Der Portugal Thread


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Primeira Liga Portugal findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Habe mir gestern Benfica vs Braga auf DAZN angeschaut. Eine richtige schnelle Partie und ein sehr starker Auftritt von Benfica. Und eine geile Stimmung im Stadion, hat richtig eine Freude gemacht vor dem TV dabei zusein. Am Montag zeigt DAZN Chaves vs Benfica um 22 Uhr live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fussballliebhaber

Sporting könnte heute mit einem Auswärtssieg vorerst einmal die Tabellenführung übernehmen.

Und schafft es auch 0:1 Auswärtssieg und vorläufige Tabellenführung erobert, Dos Bast ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Zündler

Estoril führt zur Pause 1:0 gegen Porto, zur Halbzeit gab es aber (Stabilitäts) Probeme mit einer Tribüne der Porto Fans. Angeblich sogar einige Verletzte. Spiel ist nun schon fast 70 Minuten unterbrochen. 2. Halbzeit hat noch nicht begonnen. So ganz kann ich mir einen Anpfiff nicht vorstellen. Aber mal schauen 

 

Edit: Spiel wird heute definitiv nicht mehr fertig gespielt. Die Zuseher verlassen das Stadion. Was jetzt passiert weiß ich aber nicht - da noch keine Infos raus sind. Spiel wird verschoben

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Da hat sich wohl jemand ein Beispiel am Olympiakos-Boss genommen. 

https://www.transfermarkt.at/sporting-prasident-suspendiert-19-spieler-trainer-bittet-um-entlassung/view/news/304873

Völlig verrückt :facepalm:

Ganz offensichtlich. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass bei Sporting die Mannschaft und der Trainer nicht mitspielen. Und Jorge Jesus soll ja gehalten werden, er geht aber, wenn's wirklich soweit kommt.

Denke, Präsident wird noch einen Rückzieher machen. Er soll besser selbst gleich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Spielen in Portugal?

Ich bin ab Donnerstag in Lissabon und am Sonntag kommt es hier zum großen Schlager zwischen Benfica und Porto. Wie komme ich hier an Karten bzw. besteht überhaupt eine Chance? Wäre über hilfreiche Infos dankbar.

Sehe meine Chancen selbst nicht so schlecht, da ich nur 1 Ticket benötige. Viagogo und div. andere Abzocker Plattformen kommen für mich aber nicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 13 Stunden:

30516096_10155182500696555_8205878221254

Die Startelf-Änderungen gegenüber dem Spiel bei Athletico halten sich in Grenzen.

:lol::lol: Bauernopfer wohl Coentrao.
Normalerweise sollte jetzt der Präsident zurücktreten. Wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lamasia schrieb vor 16 Minuten:

:lol::lol: Bauernopfer wohl Coentrao.
Normalerweise sollte jetzt der Präsident zurücktreten. Wird aber wohl nicht passieren.

Verwirrung bei Sporting: Drohungen nur "heiße Luft"

Mannschaft zeigte sich im Großen und Ganzen unbeeindruckt. Dost netzt weiter.

Die Zusammenfassung vom trockenen 2:0 gestern (Stadion etwas leerer als sonst):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sportclub 1929
Zitat

Chaoten greifen Spieler und Trainer an - Ausschreitungen auf dem Sporting Trainingsgelände

Eklat in Portugal: Etwa 50 Maskierte haben am Dienstagnachmittag das Trainingsgelände und die Umkleide von Sporting Lissabon gestürmt. Der ehemalige Wolfsburger Bas Dost erlitt dabei eine Kopfverletzung. Hintergrund der Aktion: die verpasste CL Qualifikation.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eklat-bei-sporting-maskierte-stuermen-gelaende-dost-verletzt/11374128/33895?wkz=WXMNL1whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.