Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

badest,25 Jan 2006 - 18:55

ich dürfte zwar damals das spiel Schalke-Slavia Prag gesehen haben, als Kolousek traf, aber bewusst ist mir das natürlich nciht mehr in erinnerung.

ist aber nach seiner vita wohl nicht der kracher, den wir suchen. nächster, bitte.

aus heutiger TT dazu:

interesse dürfte doch größer sein, aber eine verpflichtung sei nur möglich, wenn Akwuegbu (soll nicht mit ins trainingslager) und Mader (könnte "innerhalb der Türkei wechseln", da Altach auch in der vorbereitung dort stationiert ist) im frühjahr nicht im Wackerkader sind.

überings soll der spieler durch "Pacandas höhenflug" inspiriert worden sein.

so lange zeit ist nicht mehr bis zum ende der tranferzeit, also lassen wir uns in den nächsten tagen überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von der vereinshomepage Altach:

für´s frühjahr ist Florian Mader verpflichtet worden. er wird mit dem FC Tirol(O-ton der homepage!!! :aaarrrggghhh: ) in die türkei reisen und dann zu altach stoßen. näheres über die vertragsformalitäten ist nicht zu finden.

bei welchem verein der wunschspieler zuletzt tätig war, sollte man schon wissen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich gehe davon aus, dass Altach zähneknirschend aber schlussendlich doch die konditionen des FC Wackers akzeptiert hat.

Mader sagt: "Dies entspricht absolut meinen Vorstellungen und meinem Wunsch. Ich hoffe in Altach die entsprechende Spielpraxis sammeln zu können, um dann im Sommer einen Stammplatz beim FC Wacker Tirol auf meiner Position einzunehmen."

ich glaub, noch deutlicher kann man nicht betonen, dass er nur Altacher auf zeit ist und er seine zukunft beim FC Wacker sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Florian Mader nach Altach verliehen

26-01-2006

Florian Mader wurde heute vom FC Wacker Tirol bis zum 30.06.2006 an den Red Zac Ligisten SCR Altach verliehen.

Der Spieler dazu : « Dies entspricht absolut meinen Vorstellungen und meinem Wunsch. Ich hoffe in Altach die entsprechende Spielpraxis sammeln zu können, um dann im Sommer einen Stammplatz beim FC Wacker Tirol auf meiner Position einzunehmen. »

Florian Mader wird bereits morgen früh in die Türkei ins Trainingslager von Altach fliegen.

Quelle: Wacker Homepage

Damit ist es fix. Hoffentlich kommt er zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denn hinter den Kulissen war man schon längst auf der Suche nach jenem torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler, den man in dem Tschechen Vaclav Kolousek zu haben glaubt.

Der 29-Jährige, der bei Dukla Prag seine Karriere begann, der bei Sparta Prag, bei Slovan LIberec, bei Slavia Prag spielte, will von seinem jetzigen Klub Mrila Pribram weg. 1,74 Meter ist er groß, 72 kg schwer.

Ein Pacanda-Typ. Möglich, dass er schon heute mit dem FC Wacker ins Teamtrainingslager nach Manavgat reist. Wahrscheinlicher aber ist, dass er nach medizinischen Untersuchungen den Tirolern nachreisen wird.

www.tirol.com

bin ja mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ok, Kolousek...

- hat 5 länderspiele für Tschechien bestritten, 1 tor erzielt

- und 7 u21-länderspiele, 3 tore

- bestritt 110 spiele in der tschechischen ersten liga, erzielte 18 tore (ohne gewähr)

- war im Mai 2004 an Leukämie erkrankt, wurde nach seiner gesundung (nach 6 monaten) von Slavia Prag mehr oder weniger rausgeschmissen, weil er nach meinung des damaligen Slavia-trainers Karol Jarolim (ist es glaub ich immer noch) nicht mehr für "top class football" geeignet sei, was Kolousek bestritt

- wurde mit Liberec 2002 meister, sein damaliger coach Jozef Csaplar bezeichnete ihn als Zidane von Liberec

- wurde 2001/02 zum spieler der saison der tschechischen liga gewählt

- ist technisch exzellent und schiesst gefährliche freistösse

einen tollen artikel gibts hier.

also ich muss meine meldung nach erstem eindruck wirklich revidieren, das ist ein äusserst interessanter spieler. wie bei Pacanda (der glaub ich eine schwere knieverletzung hatte vor jahren) stand auch bei Kolousek die fortsetzung seiner karriere auf dem spiel, schlimmer noch, er war eine zeitlang in lebensgefahr wegen seiner leukämie-erkrankung. fussballerisch hat er immenses potential, es ist nur fraglich, ob er es ob seiner krankengeschichte noch abrufen wird können.

in topform ist der aber auf jeden fall der kracher, den wir suchen. auf den könnten wir uns wohl wirklich freuen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Details zu Kolousek klingen wirklich sehr positiv! Da kann man nur hoffen das Ablinger sich genug einsetzt...

Aber eine Frage hab' ich allerdings noch: Ist er links- oder rechtsfüßer? :D

Ich kann mich nicht erinnern das wir jemals so viele starke Freistoßschützen hatten. Im Moment haben wie sogar einige mit Pacanda, Grüner, Hörtnagl, und Gruber. Da würde einer mehr nicht schaden...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der tschechische Mittelfeldspieler Vaclav Kolousek trägt ab sofort den Wacker-Dress. Spieler und Vereinsführung einigten sich auf einen Vertrag bis Juni 2008.

Kolousek ist schon mit dem Team des FC Wacker Tirol auf dem Weg ins Trainingslager nach Antalaya.

Vaclav-Kolousek2-gross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.