Sampdoria erster Fixaufsteiger!


Recommended Posts

Parma nel cuore!

LA SAMP È IN A

Eingefügtes Bild

Nach dem 3-1 Sieg über Cagliari (Doppelpack von Flachi und Tor von Bazzani) steht der Traditionsklub Sampdoria Genua als erster Aufsteiger in die Serie A fest. 3 Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf den Tabellenfünften Triestina bereits 12 Punkte.

Siena hätte den Aufstieg ebenfalls fixieren können, man kam jedoch daheim gegen Verona nicht über ein 0-0 hinaus, bleibt jedoch mit 60 Punkten an Platz 2.

Ancona hat mit dem 1-0 Sieg gegen Abstiegskandidaten Genua einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, mit 57 Punkten liegen sie nun an Platz 3.

Im Schlager der Runde trennten sich Vicenza und Lecce 1-1, damit bleibt Lecce zwar in der Aufstiegszone, jedoch haben sie nur mehr einen Punkt (54) Vorsprung auf den 5.

Triestina (53) und Palermo (52) konnten Boden gutmachen, sie dürfen sich gemeinsam mit Vicenza (52) auch noch Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weis man schon wie und ob sie sich verstärken ?

Sie werden sich ganz bestimmt verstärken, so wie das jede Serie A Mannschaft tut - angeblich ist man an Alvaro Recoba von Inter dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mich gestern echt gefreut, als ich vom Aufstieg Sampdorias gehört habe.

Dieser Verein gehört einfach in die Serie A und ich hoffe mal, dass dieser sportlicher Aufstieg noch länger andauert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weis man schon wie und ob sie sich verstärken ?

ich hab gelesen das Walter Sabatini von Sampdoria beim Spiel Rapid Bukarest gegen Gloria Bistrita war um Sanmartean(Spielmacher,23J) auf die Beine zu schauen. Er hat gemeint das er in diesem Spiel nicht überzeugt hat, aber das sie ihn weiterhin beobachten werden und sollte Samp aufsteigen die Chancen auch gut stehen das er verpflichtet wird. Ein anderer Spieler an dem sie dran sind ist der 19-jährige Stürmer Razvan Radu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Laut calciomercato.com ist Sampdoria auch an Bresica-Stürmer Ighli Tare interessiert. Der Albaner hat auch ein Angebot von UEFA-Cup-Anwärter Chievo Verona vorliegen, jedoch ist der Ex-Lauterer auch nicht abgeneigt eine weitere Saison bei Brescia zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

die ersten drei steigen mit sicherheit auf, der vierte Platzt wird sehr spannend Lecce,Palermo,Triestina, Cagliari und Ternana mögliche aufsteiger.

FORZA LECCE !!!!!!!!!!!!

:support: ROSANERO ALE!

ein sizilianisches team gehört einfach in die serie a...schön wäre natürlich palermo, da mein "blut" von da kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Super, Sampdoria mein zweitliebster Verein in Italien :love: . Hoffentlich kann man sich in der Serie-A etablieren und mittelfristig wieder europäisch mitspielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.