Windows XP


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und jetzt läuft meine testversion mit 31. Jänner aus.

Wenn ich den Key eingebe für die richtige Version sagt er mir das er nicht korrekt ist, kann mir da wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und jetzt läuft meine testversion mit 31. Jänner aus.

Wenn ich den Key eingebe für die richtige Version sagt er mir das er nicht korrekt ist, kann mir da wer helfen?

884839[/snapback]

Groß-Kleinschreibung beachtet?

Falls eine Null dabei ist, versuchs mit einem O z.B. ;)

die "richtige" Version ist Original? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Version ist original, Groß- und Kleinschreibung beachtet und es ist keine Null oder O dabei!

:ratlos:

884876[/snapback]

eine originale testversion scheinbar :glubsch:

windows ist so toll. aber heute hat dein händler sicher noch auf, wo das gekauft hast. wenn die dir eine vollversion versprochen haben, dann solltest da mal nachfragen.

aber eines find ich komisch, normal müssen doch die xp-versionen innerhalb von 30 tagen aktiviert werden?

wie dem auch sei, ich kenne niemanden, der den genuine-check bestehen würde. aber kannst mit deiner product-key mal probieren. der sagt dir dann, ob damit was faul ist

Hier klicken danach zweilmal auf weiter. datei downloaden/öffnen und erhaltenen code ins web-formular eintragen.

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

wir reden ja jetzt eh von dem key für das betriebssystem oder? komisch als ich meinen laptop gekauft habe, war das windof schon aktiviert... wo hast du denn das notebook gekauft? sicher gibt es andere mittel und wege, aber du hast ja ein vollwertiges produkt gekauft, also solltest du auch dein recht einfordern.

wir reden eh von win xp home oder? welches notebook ist es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und jetzt läuft meine testversion mit 31. Jänner aus.

Wenn ich den Key eingebe für die richtige Version sagt er mir das er nicht korrekt ist, kann mir da wer helfen?

884839[/snapback]

Was passiert, wenn du den Laptop aufdrehst, bzw. wann kommt die Key-Abfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab mir im frühling ein neues xp (nur xp, ohne pc) gekauft, und hatte das selbe problem

edit: vielleicht sollte erwähnt werden, dass das problem bis heut ned behoben ist. ich hab mir dann kurzerhand, weil ich den pc dringend brauchte, einen neuen pc gekauft. der alte war sowieso nimmer der beste.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ist das ne home edition? wenn du sie mit dem notebook zusammen gekauft hast, dann kannst es ja zum händler tragen.

oder ist das bloß nur eine "testversion", die dann nach 30 tagen gar nicht mehr geht.

falls du ohnehin studentin bist, kann ich empfehlen, dich auf der tu wien zu inskribieren und dir die xp prof version um 6 euro zu holen....die home edition macht sowieso nur ärger, besonders wenn man den pc neu aufsetzen will. die tu version muss übrigens nicht aktiviert werden :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.