Meine Wette für 18.5.


Stiegi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich machs eh in 90% der Fälle, aber immer gehts halt eh ned! Weiss ja ned was daran so schwer ist, dass das irgendwer macht, man brauchts ja nur von interwetten.com oder was weiss ich wo rüberkopieren.

Find leider keine Quoten, auf interwetten.com, betandwin.com und auf wettpunkt.at ist nix mehr davon zufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Das stimmt zwar, aber ich halte mich daraus, da ich in Deutschland lebe und auch nicht möchte wenn Quoten von verschiedenen Anbietern aus verschiedenen Ländern gepostet werden, darum lasse ich es in den Händen von Dannyo,Flo und Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich machs auch gerne jeweils für 2 Tage, dass es nicht passieren kann das andere oder ich keine Zeit haben um sie zuposten. Und einigen würde das sicher auch besser gefallen, wenn sie schon 1 Tag vorher wüßten was sie tippen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Was passt an den Quoten net? Nur weils von einer anderen Seite sind? :nein:

Dannyo hatte es mal erwähnt, weil halt jeder andere Quoten hat, sonst kann ich im NOTFALL auch von uns die mal Posten, aber weiß nun nicht, ob auch da alle Spiele angezeigt werden, wie z.b. 2.Liga Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.