11er haus


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

ich habe eine große bitte.

kann mir jemand von euch am freitag um 21.20 die erste folge der neuen serie 11er haus aufnehmen. sie läuft auf orf 2.

phänomenal freuen würde ich mich wenn mir jemand ausser dieser ersten folge auch die weitern, ich glaube es sind 4, folgen auf dvd aufnehmen könnte.

ich habe leider keine möglichkeit mir die erste folge anzuschauen bzw. aufzunehmen und lt. orf kundendienst wird die serie auch nicht auf dvd oder vhs herausgebracht.

preis ist vereinbarungssache.

dankeschön schon einmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab leider keine Möglichkeit auf DVD aufzunehmen, aber höchstwarscheinlich werde ich die Serien alle auf VHS aufnehmen, falls es mit dem blöden Videorecorder mal endlich klappt wieder :D

Naja ich freu mich schon wahnsinnig auf die Serie, weil das 11er Haus hams vor unseren Haus und in unserem Haus gedreht hehe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.