Transfernews ab 14.11.2005


blue-white

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Lauren ist mMn nach Sagnol die beste Lösung für die rechte Abwehrseite...

883294[/snapback]

Also ich hätte gerne entweder Gallas oder Reveillere für rechts außen, Sagnol schätze ich wird zu Juventus wechseln und von Lauren halte ich nicht wirklich viel! Ansonsten auch liebend gerne den Sagnol!

Gallas wäre sowieso ein Verstärkung, egal für welche Position in der Abwehr!

und wo wir gerade beim Träumen sind, als Ersatz für den Seedorf, den bei Mourinho in Ungnade gefallenen Robben! :happy:

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das wär schon was, Sagnol und Barzagli im Sommer zu Juventus, dann würde ich Zebina verkaufen, egal zu welchem Preis.

Barzagli würde sich eine Saison lang mit Thuram abwechseln und spätestens in der Saison 07/08 fix neben Cannavaro spielen, Thuram würde seine letzte Profi Saison schön langsam ausklingen lassen. Barone gefällt mir von spielerischer Seite mehr als Blasi und Giannichedda, würde also auch diese Verpflichtung positiv sehen.

Jetzt braucht man nur noch eine Nachfolge für Nedved --> einen jungen offensiven Mittelfeldspieler, der vor Vieira und Emerson das Spiel machen würde--> MARESCA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sagnol könnte wirklich zu jeden Verein gehen, sollte er sich für Juventus entscheiden, bin ich der Meinung das er sich hauptsächlich wegen der Frankreich Connection für Juventus entschieden hat.

881736[/snapback]

und arsene wenger wär eh bald als trainer frei :x

bei solch binationalen teams sollte man immer vorsichtig sein - grüppchenbildung entsteht schneller als man denkt. solangs gut läuft sind natürlich helden (siehe arsenal, liverpool, ...) aber was wenns mal nicht so toll läuft?

grade die wenigen die in turin noch stadion gehen, sollten besser nicht auch noch verärgert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Funkmaster

Na, so weit wird es bestimmt nicht kommen, dass würden Capello, Moggi, Bettega, Giraudo und Grande Stevens gar nicht zulassen.

Sollte es wirklich einmal einen französischen Trainer bei Juventus geben, dann würde ich mir natürlich Didier Deschamps wünschen, zu dem ich auch vor 1,5 Jahren tendierte, wo die Frage war Prandelli oder Deschamps.

Gallas, Barzagli und Sagnol holen und man hätte die die nächsten 5-8 Jahre keine Probleme in der Defensive. Barzagli und Sagnol sind realistisch, doch Gallas wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ascoli will Nicolas Burdisso _Argentinien_ von Inter

Torino will Dino Fava von Udinese (derzeit leihweise bei Treviso)

Juventus will Grosso, Barone und Barzagli, Palermo dafür Mirante, Mutu und Chiellini. Außerdem sollen sie sich Nemanja Vidic _Jugoslawien_ teilen wollen

Inter wird mit Sergio Almiron _Argentinien_ von Empoli in Verbindung gebracht

Inter und Juventus streiten sich um Maxwell _Brasilien_ von Ajax

Juventus ist weiterhin stark an Willy Sagnol _Frankreich_ von den Bayern dran

Alessandro Rosina, derzeit von Parma an Torino verleihen, will bei den Granata bleiben. Weiters will Torino Francesco Cossato von Chievo holen

Roma und Benfica wollen Steven Pienaar _Südafrika_ von Ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der as rom beobachtet ronald gercaliu :love::clap:

quelle dafür ist zwar nur skrapid.at und der zusammenhang, dass man schon lange nach einem talentierten linksfuß sucht - wer weiß, vl hab ich ja recht ;)

Zahlreiche Beobachter bei Rapid – Sturm

Vereine aus ganz Europa haben bereits Ihr Kommen zum Match angekündigt. So werden am Samstag unter anderem Vertreter von AS Roma, Celtic Glasgow, Tottenham Hotspurs und US Palermo in Hütteldorf anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Alessandro Rosina, derzeit von Parma an Torino verleihen, will bei den Granata bleiben. Weiters will Torino Francesco Cossato von Chievo holen

884143[/snapback]

Was soll das? Hab immer noch keine Ahnung, wie Rosina sich für die Granata entscheiden konnte. Hatte er Probleme in Parma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also angeblich hat man ihm in Parma gesagt dass man ihn nicht braucht und er an Messina abgegeben wird. Dann hat sich aber das mit Torino und Cairo ergeben und er ist zu den Granata gegangen.

Finds unheimlich schade um ihn, halte sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:super: Sagnol, Barzagli

nicht unbedingt notwendig: Barone

:nope: Grosso (würde bedeuten, dass Sagnol nicht zu uns wechselt) und Maxwell.

Stimmt, Chiellini würde ich mir noch ein halbes Jahr lang anschauen, und mich dann entscheiden. Außerdem, sollte Grosso oder Sagnol verpflichtet werden, dann hat er so gut wie keine Chance auf einen Stammplatz.

Mirante wäre der perfekte Ersatzgolie für Buffon, doch wiel man so einen jungen Torhüter die Zukunft nicht verbauen will, bin ich auch stark für einen Wechsel, könnte Italien einmal zu Gute kommen, er hat wirklich Klasse.

Mutu würde ich um sehr viel Geld verkaufen, oder ihn so einsetzen um an Barzagli, Grosso und vielleicht auch an Barone heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Außerdem sollen sie sich Nemanja Vidic _Jugoslawien_ teilen wollen

884143[/snapback]

Wer bekommt welche Körperteile? :D

Scherz beiseite, finde diese Comproprieta (oder wie auch immer) Geschäfte in Italien ziemlich witzig, dürfte es ja ansonsten nirgendwo anders in Europa geben. Am Ende setzt sich dann sowieso immer der Stärkere (Finanzkräftigere) durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Chiquinho _Brasilien_ dürfte wohl doch eher statt nach Mailand nach Madrid gehen. Es wurde ein Vorvertrag ausgehandelt.

Andrea Mirante und Manuele Blasi könnten im Tausch gg. Andrea Barzagli und Simone Barone nach Palermo übersiedelen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Also angeblich hat man ihm in Parma gesagt dass man ihn nicht braucht und er an Messina abgegeben wird. Dann hat sich aber das mit Torino und Cairo ergeben und er ist zu den Granata gegangen.

Finds unheimlich schade um ihn, halte sehr viel von ihm.

884197[/snapback]

Der FC Turin ist insolvent. Wie die Tageszeitung "Tuttosport" berichtet, hat sich beim Zweitligisten ein Schuldenberg von 80 Millionen Euro angesammelt.

Nun wurde der Verein unter die Aufsicht eines vom Gericht ernannten Insolvenzverwalters gestellt. Ein Versuch des Verlegers Urbano Cairo, der den Verein im vergangenen Sommer übernommen hatte, die Turiner zu retten, ist damit gescheitert.

Gegen den Verein läuft zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Fälschung von Bürgschaften im Lizenzierungsverfahren.

Hat mir in der letzten Saison bei Parma sehr gut gefallen, war über seinen Wechsel sehr überrascht. Abwarten, wie es mit Toro jetzt weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.