FC Wacker Innsbruck vs Rapid Wien


fcwgirl

Recommended Posts

Weltklassekicker

Puh- Ferdl is back!!

Brzeczek sollte auch von Beginna an spielen.

Ich freue mich auf Pacandas Comeback in der Startelf.

Der wird ordentlich gefordert sein. Konditionell war ja Aganun nicht zu schlagen da vorne.

Aber der Hiden hat mir gestern auch keinen sehr austrainierten Eindruck gemacht.

Wäre schön, wenn wir dem Zellhofer noch einmal alle Punkte nehmen könnten, aber da sollte schon einiges mehr kleppen, als in den beiden letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Das kann man von 2 Blickpunkten sehen: Entweder wollen sie sich jetzt gegen Wacker rehabilitieren oder ist jetzt doch ein wenig der Wurm drinnen bei den Grünen.

890028[/snapback]

Naja,vielleicht bleiben auch alle 22 in der Kabine weils zu kalt is :ratlos:

Die Diskussion wie Rapid aufgrund der Partie gegen Bayern in Innsbruck auftreten wird halt ich nicht für sehr ausschlaggebend, denn Hickersberger hat ja ganz klar gesagt er will Zellhofer eine Mannschaft übergeben die im Frühjahr um die Meisterschaft spielen kann, also werde die sich so oder so zusammen reißen.

Wird sicher ein schweres Spiel morgen indem ich sowohl uns als auch Rapid einen Sieg zutraue. Wer khätte gedacht dass wir 2:2 daheim gegen die Austria spielen oder nach dem 5:2 in der Südstadt Pasching 3:2 schlagen. Wacker wird morgen sicher alles geben und ich denke die Tagesform wird ausschlaggebend sein.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
"Klar ist Rapid als regierender Meister Favorit. Aber wir werden alles probieren, um zu punkten", verspricht Stani Tschertschessow, der neben Grüner und Schreter auch auf Feldhofer und Schroll verzichten muss. Zudem sitzen Tapalovic und Aganun nach überstandener Krankheit voraussichtlich nur als Joker auf der Bank.

Mit einem 4/4/2-System will man den Rapidlern Paroli bieten. Pacanda und Aigner müssen im Sturm wirbeln, mit einer kompakten Defensivabteilung soll die Rapid-Offensive in Schach gehalten werden.

Der Meister bereitete sich unmittelbar nach der Champions-League-Schmach von München in Seefeld auf das Meisterschaftsspiel gegen den FC Wacker vor, fand gute Trainingsverhältnisse in Telfs vor. Josef Hickersberger erwartet eine positivere Rapid-Vorstellung als in München. "Wir werden besser und aggressiver auftreten als in der Allianz-Arena. Das ist auch absolut notwendig, schließlich wollen wir uns mit Punkten auf die Rückfahrt nach Wien machen. Wir haben in der Liga auf fremden Plätzen bisher großteils gute Leistungen und Ergebnisse geboten beziehungsweise erzielt", meinte der künftige Teamchef, der im Tivoli-Stadion Lawaree und Adamski (beide verletzt) vorgeben muss, Tormann Payer ist angeschlagen.

www.tirol.com

schlecht.

ich will:

Pavlovic

Mimm Eder Gruber Windisch

Hölzl Hattenberger Mader Hörtnagl

Pacanda Aigner

Bank: Planer; Knabel, Tapalovic, Dollinger, Brzeczek, Akwuegbu, Aganun

aber wahrscheinlich gibts

Pavlovic

Mimm Eder Knabel Windisch

Hölzl Hattenberger Brzeczek Hörtnagl

Pacanda Aigner

naja. ich hoffe ich werd positiv überrascht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut Sport1 at. fallen bei Rapid Payer und Katzer sicher aus.

Mir wäre vor allem nach dem Riedspiel auch Gruber lieber als Knabel.

ich hoff´ Stani findet die richtige mischung.

also auf zum daumen drücken und anfeuern! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben in München zwar eine ordentliche Watschen kassiert, trotzdem werden unsere "Wiana Wossaköpf"mit drei Punkten heimfahren. :) Bei euch fehlen zu viele Stammspieler und mit Aganun euer gefährlichster Stüremer.Allerdings weiß man,dass Wacker immer für eine Überraschung gut ist.Mein Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Habs im Rapid-Thread ja auch schon geschrieben: Ich habe ein schlechtes Gefühl für heute. 2:0 für Tirol fürchte ich (Doppelpack Pacanda)

893286[/snapback]

Dein Gefühl hat getäuscht, meines nicht ich habe schon heute so eines gehabt nach einem Xerl. Typische 0:0 Partie.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schad´ um die vergebenen chancen. glück hatte Wacker nur in einer situation, als der Rapidfreistoß an die latte gelenkt wurde und der wie immer tolle Pavlovic noch zur ecke klärte.

wieder einmal sind der mannschaft die vergebenen tormöglichkeiten zum verhängnis geworden. in der abwehr gab´s kaum unsicherheiten, ganz im gegensatz zum Riedspiel.

obwohl ich nicht jammere, aber der schiedsrichter war sicherlich nicht auf Wackers seite, vor allem viele zweikampfentscheidungen, die fast immer zu gunsten rapids entschieden worden sind.

trotz der minusgrade finde ich die zuschauerzahl enttäuschend, die mannschaft verdient mehr fans!

hoffe, dass von den verletzten bzw. kranken spielern bis samstag einige fit werden.

winterfest ist die mannschaft, hoffentlich ist niemand auf der ersatzbank "erfroren".

in den zwei spielen vor der winterpause wären punkte wichtig, aber Sturm und Admira brauchen diese leider genau so dringend. hoffentlich einmal mehr glück für Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Typisch war diese 0:0 Partie nicht wirklich.... Pacanda hätte durchaus mindestens 2 Tore schießen können und Chancen gabs auf beiden Seiten genug um ein Tor zu erzielen.

Jau, selten so mitgefiebert. Hat mir gut gefallen, das Spiel, war mMn auch sehr spannend.

Schade, daß wir unsere Chancen, von denen wir sicherlich mehr und die besseren hatten, wieder mal nicht zur Sensation genützt haben.

Die Mannschaft spielte kompakt und mit viel Kampfgeist. Rapid hat mich enttäuscht.

Im Stadion hab ich mich auch voll über den SchiRi aufgeregt, aber objektiv betrachtet waren unsere Jungs wohl in so manchem Zweikampf überfordert.

Besonders positiv: Pacanda, Eder

eher schwach: Hörtnagl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, wäre mehr drinnen gewesen. Wie schon in zahlreichen Berichten geschriben: So schwach werden wir die Rapidler selten als Gegner haben.

Abschlußschwäche leider auch bei Pacanda, Aigner eigentlich fast ohne Highlights, nur ein gefährlicher Schuss.

Erstaunlich kompakt aber die Verteidigung, Eder gefiel mir als Ferdlstellvertreter.

Ein Lob auch an Stani für das offensive System.

Rapid hätte auch um 2 Klassen stärker auftreten können, und dann wärs bestimmt etwas haarig geworden.

Schiedsrichter Schörgenhofer, sowie Assistenten (vor allem der 2.Hz. Osttribüne) sehr fragwürdig.

Zuschauezahl unter jeder Kritik. Aber es war ja soooo kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.