verkaufe toyota celica


axeman

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
ich trenne mich schweren herzens von meinem schlampenschlepper, hier die daten:

* toyota celica 1.8st 16v

* erstzulassung 05/1995

* rot

* 150.000 km

* 85kw/116ps

* klimaanlage

* abs

* airbag

* 8-fach bereift

881217[/snapback]

Ist die Klimaanlage auch extra zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich trenne mich schweren herzens von meinem schlampenschlepper, hier die daten:

* toyota celica 1.8st 16v

* erstzulassung 05/1995

* rot

* 150.000 km

* 85kw/116ps

* klimaanlage

* abs

* airbag

* 8-fach bereift

881217[/snapback]

Hab das Auto schon mal gesehen und es ist in einem tadellosen Zustand.

Für alle die ned wissen wie der aussieht: (Nur ein Beispielfoto)

st20_26.jpg

Mich würd noch interessieren warum du das Auto hergibtst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

auch bei 1,80 kann man hinten pipifeinst dahin dösen, erfahrungsgemäss von lindau bis salzburg kein problem :super:

selbst wenn man munter ist, die musikalische unterhaltung inhaltlich und akustisch großes forza!!!! (in memoriam: system of a down - violent pornography ;))

und erst die kommunikation hinten: ebenfalls immer aller erster sahne, mit dolmfisch war immer nett zu plauschen, nur kann ich mir nicht vorstellen dass sie als zubehör zum axemanmobil inkludiert ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hab zwar kein Kaufinteresse, wollte aber schon immer wissen, wie man Celica eigentlich ausspricht  :D  :D  :D ! Lässt ja einige Interpretationen zu ;) !

Ich hoffe, hier werde ich geholfen  := !

890715[/snapback]

man hört ja wirklich von "tschäälitscha" (mit allen möglichen variationen der betonung) bis hin zu "tsälika" beinahe alles. meines wissens ( :D ) ist "selika" die richtige version.

was ich zu meiner schande selber bis vor kurzem nicht wusste: diese karre ist weiblich, es heisst DIE celica. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.