Magna & Sturm Graz


Gigi

Was würde die Fans des SK Sturm über einen Einstieg von Magna sagen?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Glaubt ihr, dass Trauzeuge Frankie nach seinem Austria Ausstieg dem Bladen die Kohle für die Sturm Gesundung ins dicke Popscherl blasen wird? Und wie würdet ihr überhaupt zu einem Stronach Engagement bei euch stehen?  :ears:

888744[/snapback]

Die Posts über deinem hast du nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also mich erschreckt der Gedanke daran das Mr. ich habe absolut null Ahnung vom Fussball und bestimme trotzdem was läuft Stronach und der dicke Kartnig zusammen einen Verein führen sollen. Klingt für mich einfach UNMÖGLICH.

889173[/snapback]

die zwei zusammen will ich aber auch nicht sehen! Aber da steckt wahrscheinlich (leider) was wahres dahinter, denn wenn Kartnig sieht, dass Geld reingepumpt wird - wird er als letzter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Im ORF Sport hat Kartnig gerade gemeint das wenn es soweit ist er Frank Stronach als Sponsor zu Sturm lotsen will.

Wenn man bedenkt Frank Stronach wäre ein Segen für jeden Verein nur bräuchte man richtige Leute um ihn herum die Ahnung von Fussball haben das ist weder bei der Austria noch bei Sturm der Fall.

Eigentlich tragisch das man so einen Geldgeber verjagt.

Aber in Österreich ist man zu blöd um so was zu nutzen.

Jeder schaut auf seine Tasche so wie bei der Austria Rudas Svetits und Co.

Bei uns wäre es das selbe und Kartnig wäre man auf Jahre hin nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Gegen Magna als "Sponsor" hab ich eigentlich nix, solange sich alles wirklich auf sponsern beschränkt. Haut ja jetzt mit Puntigamer auch hin.

Nur sollte man Stronach im Falle des falles nicht zum präsidenten oder vorstandsmitglied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn Magna neuer Sponsor werden würde, und das nötige Kleingeld für den Sk Sturm Lockermachen würde, dann würde ich mich eigentlich freuen

Am besten wär es mit einem völlig neuen Präsidenten und eben auch einen völlig neuen Hauptsponsor (magna)

Solange es nicht so endet wie in Salzburg hätte ich kein Problem damit

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Solange es nicht so endet wie in Salzburg hätte ich kein Problem damit

hast du mitverfolgt, was stronach bei der austria aufgeführt hat? sowas willst mit sturm erleben? denkst du, irgendetwas würde in graz anders laufen? wenn ja, aus welchem grund?

ausserdem denk ich nicht, dass stronach zu sturm kommen wird - wäre unsinnig, weil mit der austria hat er nicht wirklich viel geschafft, mit sturm würds wenn überhaupt in der jetzigen lage noch länger dauern, den verein nach oben zu bringen -> der jüngste ist er aber nicht mehr, also wenn er noch etwas davon haben wollte, müsste sich ein kurzfristiger erfolg einstellen, und den kann er bei sturm zur zeit nicht erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find´s ja nach wie vor faszinierend daran zu denken, wie der Blade anfangs über den Stronach hergezogen ist. Aber da konnte er mit der vollen Geldhose noch leicht stinken. Heute kann er im Mastdarm von Frankie schon einen Meldezettel beantragen. Ja ja, so ändern sich die Zeiten......

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hast du mitverfolgt, was stronach bei der austria aufgeführt hat? sowas willst mit sturm erleben? denkst du, irgendetwas würde in graz anders laufen? wenn ja, aus welchem grund?

ausserdem denk ich nicht, dass stronach zu sturm kommen wird - wäre unsinnig, weil mit der austria hat er nicht wirklich viel geschafft, mit sturm würds wenn überhaupt in der jetzigen lage noch länger dauern, den verein nach oben zu bringen -> der jüngste ist er aber nicht mehr, also wenn er noch etwas davon haben wollte, müsste sich ein kurzfristiger erfolg einstellen, und den kann er bei sturm zur zeit nicht erwarten...

892312[/snapback]

es soll nicht stronach zu sturm sondern sein Geld

ganz einfach

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
es soll nicht stronach zu sturm sondern sein Geld

ganz einfach

lg, Night

892610[/snapback]

:laugh::clap:

naja klar, warum auch nicht...

sicher die wirtschaftlichste idee.

ma, leben könnt ja so einfach sein. vl sponsort er ja mei wohnung auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh:  :clap:

naja klar, warum auch nicht...

sicher die wirtschaftlichste idee.

ma, leben könnt ja so einfach sein. vl sponsort er ja mei wohnung auch  :yes:

892699[/snapback]

*gg*

wäre doch eine lösung :D

für jeden bei sturm das beste oder ?

naja, wir werden ja sehen was rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
es soll nicht stronach zu sturm sondern sein Geld

ganz einfach

lg, Night

892610[/snapback]

das problem an dieser sache ist nur, dass stronach nichts umsonst macht, hatt er nie und wird er nie.

deshalb wird er wohl nie ein sponsor im herkömmlichen sinn sein, im gesetzten falle das er kommt, was ich wiederum nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
das problem an dieser sache ist nur, dass stronach nichts umsonst macht, hatt er nie und wird er nie.

deshalb wird er wohl nie ein sponsor im herkömmlichen sinn sein, im gesetzten falle das er kommt, was ich wiederum nicht hoffe.

892854[/snapback]

aber das Engagement bei der Austria war ja im Endeffekt ziemlich umsonst für ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
es soll nicht stronach zu sturm sondern sein Geld

ganz einfach

ja des werdens aber net spielen, der is ja kein guter samariter. warum soll er auf einma l geld hergeben, ohne etwas davon zu haben? das hat er nie, tut er nicht, wird er nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.