Transfernews ab 14.11.2005


blue-white

Recommended Posts

fino alla fine

Also laut den Internetseiten die ich kenne, sieht es wirklich so aus das Barzagli, Barone und vermutlich auch Grosso zu uns wechseln werden. Abgegeben werden dann wohl Chiellini, Mutu und Mirante. Weiters würde ich Blasi, Birindelli und Zebina hergeben, Pessotto wird seine Karriere beenden.

Ich weiß es ist noch viel zu früh, doch wenn ich an den Kader nächste Saison denke, wird mir ganz warm ums Herz.

Tor: Buffon, Abbiati ?, Bonnefoi

Abwehr: Zambrotta, Grosso, Thuram, Kovac, Barzagli, Cannavaro, Sagnol, Balzaretti, Gladstone

Mittelfeld: Nedved, Camoranesi, Olivera, Emerson, Vieira, Giannichedda

Angriff: Trezeguet, Ibrahimovic, Del Piero, Zalayeta

Vielleicht noch einen jungen italienischen Mittelfeldspieler und Stürmer, dann wäre der Kader perfekt. Die beste Viererkette der Welt:

Trezeguet - Del Piero (Ibrahimovic)

Zambrotta - Emerson - Vieira - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Barzagli - Sagnol

Buffon

noch besser würde mir diese Variante gefallen:

Trezeguet - Ibrahimovic

Del Piero

Emerson - Vieira - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Birindelli würd ich nicht hergeben. Zählt seit Ewigkeiten zu den konstantesten und "bravsten" Spielern bei Juve, er hat bei mir unheimlich viel gut nach den vielen Notlösungs-Auftritten, die er allesamt Klasse gemeistert hat.

Ich sehe nächste Saison ein Problem im Mittelfeld, vor allem Nedved's Leistungen werden nicht mehr lange ausreichend sein.

Mit Chiellini seh ich's ähnlich wie Pintu: Noch ein Weilchen schauen, was er macht. Sollte er sich nicht wohlfühlen oder sich nicht vernünftig einleben können, spricht wenig dagegen, ihn abzugeben.

Bei den Neuzugängen bin ich persönlich noch sehr skeptisch, einzig an Barzagli glaube ich fast uneingeschränkt. Grosso wär mMn fein, Sagnol sowieso das letzte fehlende Steinchen im Viererketten-Mosaik von Juve.

Mutu wird wohl relativ sicher für Transfers verwendet werden, er hat mir allerdings bei seinen wenigen Auftritten gut gefallen - dürfte wohl trotzdem als "Bauernopfer" enden. Ich hoffe für ihn, dass er zu einem Verein kommt, bei dem er mehr Wertschätzung erfährt und sein ungeheures Potential ausspielen kann. Unter Capello "darf" er das leider nicht.

Zu den möglichen Aufstellungen:

Pintus

Trezeguet - Ibrahimovic

Del Piero

Emerson - Vieira - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta

Buffon

gefällt mir gut, wird's aber so wohl nicht spielen. Am interessantesten wird das Mittelfeld, wenn Nedved keine Stammspielerqualitäten mehr mitbringt, kann man vielleicht sogar daran glauben, dass Capello vom 4-4-2 abrückt und es mit einem klassischem Spieler hinter den Spitzen versucht. Für diese Rolle kommen im derzeitigen Kader ja sowieso nur 2 Spieler in Frage.

