SV Pasching - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
und was bringt mir die seite.. da gejht gar nixe

893141[/snapback]

:laugh:

so, ich hab jetzt alle unverschiebbaren termine und feierlichkeiten abgesagt und werde jetzt doch die reise nach pasching antretten können. da sieht man wieder mal wie süchtig einem die svr machen kann. ich hoffe mein bedingungsloser "einsatz" wird mit einem sieg belohnt.

gespannt bin ich schon wie sich heute der seo gengan orti tut. bis jetzt hat der gute manuel, wie ich finde, seo bis jetzt von allen spielern die gegen ihn spielten, am besten neutralisieren können. hoffe das ändert sich heute.

forza ordentliche stimmung die mit einem sieg belohnt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Neuen Volksblatt steht, dass bis gestern nur 1000 Karten verkauft wurden.

Weiters ist zu lesen, dass sich der Rasen in einem schlechten Zustand befindet. Gut, war ja klar, dass der größte Fehleinkauf (Rasen) der Paschinger, die Schneefälle nicht ganz verkraften wird!!

893076[/snapback]

Der Rasen war ja schon im Sommer total kaputt. Man hat dann versucht ihn mit Sand (!) zu reparieren und seitdem ist er völlig hinüber. Der größte Fehleinkauf war im übrigen auch noch der teuerste :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Rasen war ja schon im Sommer total kaputt. Man hat dann versucht ihn mit Sand (!) zu reparieren und seitdem ist er völlig hinüber. Der größte Fehleinkauf war im übrigen auch noch der teuerste :nein:

893180[/snapback]

und den kauft er euch auch sicher niemand mehr ab.

wobei ich ja den sand schon gern statt dem rasinger hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tja. leider herrscht halt in der rieder vereinskasse auch gerade ebbe. sonst wäre dänischer sand schon sehr schön :D

edith: los geht's! projekt auswärtssieg #1 kann gestartet werden. hgv&friends sind mit dabei. bis dann im käfig :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sodala :)

ich mach mich dann a mal auf den weg ins waldstadion ^^

laut orf.at schneits angeblich, wenn ich so aus dem fenster seh, merk ich aber nix davon ... najo, werd scho wo a flankerl gfallen sein ...

forza erster auswärtssieg :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
tja. leider herrscht halt in der rieder vereinskasse auch gerade ebbe. sonst wäre dänischer sand schon sehr schön  :D

edith: los geht's! projekt auswärtssieg #1 kann gestartet werden. hgv&friends sind mit dabei. bis dann im käfig :RiedWachler:

893195[/snapback]

immer nie am meer, die berger verstellen einfach die aussicht.

atmet gesiebten glühwein und ein schönes thanksgiving!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.