13. Spieltag


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hier die Spiele die für dieses Wochenende bzw. Montag anstehen:

Saturday, 19 November 2005

Charlton v Man Utd, 15:00 (16:00 CET)

Chelsea v Newcastle, 15:00

Liverpool v Portsmouth, 15:00

Man City v Blackburn, 15:00

Sunderland v Aston Villa, 15:00

West Brom v Everton, 17:15

Wigan v Arsenal, 12:45

--------------------------------------------------------------------------------

Sunday, 20 November 2005

Middlesbrough v Fulham, 16:00

Tottenham v West Ham, 13:00

--------------------------------------------------------------------------------

Monday, 21 November 2005

Birmingham v Bolton, 20:00

Eine aktuelle Tabelle gibts hier:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/e...ble/default.stm

Gespannt kann man sein wie sich der Aufsteiger und Tabellenzweite Wigan gg Arsenal behaupten kann, interessant sicher auch das Derby Tottenham gg West Ham.

Was mir persönlich auffällt, dass die ersten 9 in der Tabelle entweder Vereine aus London bzw. dem Großraum Manchester sind. Eher enttäuschent bisher Traditionsvereine a la Liverpool, Everton and Newcastle, unter jeder Kritik bisher die 3 Vereine aus Birmingham.

Eure Tipps für diese Runde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wäre ja der Überhammer, würde Chelsea weiter Punkte gewinnen und wir die Punkte weiterholen!!!

Wigan - Arsenal ich bin schon gespannt, aber Arsenal scheint an Fahrt wieder zu gewinnen und ich glaube irgendwie noch an einen Dreikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Das wäre ja der Überhammer, würde Chelsea weiter Punkte gewinnen und wir die Punkte weiterholen!!!

884670[/snapback]

:glubsch: Kann man den Satz auch so reinschreiben das er Sinn ergibt ? ;)

Schade das das Old Firm sich mit Arsenal überschneidet...obwohl, viel länger als ne Viertelstunde werden die Rangers wohl net brauchen um den Grundstein für die UI Cup Quali zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pausenstand (!):

Wigan 2 - 3 Arsenal

Camara 28., Bullard 45.; Van Persie 11., Henry 21., 41.

Sensationelles Spiel, auf die Defensive wird geschissen! :D  :feier:

885005[/snapback]

So ging es auch aus,

die erste Hälfte war echt toll anzusehen, in der 2. passierte dann nicht mehr viel.

Henry schoss einen Traum-Freistoß :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die 1. HZ war von Arsenal ziemlich stark, Henry, RVP und Cesc mit einer starken Partie. Negativ nur das sich Roberts ziemlich frei bewegen durfte (wobei man die Aktion gegen Cesc nach dem 1 - 2 evtl. auch härter bestrafen hätte können, naja müsst da nochmal ne Wdh. sehen ) , egal ob nun gegen Toure oder Campbell. Pascal Cygan :love: immer mal wieder für ne nette Aktion gut. (für mich die Aktion des Spiels, irgendwann 2. HZ, Arsenal lässt den Ball ca. 30 Meter vor dem Tor ungefähr 2-3 Minuten hin und herlaufen, der Ball kommt zum unbedrängten Cygan => Einwurf Wigan :love: )

Würde mich interessieren was Henry nach dem 3 - 1 zu Poll gesagt hat, ein freundliches " War er drin, hab ich nicht genau gesehen " war mein erster Gedanke ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.