Transfergeflüster..../Winter


Ganman

Recommended Posts

I'll be back!
In Schottland gibt's nur zwei Vereine und das sind die Glasgow Rangers und Celtic Glasgow. Der Rest ist unter "ferner liefen" zu finden.

Mit Ausnahme von Celtic und den Rangers schätze ich die schottische Liga schwächer ein als die österreichische.

944496[/snapback]

beim fc aberdeen, den hearts, hibernians und eventuell auch noch motherwell wär ich mir da gar nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
beim fc aberdeen, den hearts, hibernians und eventuell auch noch motherwell wär ich mir da gar nicht so sicher.

944649[/snapback]

ist aber so, die Hearts momentan vielleicht mal ausgenommen.

ein in England wohnhafter ASB-user hats mal so ausgedrückt: "von den beiden glasgower clubs abgesehen haben die restlichen clubs nur Red-Zac-Niveau."

die bisherigen glasgower derbys diese saison hab ich übrigens auch nicht hochklassiger als die wiener derbys gefunden, wer sich da tollen englischen fussball erwartet ist fehl am platz ;)

und an Livingston, damals dritter in Schottland kann ich mich auch ganz gut erinnern, die sind gegen ein krieselndes Sturm untergegangen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ist aber so, die Hearts momentan vielleicht mal ausgenommen.

ein in England wohnhafter ASB-user hats mal so ausgedrückt: "von den beiden glasgower clubs abgesehen haben die restlichen clubs nur Red-Zac-Niveau."

die bisherigen glasgower derbys diese saison hab ich übrigens auch nicht hochklassiger als die wiener derbys gefunden, wer sich da tollen englischen fussball erwartet ist fehl am platz ;)

und an Livingston, damals dritter in Schottland kann ich mich auch ganz gut erinnern, die sind gegen ein krieselndes Sturm untergegangen.

944656[/snapback]

soweit ich weiß hat aberdeen vor etlichen jahren mal einen ec-sieg gehabt. ob das jetzt der uefa-cup oder der cupsiegerpokal war, weiß ich auch nicht mehr.

btw.: asb-user = shibuya? :ears: falls man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
soweit ich weiß hat aberdeen vor etlichen jahren mal einen ec-sieg gehabt. ob das jetzt der uefa-cup oder der cupsiegerpokal war, weiß ich auch nicht mehr.

btw.: asb-user = shibuya? :ears: falls man fragen darf?

944680[/snapback]

jo, ich denk der wars. Aberdeen war 1983 sieger des cupsiegerbewerbs und 1986 glaub ich der letzte meister der nicht aus Glasgow kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mit Atan habt ihr vom fußballerischen her einen guten Fang gemacht. Wenn er jetzt im Kopf auch etwas reifer geworden ist, als er in der Jugend war, traue ich ihm einen Stammplatz zu. Der Unterschied zwischen ihm und Fuchsl bestand lediglich im Kopf, fußballerisch hätte ich ihn damals bei uns sogar eine Stufe über ihn gestellt. Seine großen Stärken sind seine Schnelligkeit und seine Beidbeinigkeit.

Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute beim SVM! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde den Transfer ganz in Ordnung. Fußballerisch dürfte er einiges draufhaben, hat auch mal im U-17-Nationalteam gespielt. Ob er sich einfügen kann und wird? Da wird man freilich abwarten müssen, aber bei Naumoski hat es schließlich auch geklappt ...

Ich denke nicht, daß er bei uns im Angriff zum Einsatz kommt und glaube, daß er für's rechte Mittelfeld bestimmt ist, denn auf dieser Position sind wir ja unterbesetzt.

Falls unser Taktikgenie Franz L. nun auch noch auf die glanzvolle Idee kommt, Bernd Kaintz in die Viererkette einzubauen, wird Atan Cem wohl einen Fixplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wuifal hat eigentlich schon alles gesagt.

Hab ihn zwar schon länger nicht mehr spielen gesehen, doch fußballerisch war er nicht schlechter als Fuchs. Weiß nicht wie er sich im rechten Mittelfeld macht, eigentlich war er immer Stürmer und auch wegen seiner Beidbeinigkeit immer brandgefährlich vor dem Tor.

Bin neugierig ob er nun auch seinen Weg macht und es auch so schnell zu einem Stammplatz schafft, es wäre ihm zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.