letztes Heimspiel


HarryCCP

Recommended Posts

die Elite schwindet

Naja, dann nehmen wir das so zu Kenntnis und werden uns am SA benehmen, ODER??? :)

Was verstehst denn unter benehmen? Nur Paaaaasching Paaaaasching schrein?

Wir benehmen uns doch e immer oder? :D

Nein, das hat andere Hintergründe, hat nichts mit irgendwelchen Fangesängen zu tun. Aber ist mit dem Mail sowieso abgehackt und braucht keine unnötigen Worte mehr.

Also auf einen geilen Support am Samstag und diesmal echt, scheiß auf die Meinung irgendwelcher Möchtegern-Fanszene-Hereos.

Dieses Gesudere der Sharks regt mich auf, ich nehms einfach nicht mehr ernst, auch am Samstag nicht und auch am 29. nicht. Übrigens wir fahren nicht mit dem Bus am 29., aber das wahr ja wohl nach den Südstadt-Vorfällen sowieso klar.

Achja, Spanishfly, du könntest deine Signatur und dein Avatar ändern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Übrigens wir fahren nicht mit dem Bus am 29., aber das wahr ja wohl nach den Südstadt-Vorfällen sowieso klar.

Achja, Spanishfly, du könntest deine Signatur und dein Avatar ändern. :D

Wir auch ned :D

Weiss zwar noch ned genau ob mit dem Auto. Eine Zugfahrt wäre geil !

Im übrigen das mit den Fangesängen war meinerseits ironisch gemeint. Bin mir schon im klaren das da Protestaktionen gemeint waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Übrigens wir fahren nicht mit dem Bus am 29., aber das wahr ja wohl nach den Südstadt-Vorfällen sowieso klar.

Achja, Spanishfly, du könntest deine Signatur und dein Avatar ändern.  :D

Wir auch ned :D

Weiss zwar noch ned genau ob mit dem Auto. Eine Zugfahrt wäre geil !

Zugfahr wär sicher geil, nur ist es jetzt mit dem neuen Stadion ein Problem, da der Bahnhof mitten in der Stadt liegt und das Stadion außerhalb in Wals neben der Autobahn...

Singatur und Avatar seh ich immer noch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zugfahr wär sicher geil, nur ist es jetzt mit dem neuen Stadion ein Problem, da der Bahnhof mitten in der Stadt liegt und das Stadion außerhalb in Wals neben der Autobahn...

Singatur und Avatar seh ich immer noch... :D

Könnte mir gut vorstellen das an Spieltagen ne Buslinie zum Stadion pendelt.

Das wäre sicher zum erfragen.

Jetzt nimma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Zugfahr wär sicher geil, nur ist es jetzt mit dem neuen Stadion ein Problem, da der Bahnhof mitten in der Stadt liegt und das Stadion außerhalb in Wals neben der Autobahn...

Also ich komm mit dem Zug, soweit ich Salzburg kenne sind die Distanzen in Grazer Verhältnissen nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Übrigens wir fahren nicht mit dem Bus am 29., aber das wahr ja wohl nach den Südstadt-Vorfällen sowieso klar.

Schade, daß wir nicht mit dem Bus mitfahren! Wär sicher lustig geworden, wenn WIR dann gemeinsam zu singen angefangen hätten! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Könnte mir gut vorstellen das an Spieltagen ne Buslinie zum Stadion pendelt.

Das wäre sicher zum erfragen.

Allerdings ist es so, dassich zum Beispiel mit dem Auto in etwa 35-40 Minuten brauche und mit dem Zug doch um einiges länger. Weiß also noch nicht ob ich mir das antu mit dem Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnte mir gut vorstellen das an Spieltagen ne Buslinie zum Stadion pendelt.

Das wäre sicher zum erfragen.

