einem pc...damals noch in schwarz weiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Klar hab ich es, mit dem Nachfolger DotT

MM war wohl eines der geilsten Spiele damals, mit EGA Grafik :D

Dr. Ed, Edna (wie ich es gehasst habe wenn ich zum falschen Zeitpunkt in die Küche gekommen bin)

herrliches spiel :clap:

Kannte es damals aber schon in Farbe, mein "erstes" Game auf dem PC war LHX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.abandonia.com/games/88/download...dofKyrandia.htm

Legend Of Kyrandia, mein erstes PC-Spiel im Jahre 1992. Haggod, damals auf 12 Disketten. Mit neun Jahren, der englischen Sprache quasi noch unfähig, aber irgendwie hab ichs doch durchgespielt - um die Handlung zu kapieren, müsst ichs wohl nochmal durchspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
im Jahre 1992[...]12 Disketten

888328[/snapback]

:eek:

Mein erstes Spiel auf mehr als einem Datenträger war so um 98 herum Jack the Ripper auf 6 CDs(so tolles Häferln zamsetzen in 2 1/2 Dimensionen :D )

Diskettenmäßig hab ich alles quer durch gespielt, nur Grand Prix wollte auf meiner guten alten PS/2 nicht laufen, das hab ich dann erst auf einem neuen High End Rechner mit 120 MHz gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.