SV Pasching - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gonethsreit hat a a eigene Ortstafel und Renetsham genauso.  :D  :RiedWachler:

Rebenberg a , owa da woas i ned, obs nu zu Ried ghört.

892052[/snapback]

Rabenberg gehört nicht mehr zu Ried.

Die Gemeindegrenze ist der Ottenbach.

Ried ist flächenmäßig sowieso viel zu klein, wenn die Eingemeindungen auch noch weg wären, würde ja fast gar nichts mehr übrig bleiben.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rabenberg gehört nicht mehr zu Ried.

Die Gemeindegrenze ist der Ottenbach.

Ried ist flächenmäßig sowieso viel zu klein, wenn die Eingemeindungen auch noch weg wären, würde ja fast gar nichts mehr übrig bleiben.

892054[/snapback]

Alles mit 4910 wird einfach angeeignet, egal obs denen passt oder net. Auleiten is ja auch ein Grenzfall, zumindest wars früher einmal einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alles mit 4910 wird einfach angeeignet, egal obs denen passt oder net. Auleiten is ja auch ein Grenzfall, zumindest wars früher einmal einer.

892068[/snapback]

hätt mir mal überlegt, dass es für den finanzausgleich eh geschickter gewesen wäre, wenn alle umlandgemeinden fusioniert hätten mit ried. aber vielleicht auch ein denkfehler, gibt in österreich ja nur ca. 10 menschen, die sich mit dem finanzausgleich auskennen.

auleiten haben die nazis geschnappt damals, oder?

gemeinde groß-ried oder so träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
auleiten haben die nazis geschnappt damals, oder?

gemeinde groß-ried oder so träume.

892074[/snapback]

Wüsst ich jetzt gar nicht, ich weiß nur dass nach Angermayr, Fliesen-Toni, Wessenthaler und anderen Firmen das einstige Gewerbegebiet auch immer mehr zum Wohngebiet wurde, aber das kann einer der hiesigen Bewohner (pennywise) sicher genauer erläutern. Baugrund ist sicher nicht der teuerste, allerdings muss man fast mit dem Auto in die Stadt fahren, wenn man dort etwas vor hat. Wenn man dann mit 2 Promille mitten in der Nacht durch den Park heimgehen will, dann kanns schon mal passieren, dass man sich auf dem langen Weg die Bänder reißt, gell pennywise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Wenn man dann mit 2 Promille mitten in der Nacht durch den Park heimgehen will, dann kanns schon mal passieren, dass man sich auf dem langen Weg die Bänder reißt, gell pennywise biggrin.gif

heimkommen bin i trotzdem no, i glaub seither is mei linker fuss um einiges stärker als mei rechter ...

forza auf einem bein ausm park bis nach auleitn ;-)

Also i bin ma sicher, dass des haus meiner eltern no im Gemeindegebiet vo Ried steht.

Baugrund is tatsächlich günstig, also falls wer mei Nachbar (Nachbar meiner Eltern) werden will ... greifts zu, in näherer Umgebung gibz glaub ich noch 2-3 Parzellen die nicht verkauft sind ;-)

Und jo des mim Auto is a Schasz, wie soidst da im Winter nach am Trägerbesuch halbwegs anständig heimkommen ...

hui, des woar jetzt owa scho sehr weg-thema *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na also i glaub da sanel hat sich am dienstag beim makaay angschaut in welcher manier er früher bei uns die tore gemacht hat und wird sich wieder darauf besinnen und glei mal mind. 2 tore schiessen :D

auch weil ein neuer trainer bei superfund ( :augenbrauen: ) ist, wird es mMn sicher kein 0:0 und eher kein 1:1!

ich würd sogar sagen, dass es wieder mal ein recht torreiches spiel wird, welches mit 3:2 für uns ausgehen wird :D

forza #1 im land! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil jeder mit einem Sieg unsererseits (wieso auch immer) rechnet, bin ich mal wieder extrem pessimistisch eingestellt und erwarte eine 1-2 Niederlage, bei der wir uns wieder acht Tage lang ärgern können, wieso es wieder nicht geklappt hat (mit dem ersten Sieg gegen Pasching, mit dem ersten Auswärtssieg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn der preis für einen sieg gegen die dosen eine niederlage in pasching ist, würde ich ihn zahlen. ansonsten hoffe und glaube ich zumindest an einen punkt. es wird jene mannschaft gewinnen, die den sieg mehr will, sprich mehr bereit ist drecksarbeit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

So, werd morgen das erste mal selbst mit dem Auto zu einem Auswärtsmatch fahren. Das heißt auch gleichzeitig das es der 1. Auswärtssieg wird in diesem Jahr.

I Tipp auf ein 1:3, und diesmal wird Dabac ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
weiß man eigentlich schon, wer von unseren tormännern sicher keine tore bekommen wird?

892655[/snapback]

hpb wird vorraussichtlich spielen können.

quelle, a gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hpb wird vorraussichtlich spielen können.

quelle, a gute ;)

892711[/snapback]

Jo ich hoffe dass er spielen kann, denn mit Michl im Tor wirds mMn Doppeltschwer!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.