Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

ANTI Traumfrauen

37 Beiträge in diesem Thema

Im Off-Topic ist der Thread Traumfrauen und so dachte ich mir es gibt bestimmt nicht nur schöne frauen auf dieser welt sondern vielleicht auch einige "nicht so schöne"........Zeigt mir mal eure Favoritinnen die den Titel "ANTI Traumfrau" verdienen würden :=

oder schaut da mal rein!

post-32-1053204573.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr wohl hässliche - aber wer anderer Meinung ist sollte sich Janica Kostelic ins Gedächtnis rufen ! :kotz:

Naja bei manchen Frauen die ich sehe, z.B. die Janica, denk ich mir natürlich schon auch meinen Teil, da gebe ich Dir nicht unrecht - aber wir als nette Männer und Gentlemens sollten so etwas lieber nicht laut aussprechen, oder??? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A bisserl sinnlos ist das ganze schon, daher

--> SPAM

[MOVED]

Warum nicht gleich closen? Finde so einen Thread geschmacklos. Es kann nicht jede® schön wie Aphrodite oder Adonis sein, aber ist das wirklich nötig, gleich einen "Pranger" zu initiieren???? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A bisserl sinnlos ist das ganze schon, daher

--> SPAM

[MOVED]

Warum nicht gleich closen? Finde so einen Thread geschmacklos. Es kann nicht jede® schön wie Aphrodite oder Adonis sein, aber ist das wirklich nötig, gleich einen "Pranger" zu initiieren???? :nein:
Da gebe ich Dir mal vollkommen Recht! Wahrscheinlich sind die Leute die hier irgendwelche Frauen hineinposten,... selbst nicht gerade die Schönsten... :hammer::eviltongue::finger2: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag