Grazer AK-Salzburg


ultra rot

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Ab 10 Uhr Vormitags soll ja am Stadionvorplatz eine Party steigen! Werde auch ein paar Freunde und natürlich meine Familie mitnehmen. Bei diesem Spiel unter 10.000 Zuseher zu spielen wäre schon etwas entäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber jetz reissen die goschn auf.....naja is imma das gleiche....nur mit glück dem tirolschicksaal entgangen und dann redens nur schas...... :verbot:

bei solchen aussagen muss man sich wehren. tut leid.

beim gratis fressen, da san die fans da.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es ist leider so, dass immer mehr fans nicht mehr primär wegen dem fussball ins stadion gehen, sondern weil man ihnen mehr bietet.....

aber in diesem fall ist es gerechtfertigt. wenn man so eine saison noch positiv , egal ob 2.oder 3. platz, hinbiegt, kann man durchaus feiern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich tipp auf ein 4:1  :teufel:  und auf ca. 13.000 Zuseher.

DIE NR. 1 IN GRAZ SIND WIR!!!!

nanana nur nich übermütig werden. Es wird am Samstag ein schweres Spiel für BEIDE Mannschaften mit viel Kampf.

Und noch was du schätzt auf 13.000, bei so einem Spitzenspiel, naja so ist eben Graz, so ist eben der Gak :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn die preise etwas moderater wären könnte ich mir leicht vorstellen das das stadion ausverkauft ist. die anbindung an den verkehr ist ja wirklich super. das passt alles. es ist zwar nicht so geil wie das stadion in salzburg aber es hat die bessere lage.

es wir sicher ein hartes match mit dem besseren ende für uns. wir werden unsere salzburger schon zu einem sieg antreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der GAK wird auch in diesem Spiel bestehen und wer gesehen hat, wie souverän wir in Ried gespielt haben, der wird mir wohl oder übel zustimmen müssen. Die Nummer eins in Graz sind schlußendlich wir!!!! Das Arnold-Schwarzenegger-STadion ist am Samstag ausverkauft. Ich hoff meine Roten Eidgenossen lassen Toni & Co nicht im Stich!!

Mein Tipp: 3:1 Ehmann (2), Aufhauser bzw. Hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eingefügtes Bild

Champions-League-Finale für 2003/04 in Graz!

Die Sensation ist perfekt! Der LIEBHERR GAK schafft es tatsächlich trotz dem zwischenzeitlich letzten Tabellenrangs, ins Finale um den Championsleague-Qualifikations-Platz einzuziehen! Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr kommt unser wohl letzter Konkurrent, der SV Wüstenrot Salzburg, zu uns ins Schwarzenegger-Stadion.

Wenn das nicht das Spiel des Jahres wird! Unglaubliches hat der LIEBHERR GAK heuer geleistet, und am Samstag wollen unsere bis in die Haarspitzen motivierten Burschen dieser Saison die Krone aufsetzen: Mit einem Sieg daheim können wir bereits eine Runde vor dem Ende erstmals in der Vereinsgeschichte österreichischer Vizemeister werden, und uns als Lohn der harten Arbeit den Qualifikationsplatz für die nächstjährige Championsleague sichern.

Das, liebe GAK-Freunde, das wird uns aber nur dann gelingen, wenn die Fans den GAK vorantreiben wie nie zuvor. Unsere Mannschaft hat sich endlich den Zuspruch von den Rängen verdient, die Leistungen der letzten Monate waren unglaublich, jeder einzelne im roten Dress ist über sich hinausgewachsen, hat sein rotes Herz gezeigt, gekämpft bis zum Umfallen, um diesem Verein, den wir alle so sehr lieben, nach vorne zu bringen. Das Management hat mit tollen Verpflichtungen junger, österreichischer Spieler bereits für die nächste Saison vorgearbeitet, um alle Grundlagen für ein Fortsetzen der Erfolgsgeschichte LIEBHERR GAK zu schaffen. Was am Samstag die große Stunde unseres Vereins zum unvergesslichen Ereignis machen kann, ist ein Sieg vor ausverkauftem Haus, 15.400 Fans, ein in rot getauchtes Stadion, südländische Atmosphäre, frenetische Anfeuerungen für unsere Jungs - das haben sie sich mehr als verdient!

