GAK - RB Salzburg 3:1


Xenesthis

Recommended Posts

Hier ein Kommentar von einem Fan, der kein Anhänger von beiden Teams ist:

Red Bull Salzburg begann das Spiel flott und hatte die besseren Torchancen. Der GAK konnte zu Beginn nur mit Glück einen Rückstand verhindern. Danach ging die defensive Grundhaltung des Trainerfuchses Schachner aber auf und man konnte etwas überraschend das 1:0 machen. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Insgesamt war die Halbzeitführung schmeichelhaft. Was aber nach der >Pause los war, verstehe ich nicht ganz. Seit einigen Spielen hat man nicht mehr so hilflos agiert und das 3:1 war dann schlussendlich verdient.

Ich habe immer noch die großen Auftritte Schopps in der Champions-League, im Team und in Italien im Kopf, was er aber bei Salzburg leistet ist einfach für sein Potenzial zu wenig. Es wäre ihm zu wünschen wieder in Form zu kommen, denn er ist ein Spieler, der, egal wo er spielt, eine ästhetische Bereicherung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
denn er ist ein Spieler, der, egal wo er spielt, eine ästhetische Bereicherung ist.

888185[/snapback]

:laugh:

Eine ästhetische Bereicherung, soso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix.

Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-)

886759[/snapback]

Nein für des habens nicht genug Iq ...musste sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix.

Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-)

886759[/snapback]

kann ich mich nur anschliessen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.