SK Sturm - Admira Wacker


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 2179.gif Admira Wacker

Datum, Uhrzeit: Sa, 26.11.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Eder Armin

Beobachter: Brummeier Horst

alles zum nächsten spiel hier rein :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich tippe auf ein 3-1 für die Admira! Klingt zwar unrealistisch, aber nach mehreren Montaten ist der Admiratrainer endlich draufgekommen, dass man die Abwehr verstärken muss, wenn Letzter ist!

Außerdem glaube ich, dass mittlwerweile sowieso keiner mehr die Admira Ernst nimmt (oh, welch Wunder!) und daher werden wir hoffentlich von Sturm unterschätzt. Und außerdem müssen wir endlich mal ein bisserl Glück haben - schon so viele Spiele haben wir mit Pech vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich tippe auf ein 3-1 für die Admira! Klingt zwar unrealistisch, aber nach mehreren Montaten ist der Admiratrainer endlich draufgekommen, dass man die Abwehr verstärken muss, wenn Letzter ist!

Außerdem glaube ich, dass mittlwerweile sowieso keiner mehr die Admira Ernst nimmt (oh, welch Wunder!) und daher werden wir hoffentlich von Sturm unterschätzt. Und außerdem müssen wir endlich mal ein bisserl Glück haben - schon so viele Spiele haben wir mit Pech vergeigt.

886661[/snapback]

Laut zuseherzahlen werden die nicht einmal in Mödling ernst genommen *gg*

naja, spaß beiseite

Ich glaube nicht das Admira gewinnen wird

die sind in keinem Spiel favorit, und klarer führender im Abstiegskampf

Sturm wird dieses Spiel gewinnen, so wie die letztn 2 spiele gegen die Admira

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut zuseherzahlen werden die nicht einmal in Mödling ernst genommen *gg*

naja, spaß beiseite

Ich glaube nicht das Admira gewinnen wird

die sind in keinem Spiel favorit, und klarer führender im Abstiegskampf

Sturm wird dieses Spiel gewinnen, so wie die letztn 2 spiele gegen die Admira

lg, Night

886696[/snapback]

richtig - weil wir ja in der Südstadt spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ihr seid sicherlich Favorit. Aber das wär zur Zeit jeder gegen uns. Würde einen Punkt für uns schon als kleine Sensation einstufen.

888737[/snapback]

ja, sehe ich genauso

aber so wie es bei sturm in letzter Zeit läuft ist alles möglich

ich hoffe und glaube das sturm gewinnt, aber möglich wäre alles

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oarsch temperaturen, miese stimmung, schwaches spiel - des wirds wohl werden :(

es fehlen rottensteiner und kienzl verletzungsbedingt, sarac wegen sperre und ledwon ist mit grippe fraglich

wahrscheinliche aufstellung:

Szamotulski

Neukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Nzuzi - Leitgeb - Filipovic - Säumel - Tsimba

Mujiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dank des schlechten wetters sehr wenig zuschauer wie es ausschaut. mein vater ist auch schon dabei, die schneeketten zu montieren um meinen bruder und meinen Opa nach dem spiel wieder abzuholen :D. meine Oma hat ihrem gatten verboten, bei dem wetter die paar kilometer mit dem auto zum stadion zu fahren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.