2.Liga


Recommended Posts

Living the Dream!
Stimmt, die habe ich kurzfristig vergessen. Wenn alles normal abläuft, sind die 3 Punkte so gut wie sicher weg, bei Glück könnten sie es noch durchsetzen ein Wiederholungsspiel auszutragen. Der Spieler ist aber schon lange bestraft worden, so viel ich weiß? :confused:

958839[/snapback]

Naja es gab in der 2. Liga schon mal so einen Fall ( letztes Jahr so viel ich weis ) , da wurde das Spiel auch mit 0 - 3 gewertet, ergo wärs eigentlich ne Frechheit wenn man hier anders entscheiden würde.

1860 hat im Vergleich zu anderen Aufstiegsteams einfach zu wenig Qualität in der Abwehr bzw. im Sturm. Und speziell Schachner musste sich mit dem Problem einer unsicheren Hintermannschaft in seiner Trainerkarriere noch nicht befassen. Bevor 1860 aufsteigt steigt eher noch hansa Rostock auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
1860 hat im Vergleich zu anderen Aufstiegsteams einfach zu wenig Qualität in der Abwehr bzw. im Sturm. Und speziell Schachner musste sich mit dem Problem einer unsicheren Hintermannschaft in seiner Trainerkarriere noch nicht befassen. Bevor 1860 aufsteigt steigt eher noch hansa Rostock auf.

958850[/snapback]

Sie haben dort unumstritten ihre Schwächen, doch wie ich finde hängt das alles damit zusammen, dass es momentan nicht läuft - ein Reisinger ist da für mich das beste Beispiel - auch Hofmann zeigt noch nicht seine gewohnten Leistungen.

In München ist eine Euphorie möglich, wie kaum anderswo in der 2. Liga und wie ich finde sehr gut vergleichbar mit Köln letzte Saison, wobei die nicht in dieser schwierigen Situation waren. Wenns dort läuft, bin ich fest davon überzeugt, dass einige Schwächen plötzlich kaum mehr zum Vorschein kommen werden und auch die Treffer im Sturm wie aus dem nichts fallen. Man hatte dieses Gefühl ja schon beim letzten Spiel gegen Fürth, doch dann ist wieder alles schief gegangen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Sie haben dort unumstritten ihre Schwächen, doch wie ich finde hängt das alles damit zusammen, dass es momentan nicht läuft - ein Reisinger ist da für mich das beste Beispie, auch Hofmann zeigt noch nicht seine gewohnten Leistungen.

In München ist eine Euphorie möglich, wie kaum anderswo in der 2. Liga, wie ich finde sehr gut vergleichbar mit Köln letzte Saison, wobei die nicht in dieser schwierigen Situation waren. Wenns dort läuft, bin ich fest davon überzeugt, dass einige Schwächen plötzlich kaum mehr zum Vorschein kommen werden und auch die Treffer im Sturm wie aus dem nichts fallen. Man hatte dieses Gefühl ja schon beim letzten Spiel gegen Fürth, doch dann ist wieder alles schief gegangen...

958856[/snapback]

Stimmt schon das ein Lauf über einzelne Schwächen hinwegtäuschen könnte, aber bin der Meinung das man - speziell mit der Stadion Euphorie im hintergrund - doch einige schwere Fehler in der Kadergestaltung begangen hat und das viele Spieler entweder nicht die nötige Qualität haben oder eben einfach nicht mit dem Druck aufsteigen zu müssen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

für die löwen schaut es alles andere als leiwand aus:

freiburg-offenbach 1:0

ahlen-paderborn 0:2

fürth-braunschweig 0:1

cottbus-siegen 0:0

unterhaching-burghausen 1:1

somit sind cottbus, paderborn und freiburg an den löwen vorbei...

gwg

edith: tor in fürth, zumindest das wird die löwenfans freuen

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
für die löwen schaut es alles andere als leiwand aus:

freiburg-offenbach 1:0

ahlen-paderborn 0:2

fürth-braunschweig 0:1

cottbus-siegen 0:0

unterhaching-burghausen 1:1

somit sind cottbus, paderborn und freiburg an den löwen vorbei...

gwg

edith: tor in fürth, zumindest das wird die löwenfans freuen

959971[/snapback]

Gute Ergebnisse aus Löwensicht. Morgen noch ein Erfolg der Bochumer in Rostock und die Niederlage gegen Dynamo tut nicht mehr so weh wie noch am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die löwen wieder nur unentschieden gegen offenbach, nach vier spielen im amt hat schoko einen pukt weniger als vor amtsantritt, das muß ihm mal einer nachmachen; die schoko tabelle wird er in deutschland wohl nicht so herumposaunen, der herr schachner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
die löwen wieder nur unentschieden gegen offenbach, nach vier spielen im amt hat schoko einen pukt weniger als vor amtsantritt, das muß ihm mal einer nachmachen; die schoko tabelle wird er in deutschland wohl nicht so herumposaunen, der herr schachner

965080[/snapback]

dafür kann er dann wieder sagen, dass er in der AA noch ungeschlagen ist :wos?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
die löwen wieder nur unentschieden gegen offenbach, nach vier spielen im amt hat schoko einen pukt weniger als vor amtsantritt, das muß ihm mal einer nachmachen; die schoko tabelle wird er in deutschland wohl nicht so herumposaunen, der herr schachner

965080[/snapback]

Also wenn in den nächsten 2,3 Spielen kein Sieg herkommt mach ich mir schon langsam Angst um seinen Trainerjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dafür kann er dann wieder sagen, dass er in der AA noch ungeschlagen ist  :wos?: :aaarrrggghhh:

965081[/snapback]

ja, nachdem die löwen ihn rauswerfen, kann er dann wieder 2 jahre darüber jammern, wie ungerecht es war, daß ein herr schachner rausgeworfen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaube eigentlich kaum dass Schachner so schnell gefeuert wird. was ich so mitbekommen habe stehen die löwen nach dem Hofmann Transfer auch finanziell nicht supertoll da, danach wurde schon der trainer entlassen. Glaube kaum dass in einem Bugdet eines 2Ligisiten 3 Trainer(teams) pro Saison geplant sind.

Dazukommt dass es bei den Löwen ja nicht daran happert dass so tolle Stars herumstehen die nicht zusammenspielen können und sie ein Toptrainer zusammenschweissen könnte, sondern dass es dort einfach an Klasse (vor allem in der Abwehr) fehlt. Schachner hatte auch nicht mal die Chance Spieler zu verpflichten weil er zu spät kam - mein TIpp also dass die Löwen mit Schachner die Saison zuende spielen egal was kommt (naja okay bei einem Abstieg vielleicht nicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss nicht ob es schon wo besprochen wurde aber bei greuther fürth spielt heute ein österreicher namens benny fuchs von beginn an. kennt den jemand und kann mir infos über ihn geben ?

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hab mich auf der hp von fürth schlaugemacht:

Benny Fuchs ist in Nürnberg geboren, aber Österreicher

von 1990 - 2000 in der jugend des FC Nürnberg

seit 2000 in der Jugend vom Fürth...

ist aber auch schon 23 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.