und das war der Uefa Cup


Recommended Posts

Stammspieler

Also meiner Meinung nach lassen wir uns diesmal sicher den Uefa Cup nach dem 3:0 in Kärnten nicht mehr nehmen.

Sicher wär die C'L League noch eine traufgabe aber wer hätte vor 2-3 Monaten gedacht das wir international spielen.

EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Eigentlich ist der UEFA Cup damit zu 90 % fix.

1.) Uns reicht ein Unentschieden gegen Pasching und wir sind fix dabei.

2.) Pasching müsste 2 mal gewinnen, während wir 2 mal verlieren oder

3.) Sturm müsste 2 mal gewinnen, während wir 2 mal verlieren.

Beides halte ich für unwahrscheinlich, zumal wir daheim gegen Pasching sicher nicht verlieren.

Daher geht es jetzt nur noch um die Draufgabe : Sieg in Graz und ab in die CL um all unsere Geldsorgen zu verlieren... Keine Investitionen, einfach probieren, die Jungen haben es sich verdient ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

normal müssten wir sogar mit 2 Niederlagen schon dabei sein, was ich natürlich nicht hoffe.

Sturm wirds bei der Admira sehr schwer haben, weil 'Admira mit einem Punkt ziemlich sicher den Ligererhalt schaffen würde, und Paschin glaube ich

wird gegen die Austria auch nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich denk das viellciht sogar besser wär, wenn wir in uefa cup kommen als in cl. weil wir dort sicher mehr chancen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

dort verdienen wir aber erst ab der 3.runde, oder?

CL hingegen müssen wir die 1.quali-runde überstehen, verlieren wir dort, kommen wir nichtmal in den uefa-cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja ich wäre auch ned enttäuscht wenn wir die CL-Quali ned erreichen würden!(bitte ned falsch verstehn)

vor ein par monaten waren wir abstiegskandidat und jezt!!!!!und ich glaub auch,dass wir im UEFA-Cup mehr chancen haben weiterzukommen als in der CL!!

aba die CL-Millionen würden uns sicher auch sehr sehr gut tun!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.