Rapid Wien : Sturm Graz 3:1


valery

Recommended Posts

Spitzenspieler
Die besten: Aka, Kincl, Katzer, Hofmann

Kincl nehm ich für die verhaute Chance zwei Meter vor dem Tor in Schutz, war schwer, da er nur blitzschnell reagieren konnte nach Szamotulski's sensationeller Abwehr und nicht rechnen konnte daß ihm der Ball an den Fuß springt.

Die Noten in diversen Tageszeitungen sind auch wieder ein schlechter Scherz. Aka und Szamotulski viel zu schlecht bewertet.

Und überall schreibens Hofmann-Elfer an die Stange !! So ein Schwachsinn. Weltklasse gehalten von Szamotulski, aber wir haben im Stadion schon nach dem Elferpfiff gesagt, so wie der heute drauf is, hält der jetzt auch noch den Elfer.

:support:  AUF NACH MÜNCHEN !!!

885750[/snapback]

Der Elfer vom Hofmann ging an die rechte Stange! Im Stadion dachte ich auch, dass Szamotulski gehalten hat, aber im Fernsehen sah man ganz klar, dass der Ball unhaltbar gewesen wäre, aber eben an die Stange krachte!

Bester Spieler am Platz ganz klar Akagündüz: 1 Tor geschossen und praktisch 2 aufgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verdienter Sieg gestern und vor allem Akagündüz hat es einmal wieder bewiesen, hat er die Kritiken im ASB etwa gelesen und ist ihm der Knopf aufgegangen? Bärenstarke Partie gestern.

Weiters danke Markus Katzer, dass du uns jetzt von Labant und Adamski erlöst ;-)) Wie wichtig er ist sieht man nur dann wenn er spielt.

Der Leitgeb von Sturm, boah der hat was drauf, super Spieler.

Die Offensive war gestern sehr ok, die Verteidigung muß sich noch einspielen. Das Spiel in München kann eigentlich egal sein, wichtiger ist es in Innsbruck drei Punkte einzufahren, was aber nicht das Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Der Elfer vom Hofmann ging an die rechte Stange! Im Stadion dachte ich auch, dass Szamotulski gehalten hat, aber im Fernsehen sah man ganz klar, dass der Ball unhaltbar gewesen wäre, aber eben an die Stange krachte!

Bester Spieler am Platz ganz klar Akagündüz: 1 Tor geschossen und praktisch 2 aufgelegt!

885768[/snapback]

ja freilich ging er an die stange, weil der szamo ihn dorthin abgelenkt hatte!

aber im Fernsehen sah man ganz klar, dass der Ball unhaltbar gewesen wäre, aber eben an die Stange krachte!

tja, wie man sich verschauen kann, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Unfassbar kalt war es gestern, dafür hat jedoch der 3:1 Sieg entschädigt :D

Speziell möchte ich Katzer hervorheben, dem mMn ein sehr gutes Comeback gelungen ist. Er traute sich einige Vorstöße und Dribblings zu und das Zusammenspiel mit Ivanschitz klappte auch wieder gut. :super:

Weitere Anerkennung verdient Akagündüz. Er war an allen Toren beteiligt, hat diesmal regulär einen Elfmeter herausgeholt und sorgte für viel Unruhe in der Sturm Abwehr. :super:

Der Pausenpfiff kam Rapid mMn gelegen, denn Sturm war nach dem Anschlusstreffer sehr stark und schnürte Rapid in der eigenen Hälfte ein. Die Abwehr bekam den Ball teilweise überhaupt nicht weg und es herrschte wenig Ordnung und Kontrolle, was aber eventuell auch auf die Bodenverhältnisse zurückzuführen ist.

Zum Elfer: Schade, dass er nicht reingegangen ist, da sich Hofmann "sein" Tor verdient hätte und es seinem Selbstvertrauen zusätzlich gut getan hätte. Im Stadion hat es so ausgesehen, als Szamotulski den Elfer gehalten hätte, aber im TV sah man, dass er an die Stange ging. Das kann schon mal passieren.

Nur deswegen eine Elfmeterdiskussion ins Leben zu rufen, empfinde ich eigentlich als nicht notwendig.....gibt auch andere Kapitäne/Spieler die Elfer verschossen haben und wieder zum "Punkt" gehen. Siehe z.B.: Barbarez, der seine Elfer oft lässig und in Folge dessen teilweise unterirdisch schießt, sodass er sich gleich an Ort und Stelle eingraben sollte, tritt auch immer wieder an.

