Pasching - Ried


Berni

Recommended Posts

Teamspieler

Uuhiii, ich hoff nur, wir müssen nicht wieder mal auf die Gugl ausweichen wegen der dort vorhandenen Rasenheizung. :???::???:

Fürs WE sind ja nicht gerade gute Wetterbedingungen angesagt fürs Spiel. :(

Da wird das Stadion so gut wie leer bleiben. :(

Zum Spiel: Hoffe natürlich nach dem Auswärtssieg gegen SVM auch auf einen Sieg gegen Ried. =)

Mein Tip: 2:1 - ist zwar optimistisch, aber schau ma moi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ich tippe auf ein 2:0....Pichlmann wird der Knopf aufgehen.!!!!

890001[/snapback]

würde eher sagen das wir den 1. auswärtssieg einfahren... durch ein Tor von Seo..

berger ist laut svried.at nur fraglich.. aber der Hansi wird schau einebeißen u. spün am SA...

:support: AUS AUS AUSWÄRTSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fürs WE sind ja nicht gerade gute Wetterbedingungen angesagt fürs Spiel. :(

Da wird das Stadion so gut wie leer bleiben. :(

889729[/snapback]

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

Wer sich nur vom Wetter abhalten lässt, der ist in meinen Augen sowieso nicht mal ansatzweise ein Fan seiner Mannschaft, eine solche Person kann man lediglich als Stadiongänger titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

Wer sich nur vom Wetter abhalten lässt, der ist in meinen Augen sowieso nicht mal ansatzweise ein Fan seiner Mannschaft, eine solche Person kann man lediglich als Stadiongänger titulieren.

890232[/snapback]

Tja so traurig siehts nun einmal aus bei uns. Die Gründe hab ich eh schon oft genug erläuert. Die wirklichen Treuen sind eh immer da :ratlos:

Als echter Paschingfan stehst eh schon fast unter Artenschutz weils diesen Menschenschlag so selten gibt...

Zum sportlichen hab ich eigentlich eh schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tja so traurig siehts nun einmal aus bei uns. Die Gründe hab ich eh schon oft genug erläuert. Die wirklichen Treuen sind eh immer da :ratlos:

Als echter Paschingfan stehst eh schon fast unter Artenschutz weils diesen Menschenschlag so selten gibt...

890250[/snapback]

Wollen wir mal nicht Schwarzmalen, 5000 dürften es ja wohl doch werden, oder etwa nicht? Derby schaun, Heli Kraft schaun, Pasching schaun,...

Die 6800 vom Sommer bleiben wohl diesmal unerreicht, soviel kann man zu diesem Zeitpunkt schon feststellen. Auch die 800-1200 (?) Rieder vom August wirds fix nicht spielen, wenns gut geht dann vielleicht diesmal 500-800, inkl. Plus-City-Besuch vor dem Match oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Zeit ist der Platz leicht mit Schnee überzogen und der Sechzehner vor der Süd wurde mit einer Plane abgedeckt. Sollte nicht sehr viel Schnee kommen wirds kein Problem werden.

ABER:

Habe in Hörsching bei der Flugwetterwarte angerufen, die haben ab Samstag massive Schneefälle angesagt.

Bin eigentlich mit den Gedanken auch schon eher auf den Brettln als beim Kicken. :holy:

Hoffe:1:0 oder 2:0

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Teletext steht aber was anderes:

Da steht dass es in Norden und Osten ned so arg ist wie im Westen und Süden!!

Außerdem wirds wärmer, es soll bis zu + 4 Grad haben, also wirds eher Schneeregen, aber es schaut ned so schlimm aus!!

Ich bin mir ziemlich sicher dass gespielt werden kann, sonst spielen wir halt am So., da solls noch wärmer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird sein wer dieses Mal stürmen darf :yes: Kabat sollte nach seinem Tor gesetzt sein aber die zweite Position ist noch offen. Gilewicz war in seinen Auftritten meiner Ansicht nach gar nicht soo schlecht wie´s seine Torausbeute ausdrückt (nur ein Volltreffer in 11 Spielen) und Thomas Pichlmann könnte sich im Aufwind befinden.

Leider scheint Heli Kraft die konsequente Anti-Glieder-Politik von Zellhofer fortzusetzen. :madmax: So vertreibt man einen Fußballgott, der Lask kann sich freuen. Man würde das weh tun ihn nächstes Jahr im Waldstadion im schwarz-weißen Dress zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja es is halt ned einfach, Kabat und Gilewicz spielen gut, Pichlmann im Aufwind, vielleicht sollte man aber auch mal den Edi wieder mal eine Chance geben!

891570[/snapback]

Schön blöd, dass wir keine solchen Probleme haben .. zwischen Kuljic, Friesenbichler und Kastner gibts irgendwie eine klare Hierarchie. Im Frühjahr dann eine noch klarere, wenn Brunmayr wieder ins Team zurückkehrt - bei dieser Gelegenheit: braucht ihr nicht noch einen fünften Stürmer? Günter heißt er mit Vornamen, hat schon UEFA-Cup-Erfahrung - ich würd ihn sogar persönlich bis nach Pasching fahren :=

Zum Spiel - hab heut im NEWS gelesen, dass im gleichen Duell ein 0-0 dreimal hintereinander noch nie in der Bundesligageschichte vorgekommen ist. Daher könnte der Samstag zum epochalen Ereignis verkommen, die Chancen stehen irgendwie nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel - hab heut im NEWS gelesen, dass im gleichen Duell ein 0-0 dreimal hintereinander noch nie in der Bundesligageschichte vorgekommen ist. Daher könnte der Samstag zum epochalen Ereignis verkommen, die Chancen stehen irgendwie nicht so schlecht ;)

891589[/snapback]

Da könnt man schon reden. Der Günter wär eh ganz praktisch, der könnte aufgrund seiner Größe die Kasteln in der Kabine ohne Leiter abwischen. :finger:

Die letzten drei OÖ-Derbys sind doch eh 0:0 ausgegangen: 0:0 im alten Rieder Stadion vor dem Abstieg, 0:0 in Pasching beim Saisonauftakt und 0:0 im Ried-Neu. Das wäre ja bereits das vierte torlose Remis in Folge und das ist mit Sicherheit ein Rekord für die Ewigkeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.