Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vertrag weg - gut! Ablaufdatum 30.06.07! Mhhhmm, nachdem ja noch niemand weiß wie es weitergeht: Wäre wünschenswert wenn Franky als Sponsor/Akademie erhalten bleiben würde, d.h. er einfach mit der Kündigung die sportlichen Kompetenzen/Betriebsführung an fähige Leute abgibt, aber im Hintergrund/Sponsor erhalten bleibt. Wirds aber sicher ned spielen - eher ganz oder gar nicht, jetzt bin ich auf das Konzept der "Revoluzzer" gespannt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unglaublich, wenn das stimmt!

Wäre wohl schöner als der letzte Meistertitel!

AUSTRIA WIEN !

887188[/snapback]

Da hast recht, dass ist auch sicher schöner als EIN Meistertitel, weil es FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT bedeutet...: Geld ist net alles, sondern knechtet oft nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man wird jetzt sehn wie es mit den geheimen sponsoren etc aussieht.. ich sehe mit dem ausstieg jetzt nicht alles friede freude eierkuchen sondern warte mal ab..

können spielerverträge verlängert werden? wird gleich so sehr auf kontinuität gesetzt dass die 2 trainer bleiben? stadion wirds wohl nie ein neues geben?

mir persönlich ist da jetzt zuviel offen als dass ich mich schon freuen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Tja es ist soweit. Kann man nur hoffen, dass man es nicht irgendwann bereut.

Bin schon gespannt wie's weitergeht und wer uns aller verlassen wird. Dass das nicht allzu wenige sein werden sollte klar sein - und wie infolge dessen die nähere Zukunft der Austria aussieht dürfte auch interessant werden.

Naja, von meiner Seite gibt es Dank an Frank Stronach für alles was er für die Austria getan hat - auch wenn auch ich mit Vielem nicht einverstanden war. Bin überzeugt, dass er wirklich nur das Beste wollt, leider hat er zu wenig Ahnung vom Fußball und wahrscheinlich auch die falschen Berater um wirklich erfolgreich zu sein.

Trotzdem Danke Frank Stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin gespannt, was Stronach für einen Kader hinterlassen wird, wenn ich mich nicht verlesen habe (bessere Informierte mögen mich entsprechend korrigieren), muss er der Austria keinen passablen Kader zurücklassen - die meisten Teamspieler werden damit wohl nicht zu halten sein (Ceh, Antonsson, Sionko, Vachousek, Rushfeldt geht ohnehin in Pension usw.) bzw. kann mir Jemand sagen, ob die Verträge mit dem Magna-Ausstieg automatisch aufgelöst werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
man wird jetzt sehn wie es mit den geheimen sponsoren etc aussieht.. ich sehe mit dem ausstieg jetzt nicht alles friede freude eierkuchen sondern warte mal ab..

können spielerverträge verlängert werden? wird gleich so sehr auf kontinuität gesetzt dass die 2 trainer bleiben? stadion wirds wohl nie ein neues geben?

mir persönlich ist da jetzt zuviel offen als dass ich mich schon freuen kann..

887193[/snapback]

Sehe ich ähnlich! :super:

Grundsätzlich ist die Lösung des Knebelvertrages 1A, für einen totalen jubelausbruch ist mir aber auch noch zu vieles unklar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Naja, von meiner Seite gibt es Dank an Frank Stronach für alles was er für die Austria getan hat - auch wenn auch ich mit Vielem nicht einverstanden war. Bin überzeugt, dass er wirklich nur das Beste wollt, leider hat er zu wenig Ahnung vom Fußball und wahrscheinlich auch die falschen Berater um wirklich erfolgreich zu sein.

Trotzdem Danke Frank Stronach!

887195[/snapback]

Dem schließ ich mich an, auch wenn sich meine Tränen über den Abschied sehr in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sehe ich ähnlich! :super:

Grundsätzlich ist die Lösung des Knebelvertrages 1A, für einen totalen jubelausbruch ist mir aber auch noch zu vieles unklar...

887199[/snapback]

Ich schließ mich dem vollkommen an!

btw...90 User im Thread :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wenn das der Blanchard liest bekommt er sicher einen Herzkasperl. Jetzt noch Schni-Schna-Schneckerl, und Toni "Doppelpack" Polster zurück nach Favoriten, und ich bin glücklich.

Was wohl den Stronach dazu bewogen hat jetzt doch auszusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

so jetzt is a weg da stronach,.. hmm trotzdem,.. er hat das geld gebracht,.. ohne dem wäre die austria nie so weit gekommen,. a bissi anerkennung (auch wenns nur wenige prozent sind) sollte man ihm schon geben,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tja, ob das kein Schuss ins Knie war!

Hängt jetzt wohl alles vom 24. November ab! Auf die achso tollen Konzepte der Revoluzzer bin ich gespannt!....

Geh mal davon aus, dass wir nexte Saison bei Null anfangen werden, ohne Leute wie Janocko, Papac, Vachousek, Didulica und Ceh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Jetzt heißt es beten, daß das Alternativkonzept was taugt. Mann, was für ein Knalleffekt.

887208[/snapback]

Ich würd so lachen wenn dem nicht so sein sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.