FK Austria Wien - GAK


cmburns

Recommended Posts

Stammspieler

das ist wieder mal typisch:

ihr schreibt von einer blamage im eigenen stadion und in den gak-foren wird schon der meistertitel samt kantersieg gegen die austria gefeiert... meistens kommt's dann immer umgekehrt... :schluchz:

ich tipp mal auf ein X. am besten gleich 2:2 - dann könnt ihr wenigstens wiedermal ein paar tore sehen ;)

es werden knapp unter 10.000 zuschauer kommen, wobei diesmal deutlich mehr grazer kommen werden als beim 1. spiel (u.a. wegen den zuletzt guten leistunge, redfirm fährt auch mit bus etc.)

ach ja, wegen "eurem" good old frankyboy: glaub nicht, dass das der mannschaft geschadet hat - im gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 10.000 - glaub ich kaum...

 

Gemeinsam mit Partner Toto veranstaltet die Bundesliga die Toto-Fanrunden-Aktion.

Dabei gibt es bei ausgewählten Spielen der T-Mobile Bundesliga bzw. der Red Zac Ersten Liga die Möglichkeit, gegen Vorlage einer gültigen Toto-Quittung eine Eintrittskarte gratis zu erhalten. In der T-Mobile Bundesliga stehen pro Spiel 600 Tickets zur Verfügung, in der Red Zac Ersten Liga sind es 200.

Jeder Match-Besucher, der diese Aktion nützt, erhält auch einen Toto-Tipp sowie eine Toto-Kappe gratis. Außerdem werden in der Pause des Spiels drei Gewinnnummern gezogen, die je 2 VIP-Karten erhalten bzw. 12 Toto-Fußbälle ins Publikum geschossen, deren Fänger „ein Jahr Toto gratis“ erhalten.

Sonntag, 27. November 15.30 Uhr

FK Austria Magna – Liebherr GAK

Kann man die Karten nur am Matchtag mitm Tot-Schein lösen oder geht das schon vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

achja, das spiel ist ja auch am sonntag :=

nein, jetzt aber ernst beiseite :clever:

ich offe dass die momentanen ereignisse in der führungsetage sich nicht auf die mannschaft auswirkt, und diese befreit aufspielen kann - vl. kann man so wenigstens ein X gegen den gak holen? :ratlos:

auch wenn stronach weg ist, unser sportliches hauptproblem haben wir immer noch im verein...und zwar auf der betreuerbank :knife:

achja, 6.500 tickets sind bis heute morgen schon weg gewesen (schüler-aktion :winke: )

tippe daher also auf 9.200 besucher

aja, die toto aktion läuft auch bei diesem spiel 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Unter 10.000 - glaub ich kaum...

du glaubst wirklich es kommen mehr als 10.000?

6500 im VVK, davon 600 für die toto-aktion und nochmal 1200 für die schülerkation ergibt 4700, davon ca. 2800 im abo, also gerade ma 1900 karten im VVK verkauft.

tippe auf 7200 zuschauer und einen 1:0 sieg dank rushfeldt-tor in der 4.min.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte ein guter Kick werden; gegen die Dosenkiccker war der GAK zuletzt sehr gut. Ich hoff natürlich auf einen Dreier für die Roten und dass bei euch wieder Ruhe einkehrt. Die Austria ist immer eine Bereicherung für die Meisterschaft und ich finde, dass ihr eine prima Truppe habt (zumindest von den Namen her).

Mal sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut war in letzter Zeit kein Spiel mit Austria Beteiligung, wurscht wie der Gegner hieß. Durch den Dreipunkter der Dosen sind beide Vereine unter Druck, der GAK viel eher als die Austria wahrscheinlich. Eine Niederlage gegen den GAK sollt man sich bei der Austria auf keinen Fall leisten, ein Unentschieden würd mMn vor allem in der momentanen Situation ein recht gutes Resultat sein. Also wird's die Austria wahrscheinlich etwas defensiver anlegen.

Und bei GAK-Austria gewinnt sowieso immer die Mannschaft die grad schlechter drauf ist...

EDIT: Red Bull-M'burg: nur mehr 2-1

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Weil der Sred zu ist...

Morgen wird garantiert gespielt. Hab vorhin die Mannschaft beim Training bzw. auf dem Weg zum Training kurz (wirklich nur 5-10sec) gesehen. Auf den Trainingsplätzen lag zwar ein wenig Schnee, aber wenn gestern in Kärnten gespielt wurde, dann sollte morgen, sofern es nicht 1/2m Neuschnee runterhaut, gespielt werden.

Ins Stadion hab ich keinen flüchtigen Blick mehr getätigt, jedoch sind etliche "Ordner" herumgelaufen und haben zumindest den Weg bei der West "freigeräumt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gut war in letzter Zeit kein Spiel mit Austria Beteiligung, wurscht wie der Gegner hieß. Durch den Dreipunkter der Dosen sind beide Vereine unter Druck, der GAK viel eher als die Austria wahrscheinlich. Eine Niederlage gegen den GAK sollt man sich bei der Austria auf keinen Fall leisten, ein Unentschieden würd mMn vor allem in der momentanen Situation ein recht gutes Resultat sein. Also wird's die Austria wahrscheinlich etwas defensiver anlegen.

Und bei GAK-Austria gewinnt sowieso immer die Mannschaft die grad schlechter drauf ist...

in einem punkt muss ich mit dir übereinstimmen: das spiel wird wohl eher nicht gut werden und du hast recht: möge der schlechtere gewinnen (wirklich!) :yes:

aber dass der GAK unter druck steht, ist wirklich ein bisserl zu weit hergeholt. für mich leidet eher die austria unter dem gesamtdruck der medien, dem stronach'schen kasperltheater und dem angezählten "trainer"-duo. beim GAK hingegen passt zur zeit alles und das spiel morgen sollte eine art draufgabe werden. man hätte nach den beiden spielen gegen euch und die bullen durchaus mit leeren händen dastehen können, sogesehen hat sich der GAK den druck im spiel gegen den retortenklub selbst genommen!

ich freu mich schon wirklich auf morgen, hab einfach ein geiles gefühl... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.