Besten Spieler gestern:

Akagündüz, Hofmann, Katzer

und auf Seiten der Grazer, der Hexer Szamotulski.

Unfassbare Paraden die er gestern wieder einmal gezeigt hat :betrunken:

edit: Elfer gehalten: hm, dann hab ich im TV nicht gut genug hingesehen. Hat mich der Eindruck im Stadion doch nicht getäuscht.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Thema Elfer:Heuer hatten wir so viele wie noch nie.Nur leider gingen 30%in die Hose. :aaarrrggghhh: Ich würde mal Dober schießen lassen.Der hat nämlich einenSauharten Schuss.Wenn der Tormann da hingreift fehlen ihm die Hände. :D Außerdem hat der Bursche sicher starke nerven,sodass er ein sicherer Elferschütze wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gute ist, dass man zur zeit beim bier nid anstehen muß (hihi).

rapid war viel besser als ich befürchtet habe. liegt sicher daran, dass die grazer mannschaft in dieser besetzung nicht mehr spielen wird. wahnsinn wie leicht wir in hälfte zwei zu chancen kamen. ein pass & praktisch war der weg zum tor frei...naja, da hätte mehr rauskommen sollen.

hoffentlich gibt´s in tirol wieder 3 punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das spiel gestern war super endlich wieder amal 3 punkte.der elfer naja hätte drin sein solln aber man kann ned alles im leben haben.das gegentor war auch unnötig.die choreo (BW) war geil.wär es gestern ned so kalt gwesen wär es der perfekte tag gwesen.

:allaaah:_Rapid_

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die leistung in der ersten halbzeit sehr gut, in der zweiten in ordnung (auf dem schneebelag wars ja mehr eine rutschpartie). der sieg geht in ordnung, sturm hat aber respektabel dagegengehalten. wenn die grazer ihre vor allem in der ersten halben stunde deutlich sichtbaren probleme mit der raumverschiebung im mittelfeld früher in den griff bekommen hätten, wärs für uns weit enger geworden.

aka unser bester, kincl sehr stark (dass er beim dritten tor nicht selber schiesst, sondern seelenruhig aufrollt beweist seine klasse), hofmann war wieder einmal dreh- und angelpunkt.

drei punkte gemacht, die pflichtaufgabe ist erledigt, auf zur kür nach münchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zum Thema Elfer:Heuer hatten wir so viele wie noch nie.Nur leider gingen 30%in die Hose. :aaarrrggghhh: Ich würde mal Dober schießen lassen.Der hat nämlich einenSauharten Schuss.Wenn der Tormann da hingreift fehlen ihm die Hände. :D Außerdem hat der Bursche sicher starke nerven,sodass er ein sicherer Elferschütze wäre.

885828[/snapback]

in der Volksschule dachte ich auch der Mann mit dem härtesten Schuss sollte Elfmeter schießen :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Koid wors :nervoes:

Ansonsten: Gutes Spiel nach vorne. Hab schon lange kein Spiel mehr gesehen, in dem wir uns so viele Chancen herausgespielt haben. Aka und Kincl mit tollen Leistungen im Sturm (vorallem, dass Kincl beim 3:1 nicht selbst geschossen hat sondern auf Martinez aufgelegt hat :love: ).

Steffen hat leider wieder einen Elfer verschossen :madmax: Aber diesmal ist das ja, Gott sei Dank, nicht wirklich ins Gewicht gefallen.

Beim Gegentor hat Bejbl keinen guten Eindruck gemacht und auch sonst war die Abwehr heute mal wieder nicht ganz sattelfest. Sehr schön allerdings, dass Katzer wieder dabei ist. Der war gestern öfter vorne als Adamski in der ganzen Saison :D

Die 3 Pflichtpunkte sind eingefahren. Jetzt wird es meiner Meinung nach wichtig, in Tirol und gegen Pasching zu gewinnen, damit unser Abstand zu RBS vorm direkten Duell nicht mehr größer wird.

AUF ZUR KÜR NACH MÜNCHEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wer sich in München etwas erwartet, glaubt wohl noch immer an das liebe Christkindl und den echten Osterhasen.......... :=

885864[/snapback]

du wirst dich noch wundern wenn dir am 24. das christkindl die geschenke wegnimmt und denen bringt die an einen rapid-sieg in münchen geglaubt haben :feier: (ok, zu mir wirds es auch nicht bringen, aber für einen rapid-sieg ind er arroganz-arena würd ich auf sämtliche pullover und ski-unterwäsche dieser welt verzichten...)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.