Mir wär allerdings auch recht, wenn man für's LM einen halbwegs gestandenen Mann holt, der eine gewisse Flexibilität in das System bringen würde. Diesbezüglich schaut der Markt aber derzeit sehr finster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Ascoli will Nicolas Burdisso _Argentinien_ von Inter

Torino will Dino Fava von Udinese (derzeit leihweise bei Treviso)

Juventus will Grosso, Barone und Barzagli, Palermo dafür Mirante, Mutu und Chiellini. Außerdem sollen sie sich Nemanja Vidic _Jugoslawien_ teilen wollen

Inter wird mit Sergio Almiron _Argentinien_ von Empoli in Verbindung gebracht

Inter und Juventus streiten sich um Maxwell _Brasilien_ von Ajax

Juventus ist weiterhin stark an Willy Sagnol _Frankreich_ von den Bayern dran

Alessandro Rosina, derzeit von Parma an Torino verleihen, will bei den Granata bleiben. Weiters will Torino Francesco Cossato von Chievo holen

Roma und Benfica wollen Steven Pienaar _Südafrika_ von Ajax

884143[/snapback]

QUELLE???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
QUELLE???

klassiker. :D

wer im glashaus sitz ...

@ topic: djet fasst meines wissens nach immer die sky sportstime zusammen. die sind meistens recht gut informiert. bei djet kannst davon ausgehen dass er sich die infos nicht aus den fingern saugt!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Copa: Ich habe hier keinen Text kopiert, daher ist dieses Gedankengut mein eigenes und ich brauche keine Quelle angeben. Die News stammen von diversen Internetseiten und dem italienischen TV / PayTV.

Aber netter Versuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Chiquinho _Brasilien_  dürfte wohl doch eher statt nach Mailand nach Madrid gehen. Es wurde ein Vorvertrag ausgehandelt.

884258[/snapback]

Chiquinho? Spielt der nicht bei Pasching? :D

Denke mal du meinst Cicinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mir wär allerdings auch recht, wenn man für's LM einen halbwegs gestandenen Mann holt, der eine gewisse Flexibilität in das System bringen würde. Diesbezüglich schaut der Markt aber derzeit sehr finster aus...

884432[/snapback]

Arjen ROBBEN. ;)

Na, Spass beiseite.

Chiellini sollte man halten, hat mich heute überzeugt, und auch wenn er nicht in jedem Spiel Topleistung abruft, an so ein junges Talent muss man einfach glauben.

Also kein Grosso und eventuell auch kein Sagnol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Arjen ROBBEN. ;)

Na, Spass beiseite.

Chiellini sollte man halten, hat mich heute überzeugt, und auch wenn er nicht in jedem Spiel Topleistung abruft, an so ein junges Talent muss man einfach glauben.

Also kein Grosso und eventuell auch kein Sagnol.

885511[/snapback]

Robben wär natürlich was, wir wissen aber beide, dass das in den nächsten Jahren nicht passieren wird. ;)

Sagnol würd ich mir auf alle Fälle wünschen, weil er die Tiefe des Kaders ungemein verbessern würde und einige Varianten in der Viererkette möglich macht.

Grosso gefällt mir zwar, in der jetzigen Situation würd ich ihn aber nicht holen - Chiellini macht als LV deutliche Fortschritte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Andreas Ivanschitz stand im Blickpunkt einiger internationaler Top-Klubs. Eddie Presland war aus Tottenham gekommen, Ezio Sella war als Vertreter des AS Roma in Wien-Hütteldorf und Guiseppe Corti reiste aus Palermo an. Ivanschitz verzeichnete drei Torschüsse, sechs Vorlagen und 60 Ballkontakte. Und er gewann 40 Prozent seiner Zweikämpfe. Ob diese Bilanz die anwesenden Scouts überzeugt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Andreas Ivanschitz stand im Blickpunkt einiger internationaler Top-Klubs. Eddie Presland war aus Tottenham gekommen, Ezio Sella war als Vertreter des AS Roma in Wien-Hütteldorf und Guiseppe Corti reiste aus Palermo an. Ivanschitz verzeichnete drei Torschüsse, sechs Vorlagen und 60 Ballkontakte. Und er gewann 40 Prozent seiner Zweikämpfe. Ob diese Bilanz die anwesenden Scouts überzeugt hat?

886351[/snapback]

Wen müsste er bei den 3 genannten Clubs aus der Stammelf verdrängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.