Allerdings ist es so, dassich zum Beispiel mit dem Auto in etwa 35-40 Minuten brauche und mit dem Zug doch um einiges länger. Weiß also noch nicht ob ich mir das antu mit dem Zug.
gibt nichts kultigeres als mit nem Zug zum Fussball zu fahren

unsere Perger fahren mit der Bim nach Sbg die werden noch ein Stückweit länger unterwegs sein geschätzte zeit ca. 7 Stunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Könnte mir gut vorstellen das an Spieltagen ne Buslinie zum Stadion pendelt.

Das wäre sicher zum erfragen.

Allerdings ist es so, dassich zum Beispiel mit dem Auto in etwa 35-40 Minuten brauche und mit dem Zug doch um einiges länger. Weiß also noch nicht ob ich mir das antu mit dem Zug.
gibt nichts kultigeres als mit nem Zug zum Fussball zu fahren

unsere Perger fahren mit der Bim nach Sbg die werden noch ein Stückweit länger unterwegs sein geschätzte zeit ca. 7 Stunden :D

Na dann wirds ja sicher wieder lustig werden! Außer sie vergessen das BIER zu Hause! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Könnte mir gut vorstellen das an Spieltagen ne Buslinie zum Stadion pendelt.

Das wäre sicher zum erfragen.

Allerdings ist es so, dassich zum Beispiel mit dem Auto in etwa 35-40 Minuten brauche und mit dem Zug doch um einiges länger. Weiß also noch nicht ob ich mir das antu mit dem Zug.
gibt nichts kultigeres als mit nem Zug zum Fussball zu fahren

unsere Perger fahren mit der Bim nach Sbg die werden noch ein Stückweit länger unterwegs sein geschätzte zeit ca. 7 Stunden :D

VOm Hauptbahnhof müsste man anscheinend die Linien 1, 2 oder 77 nehmen und am Hanuschplatz in die Linien 10 oder 80 umsteigen, die dann zum Stadion fahren.

Keine Gewähr für diese Information, laut Plan auf der Salzburg-HP müsst's aber stimmen.

Zugfahrt von Wels aber dauert in etwa 1 Stunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also wie gsagt. Mir gefällt die Idee mitn Zug a net schlecht, außer wir müssn wirkli weit gehen, aber da wird scho a Bus oder dergleichen fahrn! Und wann ma vü Leit san sicha a riesn hetz!

Hab eh grad die Buslinien oben hingeschrieben, nur dauerts eben ungleich länger mit dem Zug.

Gaudi ist es sicher, keine Frage, aber nur wenn einige mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wie gsagt. Mir gefällt die Idee mitn Zug a net schlecht, außer wir müssn wirkli weit gehen, aber da wird scho a Bus oder dergleichen fahrn! Und wann ma vü Leit san sicha a riesn hetz!

Hab eh grad die Buslinien oben hingeschrieben, nur dauerts eben ungleich länger mit dem Zug.

Gaudi ist es sicher, keine Frage, aber nur wenn einige mitfahren!

Gerade ein klärendes Gespräch mit einigen Sharks gehabt.

Bus ist auch für Mitglieder der CCP wieder aktuell

näheres entweder via Mail oder am Samstag

Im groben soll es so aussehen das sich die Sharks in 2 Gruppen aufgliedern werden und wir zukünftig von Pez und co in Ruhe gelassen werden und nicht mehr verboten bekommen was wir wann und wo schrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Im groben soll es so aussehen das sich die Sharks in 2 Gruppen aufgliedern werden und wir zukünftig von Pez und co in Ruhe gelassen werden und nicht mehr verboten bekommen was wir wann und wo schrein.

:madmax: hm...ehrlich gesagt, mir gefällt das nicht. Ist wieder so eine halbe Sache, denn irgendwer wird immer motzen. Außerdem was hält euch noch bei den Sharks außer der Fanbus. ALso ich kann auf diesen Haufen ab jetzt endgültig getrost verzichten und werd auch nicht mit dem Fanbus mitfahren, denn das interessiert mich nicht mehr. Einmal kriechen sie uns quasi in den Arsch, dann werden wir wieder im Fanbus ausgerichtet und für alles Nagative verantwortlich gemacht, hinter unserem Rücken wohl gemerkt.

Sharks Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.