[tipp3 Champion] Gewinner der 7.Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Gewinner der 7. und vorletzten Woche stehen fest:

tipp3 T-Shirt: Orodreth

tipp3 T-Shirt: Matt003

tipp3 Polo-Shirt: Savio

tipp3 Polo-Shirt: Martini

Austrian Soccer Guide: Fex

Rapid-Buch: Corrado

tipp3 Tasche: onkelandy

Herzlichen Glückwunsch ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Super FOMO
ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber ist es schon am weg zu mir oder hats die post womöglich verschlampt? zutrauen würd ichs ihr ja

915517[/snapback]

du kannst doch unserer post doch 1 monat zeit geben oder ??? :mad:

was glaubst wieviel die zum hackeln haben !

undankbarer bua ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
du kannst doch unserer post doch 1 monat zeit geben oder ???  :mad:

was glaubst wieviel die zum hackeln haben !

undankbarer bua ...

915884[/snapback]

jaja, hab vollstes verständnis für unsere liebe post, da kann ja auch mal was verloren gehn im hektischen weihnachtsstress, das is klar. mein t-shirt is gott sei dank ned verloren gegangen, denn heute leutete ein netter postmann bei uns an (allerdings nur einmal, sehr bedenklich, ob der wirklich bei unserer post arbeitet, die leuten sonst immer zwei mal) und meinte "die post" sei da.

alles andere als egoistisch, dieser mann also. er meinte nicht etwa "der postmann" sei da, oder gar "i hob a packl fir sie", nein, er war "die post" und feierlich, mit einem fetten grinsen im gesicht, überreichte er meiner mutter - ich saß gerade am frühstückstisch - ein paket mit dem absender Austrian Soccer Board an mich gerichtet.

voller freude entpackte ich das packet und hielt endlich mein langersehntes tipp3 t-shirt in der hand. wunderbar, owa leida vü zgroß , wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.