FC Olympique Klosterneuburg 05


Recommended Posts

  • 6 months later...
Chefjugo am Platz

Wie gehts dir bei Lok Landstraße? :support:

Jo, mir sind 6. mit 3 Siegen und 4 Niederlagen. Was mir halt unheimlich am Orsch geht, ist der Hurnskunstrasen. FAST jedes Spiel findet auf selbigem statt :kotz:

Schauma mal, was im Frühjahr rauskommt...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

naja, DEN hast dir bei uns erspart :winke:

Dafür die Rote Erde und die Gelsenarena in Kritzendorf ned x/

übrigens: Auf der HP kannst dir anschauen, wievielter du in der ewigen Einsatzliste bist :v:

No immer 30. :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Chefjugo am Platz

Ich hol den Thread da mal rauf (i was, der is saualt)

Oida, was is da bei euch los? Die Klatsche da in Hollabrunn (ich schreib mal aus Gründen der Moral und so das Ergebnis nicht her) is ja bei Gott ned schlampert (auch wenn da Flögel Thommy und da Schmid dort spielen). Schauts, das ihr da mal rauskommts, i man Klosterneuburg ist eine 25.000 Einwohner Stadt, da muß doch bissl mehr rausschaun :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.