Lask - Karpfenberg 5-1


barca

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich will die Eure Freude über den Kantersieg von 5:1 über einen dzt. inferioren KSV nicht trüben, aber den Unterschied machte in diesem Spiel Vastic, mit seiner Routine bei Standardsituationen, aus. Der alte Fuchs hat sich das Wetter und die schlechte Sicht zunutze gemacht. Mir unveständlich, daß die Verantwortlichen des KSV, nicht wegen der Farbe des Balles protestierten, da dieser Umstand dem Schützen, gegenüber dem Tormann doch erheblichen Vorteil brachte. Aber zu denken sollte es geben, daß nur zwei, der 6 Tore aus dem Spiel fielen. Aber was solls, der LASK hat auf Grund der erzielten Tore, auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Aber Ihr solltet das Gefühl kennen, wie einem Anhänger zu Mute ist, wenn seine Mannschaft mit 5:1 aus dem Stadion geschossen wird, oder habt Ihr das 0:8 gegen den FCK schon vergessen?

Dieser Sieg sollte aus Eurer Sicht nicht überbewertet werden, da der KSV im Moment kein starker Gegner ist und in dieser Form wahrscheinlich von jeder dritt-,oder viertklassigen Mannschaft geschlagen werden kann.

Auf bessere Zeiten für die Falken hoffend, verbleibe ich mit sportlichen Grüssen nach Linz

:[:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also bzgl. Farbe des Balles:

Ich habe mir heute um 9:00 Uhr die Wiederholung auf ATV+ angesehen und war schockiert, wie schlecht man den Ball via TV gesehen hat.

Im Stadion sah das jedoch ganz anders aus. Ihr könnt mir das wirklich glauben !

Würde sagen, daß das ganz mit der Bildübertragung zusammenhängt, so ein ähnlicher Effekt wie bei einem Stroboskop (??). Dadurch das im Rasen überall helle und dunkle Stellen waren und der Ball GELB-Schwarz war verschwindet der nahezu bei den TV Bildern.

Im Stadion konnte man sogar beim stärksten Schneefall den Ball immer gut erkennen, deswegen gab es auch seitens der Kapfenberger keine Proteste.

Man darf ja nicht vergessen, das die Freistösse 1 & 2 aus nahezu 35 Meter geschossen wurden und der KSV Goli über den dirket geschossenen Freistoß überrascht war.

Freistoß 3, wurde wunderbar über die Mauer gezirkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Komme endlich zum schreiben, hab feiern müssen!  :clap:

4 maß, 4 wodka,4 obstler, 4 cola rum, 4 g'spritzte, 4 tequilla, 4 KÜBEL, 4 schachteln zigaretten!  :betrunken:

irgendwas war da gestern, mit dieser magischen zahl :???:

IVO DREIstosskönig!

so könnte es weiter gehen!

PS: saukalt war mir in den zehen! :=

885612[/snapback]

Stell dir vor der Ivo verwertete auch noch den Elfer :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Wäre er noch ihm Spiel gewesen, dann hätte die magische Zahl noch etwas höher werdenkönnen :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Eine erneute Galavorstellung von Ivica Vastic!!! :clap::clap:

Der letzte Spieler der vor meinen Augen 4 Tore in einem Pflichtspiel für den LASK gemacht hat war wenn ich mich recht erinnere "Fußballgott" Geir Frigard im Herbst 1997 in der Südstadt gegen Admira Mödling. Also der Spieler ist immer mehr sein Geld wert und hat im Falle dessen dass wir wirklich den Aufstieg schaffen sollten sicher einen enorm großen Anteil daran!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Das darf doch alles wirklich nicht wahr sein!! Wir gewinnen 5:1, da Ivo macht 4 Tore und ich bin beruflich bei den Piefkis und verpasse das womöglich beste Spiel des Lask in dieser Saison! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Galavorstellung von Ivo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Eine erneute Galavorstellung von Ivica Vastic!!!  :clap:  :clap:

Der letzte Spieler der vor meinen Augen 4 Tore in einem Pflichtspiel für den LASK gemacht hat war wenn ich mich recht erinnere "Fußballgott" Geir Frigard im Herbst 1997 in der Südstadt gegen Admira Mödling. Also der Spieler ist immer mehr sein Geld wert und hat im Falle dessen dass wir wirklich den Aufstieg schaffen sollten sicher einen enorm großen Anteil daran!!

885863[/snapback]

Ich glaubs net, dass i den Werner in Punkto Statistik mal übertreffen kann! :augenbrauen:

Der letzte Lask-Spieler mit vier Toren war Enrico Kern beim 6:2 gegen Wacker Tirol im Mai 2004. Also noch gar net solange her... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Ich glaubs net, dass i den Werner in Punkto Statistik mal übertreffen kann!  :augenbrauen:

Der letzte Lask-Spieler mit vier Toren war Enrico Kern beim 6:2 gegen Wacker Tirol im Mai 2004. Also noch gar net solange her... :)

886165[/snapback]

OK, OK ich gebe mich geschlagen! :D Nein im ernst die 4 Tore vom Enrico gegen Wacker sind bei mir irgndwie untergegangen ... mein Gedächtnis läßt nach .. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.