Grazer AK-Salzburg


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

So nach dem jetzt beide Mannschaften ihren Pflichtsieg eingefahren haben wird es im Arnold Schwarzenegger Stadion zum großen Showdown um den zweiten Platz kommen.

Mein Tipp 2:0 für den GAK

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So nach dem jetzt beide Mannschaften ihren Pflichtsieg eingefahren haben wird es im Arnold Schwarzenegger Stadion zum großen Showdown um den zweiten Platz kommen.

Mein Tipp 2:0 für den GAK

Ich tät mit dem "tippen" vorsichtig sein. Das wird eine ganz Enge Sache.

Ihr seids genau so wir wir nicht durch Zufall "fast" ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf 10.000 leut und wir werden sicher einen super support hinlegen!! es is einiges geplant.... :teufel:

Nur 10.000? Bei DEM Entscheidungsmatch? :wos?:

Da sollte doch mehr drin sein, oder?

Das Spiel wird wohl sehr schwierig werden, für beide Manschaften. Wie mein Vorschreiber schon feststellte, wurde diese Platzierung keinem der beiden Klubs geschenkt, sondern hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Das mehr als 10.000 fans kommen kann ich leider beim besten willen nicht vorstellen! :ratlos:

Ich würd auch nicht so voreilig auf einen GAK-Sieg tippen, Salzburg wird es euch bestimmt nicht leicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Ich hoffe das bei diesem Entscheidungs Match midestens 12.000 Zuschauer kommen. Natürlich hoffe ich auf einen GAK Sieg. Aber die Salzburger werden uns es sicher nicht leicht machen. Trotzallem werden wir diese Spiel gewinnen.

Mein Tipp: 2 : 0 für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann postens nur euphorisch eure tipps. :laugh:

und ohne den wirt wird bekanntlich nicht abgerechnet.

wir wird ein hartes fighter duell, mann gegen mann und hoffentlich mit einem positiven ergebnis für unsere salzburger austria. und angst brauchen wir vorm gak nicht haben.......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, daß trotz der Brisanz des Spieles mehr als 9.000 Leute kommen werden...

Einen Tipp abgeben ist wahrlich schwer: beide Mannschaften z.Zeit on top, beide haben sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft, beide wollen die CL-Quali-Chance. Vielleicht ist der Heimvorteil für den GAK ein kleiner Vorteil, als in Salzburg auf noch immer ungewohnten Kunstrasen spielen zu müßen.

Daher mein Tipp: Sieg GAK mit einem Tor Differenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

nanana, net goschert werden, wir wissen alle, wer hoch fliegt fällt besonders tief!  :finger:

aber wieoft hat man uns schon angezankt..... :angry:

Passt schon, tut's euch a pisserl Selbstbemitleiden (aber bitte im Salzburg Forum)

Das wird ein schweres und hartumkämpftes Spiel. Es werden um die 10.000 im Stadion sein. Ich tipp auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.