GAK - RB Salzburg 3:1


Xenesthis

Recommended Posts

Held meiner Jugend!
ich gönne Euch Fans, Jara und den präpotenten Mateschitzjüngern die Niederlage vom ganzen Herzen

ein wunderschöner Tag geht langsam dem Ende zu :busserl:

886678[/snapback]

Ganz wichtige Aussage, na schon das Achterl rausgeholt aus deinem Körper?

Zum Thema:

Kurt JARA: „Wir haben gut begonnen, waren bis zur 25. Minute die klar bessere Mannschaft, haben viele Chancen vergeben und dann ein bisschen den Faden verloren. Unverständlich ist die Vorstellung nach der Pause. Wir haben die Ordnung und Disziplin verloren und sind dem nur Gegner nachgelaufen. Da war keine Linie drinnen. Die rote Karte von Mair geht in Ordnung, da war ein bisschen Frust dabei.

Gegen den GAK kann man verlieren – zwar nicht so, wie wir in der zweiten Hälfte gespielt haben. Aber es ist kein Beinbruch. Wir waren nach dem ersten 1:3 in Graz Zehnter, haben heute wieder verloren, sind aber weiter Erster. Wir werden in den nächsten Wochen wieder beweisen, dass wir weit besser spielen können.“

Von der offiziellen Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix.

Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix.

Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-)

886759[/snapback]

Wer von denen, die Salzburg auch nur ansatzweise untersützen und bis jetzt in diesen Thread gepostet haben erwartet sich den auch nur ansatzweise des Titel?

Edit: Vor allem da ich bis jetzt noch immer der einzige bin,....

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix.

Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-)

886759[/snapback]

Muss sowas sein? Kann man nicht einmal vernünftig diskutieren? Spart euch eure Antipathien bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Wer von denen, die Salzburg auch nur ansatzweise untersützen und bis jetzt in diesen Thread gepostet haben erwartet sich den auch nur ansatzweise des Titel?

Edit: Vor allem da ich bis jetzt noch immer der einzige bin,....

886768[/snapback]

Lieber Herr Forumsneuling!

Es wurde ja auch nicht behauptet, dass nur einer jener Dosenjünger, "die Salzburg auch nur ansatzweise untersützen und bis jetzt in diesen Thread gepostet haben" den Meistertitel erwartet.

Möglicherweise bezog sich obiger Kommentar einfach auf die Tatsache, dass Red Bull in einer Umfrage aller Bundesliga Trainer zum ersten Titelaspiranten gewählt wurde. Also es gibt durchaus Leute, die vielleicht sogar mehr von Fußball vestehen als du,

die durchaus von Red Bull den Titel erwarten. Aufgrund der Ballung routinierter und teuerer Spieler erscheint das doch nicht so unrealistisch, hat doch Red Bull auch das größte Budget der Liga.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War gestern im Stadion und muss sagen RedBull hat ja nur Sympathieträger in der Mannschaft.

Mayerleb,Kirchler,Jezek,Mair bei ihrer Tiroler Vergangeheit müsst jedem echten Salzi ja schlecht werden.

Carboni -> Fleischhacker.

Mair -> Selbstdisqualifiziert sich eh selber, siehe Minute 87.

Zickler -> Da Herr CL-Spieler und Bayernstar, genau einen Zweikampf gewonnen. Und das gegen die Übermacht eines 19-Jährigen.

Linke -> "Linke is nervös, Linke is nervös, Linke,Linke, Linke is nervös"

Schopp -> *ohne Worte* [siehe Sig]

Aufhauser und Knavs sind eigentlich net wirklich unguat, aber der Rest: :kotz:

Lustig auch Mister "ich schau im TV nach" Jara. Chef der Bande .. na bravo ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.