Austria Lustenau - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

In den letzten beiden Herbst-Spielen geht es 2 x gegen unsere Freunde aus dem Westen. In Vorarlberg gabs bis jetzt nichts zu holen. Auch in Linz hat es nur zu torlosen Unentschieden gereicht. Also Wäre es höchste Zeit für einen (oder 2 ) Siege.

Lustenaus Heimstärke ist bekannt, daher wäre 1 Punkt schon ein Erfolg. 3 Punkte wären ein Wahnsinn. Also, auf geht's LASKler. Holt sie euch.

Ivo muss aufpassen und seine fünfte Gelbe noch etwas verschieben. Wäre schade, wenn er dann beim letzten Heimspiel pausieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auch die Lustenauer Bastion wird fallen (müssen)! Es ist an der Zeit, dort voll zu punkten.

Mit einem 5:1 Kantersieg im Gepäck gegen Kapfenberg, sollten die Moral und der Torhunger auf einem Top-Level sein.

Mit einem Punkt gegen Lustenau auswärts könnte ich leben, mit einem Sieg aber umso mehr. Es ist jetzt schon an der Zeit, die Weichen fürs Frühjahr zu stellen. Mit 6 Punkten in den letzten beiden Spielen sind wir dicke da!

Tore in Lustenau für den LASK:

4x Vastic

1X Starhemberg (35 m Gewaltschuß)

1x P.M. Reichel (Corner direkt verwandelt)

Rackerer der Partie: Gregerl!!!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ivo muss aufpassen und seine fünfte Gelbe noch etwas verschieben. Wäre schade, wenn er dann beim letzten Heimspiel pausieren müsste.

886538[/snapback]

Es könnte mir ja ein Ziffernsturz nach dem letzten Spiel passiert sein :glubsch: ( was kein Wunder wäre bei unserem Ivo Quattro :D aber Ivo hat erst drei Gelbe Karten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Bin auch der Meinung, dass da Ivo schon die vierte Gelbe gesehen hat am Freitag.

Zum Spiel muss ich ehrlich sagen, dass ich mit einem X zufrieden bin bzw. gut leben kann. Ein Sieg zum Abschluss noch gegen Altach und es werden die schönsten Weihnachten seit langem... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es könnte mir ja ein Ziffernsturz nach dem letzten Spiel passiert sein  :glubsch:  ( was kein Wunder wäre bei unserem Ivo Quattro  :D aber Ivo hat erst drei Gelbe Karten oder?

886849[/snapback]

Ich weiß es nicht sicher. Statistik führe ich keine. Aber gefühlsmässig wird es demnächst leider so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Lustenau - LASK 1:1

Ich werde wie gewohnt vor Ort sein und somit beim nächsten Heimspiel ein kleines Jubiläum feiern :augenbrauen:

Wird nämlich mein 60. Meisterschaftsspiel in Serie :clap:

@Litzi: Wie ist dein derzeitiger Stand an gesehen Spielen :ears:

Müsstest ja schon an der 90er-Marke kratzen :???:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Litzi: Wie ist dein derzeitiger Stand an gesehen Spielen  :ears:

Müsstest ja schon an der 90er-Marke kratzen  :???:

887416[/snapback]

Nummer 88 am Freitag, richtig :clap: ! Das erste Frühjahrsspiel wird also 90 :) !

Zum Spiel:

Es ist so weit. Diesmal werden wir endlich auch einmal gewinnen im Ländle. Die Zeit is reif!

Und zwar mit 1:2, durch einen Ivo-Doppelpack ;) !

LASK-Fans vor Ort: 30 :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.