Die Saison war lang, war schwierig, gepflastert mit Rückschlägen und Enttäuschungen - demnach ist es gerade in dieser Situation besonders wichtig, dass wir in diesem denkwürdigen Spiel hinter unserer Elf stehen! Kommt am Samstag alle ins Stadion, feiert mit allen Fans bereits ab 10 Uhr diese schon jetzt beispiellose Saison, erlebt das Feeling einer Red Party, wie wir sie seit den Cup-Finalis gegen Salzburg oder Sturm nicht mehr gesehen haben. Schaut euch das absolute Schlagerspiel der Saison live an, seht Ausnahmefussballern wie Mario Tokic, Toni Ehmann, Nikola Milinkovic oder Benny Akwuegbu auf die Beine, versteht euer eigenes Wort vor lauter Anfeuerungslärm nicht mehr, lasst euch kalte Schauer über den Rücken laufen bei der Welle durchs Oval, gebt euch der Nervösität, der Angst, der Freude, der Erleichterung hin, kommt ins Stadion! Im Fernsehsessel daheim verschwendet ihr einen der emotionellsten und historischsten Tage in der über 100-jährigen Geschichte des einzigen Grazer Traditionsvereins an den ORF - das kanns doch wohl nicht sein!

Die Mannschaft des LIEBHERR GAK bittet um unsere Unterstützung - und nachdem, was unsere Jungs heuer für uns mit den beiden tollen Derbysiegen, mit der Aufholjagd von mittlerweile 17 Punkten (in den letzten 21 Spielen) auf den SK Sturm, und dem bereits jetzt fixen Tabellenplatz vor dem FC Kartnig getan haben, wer kann ihnen da diese Bitte abschlagen? Ein echter Roter sicher nicht. Sagt alles ab, ob Hochzeit, Ausflug, Geburtstagsfest oder Tennisturnier - am Samstag müssen wir alle zum GAK gehen, und ihn zum Sieg peitschen.

Wer noch nie da war: Samstag ist der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen. Wer wieder damit aufgehört hat: Samstag ist der richtige Zeitpunkt, wieder anzufangen. Wer sowieso immer kommt: Samstag wird einer der tollsten Tage, die euch der GAK schon beschert hat.

Jetzt gehts los - mit unserem Champions-League-Finale! Samstag machen wir das Arnold-Schwarzenegger-Stadion wieder einmal zur RED HELL für unseren Gegner, der SV Wüstenrot Salzburg soll mit unserer Unterstützung fallen.

Bundesliga-Finale um die Champions-Leauge im Arnold-Schwarzenegger-Stadion

Samstag 24. Mai, 15:30 Uhr

LIEBHERR GAK - SV Wüstenrot Salzburg

Quelle-www.gak.at

Also das heisst rechtzeitg Karten besorgen!

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird auch in diesem Spiel bestehen und wer gesehen hat, wie souverän wir in Ried gespielt haben, der wird mir wohl oder übel zustimmen müssen. Die Nummer eins in Graz sind schlußendlich wir!!!! Das Arnold-Schwarzenegger-STadion ist am Samstag ausverkauft. Ich hoff meine Roten Eidgenossen lassen Toni & Co nicht im Stich!!

Mein Tipp: 3:1 Ehmann (2), Aufhauser bzw. Hassler

achso aber wir waren unsouverän ?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

weil: ihr ned beide spiele gewinnt und wir ned beide verlieren !!! ganz einfach !!

Da muss ich dir mal recht geben. Glaub die Plätze 2 und 3 sind fix an GAK und Salzburg vergeben.

Des ganzen Rahmenprogramm wird am Samstag geil werden! Fehlt nur mehr das richtige Ergebnis! Das lautete hoffentlich 3 Punkte! Den 2. Platz hätten sich aber beide verdient, :v: weil GAK und Salzburg im Herbst schlecht gestartet sind und sich sensationell hochgearbeitet haben, aber es wird nur einen Vizemeister geben, und das wird hoffentlich der GAK sein! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde auch, dass es ein schöner sa wird....allein das drum herum könnte genial werden. da hat sich der rudi roth wieder was feines einfallen lassen!!

klar, hat sich salzburg auch den 2.ten platz verdient. sie haderten ja auch mit dem gleichen schicksaal wie wir in dieser saison, aber trotzdem hat der gak einen vorteil - wir spielen daheim. wenn wir in salzburg spielen würden, hätte ich bammel, denn dort spielen wirnie gut (ausgenommen die letzte runde, als wir sturm überholten).

auf jeden fall wirds ein schöner und spannender samstag.....einfach ein fussballfest und das ist das wichtigste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.