Admira - Austria 0:1


dos Santos

Recommended Posts

Austria WIEN

hab mir eben auf sport1 die zusammenfassung angesehen...

geilste szene: schinkels freut sich nach dem elfmetertor wie ein nockada....hüpft herum als hätte er in überragender manier den meisterteller eingefahren... :nein: einfach nur peinlich - vor allem nach so einer leistung :nope:

auch stöger war laut interview wieder zufrieden :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ein Sebo in Hälfte 1 der beste Spieler bei uns war, sagt das wohl schon alles.

Eines muß ich allerdings gesondert erwähnen:

Eine Frechheit auch wieder die Leistung von Ceh. Es ist echt aufreizend, wie teilnahmslos der über das Feld trabt und jetzt auch noch die Standards vergeigt. Bis zur 75 Min. wäre mir nicht mal aufgefallen, daß der mitspielt.

Ich trauere noch immer Ivo nach, der wäre allemal noch gut genug für uns gewesen.

2 Tore in den letzten 7 oder 8 Spielen (?) - davon eines herausgespielt durch einen Amateur.

Es grenzt an ein Wunder, daß wir in der Tabelle dort stehen, wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Na und, dafür werden Stinkels dank dieser Siege noch länger bei euch bleiben

klar - die jungen haben gespielt, nichta..... der peter macht seine arbeit gut, nichta.... wir spielen in 1-2 jahren mit mind. 8 jungen österreichern in der mannschaft, nichta....blablabla, nichta :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da wird draufgehauen was das Zeug hält, auch wenn du in sieben Spielen kein Tor bekommen hast

Ja, der Peter hat das auch schon angesprochen, supertolle Leistung, stimmt. Hängt aber sicher nicht am Didu, auch wenn die Serie an Gegentoren ungefähr damals aufgehört hat, als er ins Tor gekommen ist. Peter und Frenkie wissen sicherlich, warum sie durchaus länger darüber nachgedacht haben, ob nicht auch in Zukunft der Safar unsere Nr. 1 sein sollte. Aber auch dieses Thema wird sich wohl im Sommer erledigen, wenn Joeys Vertrag zugunsten eines jungen Österreichers von den Amas nicht mehr verlängert werden wird (ist natürlich jetzt nicht fix sondern nur eine Vermutung von mir).

Im Übrigen hast du aber - so wie auch der Peter gestern im Interview - vergessen zu erwähnen, daß wir gleichzeitig in den letzten sechs Runden gerade mal zwei Tore schießen konnten, davon eines aus einem nicht unbedingt unglücklichen Elfer.

Auch fällt mir noch auf, daß auch die Amas das Siegen verlernt zu haben scheinen, seit vermehrt auch Spieler von dort willkürlich in die KM eingebaut werden. Aber was macht das alles schon, wir sind am richtigen Weg und wer das nicht einsieht, ist ein elendiger Raunzer. x/

...punktegleich vorne stehst.

Stimmt, auch das ist eine sensationelle Leistung, vor allem wenn ausblendet, daß wir da trotz 23 Verlustpunkten aus 19 Spieler stehen, das ist eine Quote von 1,21 Verlustpunkten/Spiel (Bayern im Vergleich: 1. mit 34 Punkten aus 13 Spielen --> 0,38 Verlustpunkte/Spiel).

Die Frage ist nun, sind wir so gut oder ist die Liga so schlecht? Die Antwort von Peter und Frenkie lautet vermutlich: Die Leistung der Bayern ist geringer einzustufen, da offensichtlich die deutsche Bundesliga extrem unausgeglichen ist. Wir hingegen haben uns in einer sehr ausgeglichenen Liga heroisch an der Spitze halten können... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
was war das gestern bitte für ein scheißkick und warum haben die fans das stadion früher verlassen?

ad1 der selbe wie in den letzten wochen unter stinkels.... :kotz:

ad2 angeblich haben sie nicht das stadion verlassen, sondern lediglich die tribüne gewechselt um gegen magna zu singen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 punkte sinds gworden, dass ist das wichtigste! jetzt mal ehrlich, habt ihr wirklich geglaubt, dass das spiel bei der admira a spaziergang wird. wie ich dann noch gestern mittag gsehn hab, dass auch noch schneit war für mich klar - des wird a hundskick.

natürlich kann man sichs auch richten wie man will. nehmen wir mal unsere "grünen freunde" als vergleich her. sturm haben sechs stammspieler gefehlt. im vorfeld wird aber nicht von einer schwächeren sturm-truppe gesprochen, sondern der gegenteil ist der fall. "sturm ist jetzt ganz gefährlich, da sich die jungen spieler für einsätze empfehlen wollen....bla bla bla." Und der sieg wird als meisterleistung dargestellt.

die admira hatte jetzt 2 wochen zeit, sich nach den letzten schlechten ergebnissen wieder, zu finden. der trainer die möglichkeit die mannschaft wieder einwenig aufzurichten. und dann wird natürlich nur von einem peinlichen auftritt gesprochen und wie sich die böse austria nur durch einen "sehr zweifelhaften" elfer retten konnte. die gegener der austria wuren wie immer benachteiligt. aber wenn vor zwei wochen im spiel gegen pasching (und schon spiele davor) klare elfer für die austria nicht gegeben werden, dann verliert keinmensch ein wort darüber. aber eigentlich bin ich das eh schon so gewöhnt und bräucht mich darüber gar net mehr aufregen.

übrigens die peinlichen grünen haben gegen admira federn gelassen und net wir! deshalb kann ichs überhaupt net verstehen, dass sie sich in diversen foren schon wieder am meisten das maul zerreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Na und, dafür werden Stinkels dank dieser Siege noch länger bei euch bleiben  :eviltongue:  :D

885896[/snapback]

Die Trainer sind scheiße, gehören weg, aber sie sind momentan nur unser zweitgrößtes Problem. Das größte fängt mit M an und hört mit AGNA auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aha, wir haben also doch noch einen Sieg ernudelt... :allaaah::=

Jetzt spielen die meisten Kicker anscheinend wirklich schon auch gegen die Trainer (anders kann man sich solche Leistungen, schlimmer als zu Saisonbeginn, eh schon nicht mehr erklären...) - Womit :???: Mit Recht! - und wir gewinnen trotzdem... 8P:= ... :evil: oder :heul: - :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.