Gercaliu zu RB Salzburg


pironi

Recommended Posts

JUSTICE

geh.. er ersetzt bei RB Salzburg auf der lv-position Pichorner. war das vorher auch einer, der sich verkauft hat? also bitte..

Salzburg ersetzt einen durchschnittlichen österreichischen spieler mit wenig perspektive durch einen 19-jährigen, potentiellen top-spieler österreichs.

also ich weiss nicht, was ist daran verwerflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er im sport ned a gesagt das die herausforderung in salzburg größer ist als ein wechsel ins ausland ?? oder hab ich mich da verhört ...

880974[/snapback]

Ich hab nicht herausgehört, dass er von einer Herausforderung gesprochen hätt. Aber der Zusammenhang zwischen seiner Motivation, doch nicht ins Ausland zu gehen, und zusätzlichem Einkommen für Sturm war haarsträubend genug. Frei zitiert: Fürs Ausland hätt ich eine Ausstiegsklausel, wenn ich zu Salzburg geh bekommt Sturm viel Geld, und das ist mir lieber.

Kann natürlich stimmen, grundsätzlich glaube ich aber schon, dass ihm da die eigene Haut immer noch am nächsten ist. Und die schmiegt sich bald in die Ledersitze eines von Red Bull g'schenkten Oberklasse-PKWs...

Scheint dasselbe wie bei Aufhauser geworden zu sein: die Träume vom Ausland werden klein, wenn der Didi mit dem Scheck winkt. Wenigstens kann Gercaliu diese Option für die Zukunft offenhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wieder ein junger Spieler, der viel zu früh mit Geld zugeschüttet wird. Eine große Karriere kann er sich damit wohl abschminken.

Das ist genau das Problem, das den österreichischen Fußball stangnieren läßt. Nachdem Stronach schon seit Jahren auf diese Weise Schaden anrichtet, fängt nun auch Mateschitz damit an.

Bravo! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er im sport ned a gesagt das die herausforderung in salzburg größer ist als ein wechsel ins ausland ?? oder hab ich mich da verhört ...

880974[/snapback]

"Herausforderung" ist im Fußballsport heutzutage in 80-90 % der Fälle einfach ein wohlklingendes Synonym für "Verdienstmöglichkeit".

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Frei zitiert: Fürs Ausland hätt ich eine Ausstiegsklausel, wenn ich zu Salzburg geh bekommt Sturm viel Geld, und das ist mir lieber.

881060[/snapback]

jep, so isses - und er is einer der wenigen kicker, dem ich das auch genauso glauben würde. aber mal sehn, vl täusch ich mich ja doch in ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also bei so manchen Posts schlägt die typisch österreichische Neidermentalität und Schlechtrederei durch.

Gercaliu wird mit den besten in Ö trainieren, unter Jara viel lernen, hat Stammplatzgarantie, wird in der CL spielen , ist erst 19 und wird (kann) mit 22, 23, 24 immer noch ins Ausland wechseln.

Was hat Red Bull Salzburg erreicht??....Sie führen die Tabelle an, das Team hat seine Schwachpunkte, die jetzt punktuell ausgemerzt werden.

Wenn dass so weitergeht, sind wir nicht mehr aufzuhalten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Haben sie, mit Sturm .. aber Gercaliu sagt NEIN zur Austria, daher verfällt es

und er wechselt zu Salzburg

880955[/snapback]

Die Austria war nicht bereit auf die Gehaltsvorstellung von Gercaliu einzugehen, da man sich eine neue Sparlinie auferlegt hat.

Red Bull dürfte aber mit der Wunschentlohnung von Gercaliu keine Probleme haben.

Somit wirds Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Gercaliu wird mit den besten in Ö trainieren, unter Jara viel lernen, hat Stammplatzgarantie, wird in der CL spielen , ist erst 19 und wird (kann) mit 22, 23, 24 immer noch ins Ausland wechseln.

also wenn der jara wirklich einem 19jährigen eine stammplatzgarantie gibt, dann hat er von fussball noch weniger ahnung als du! und das heisst was... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
also wenn der jara wirklich einem 19jährigen eine stammplatzgarantie gibt, dann hat er von fussball noch weniger ahnung als du! und das heisst was... :augenbrauen:

881171[/snapback]

Pichorner (wenn nicht alles täuscht, hat er zusätzlich dazu, dass er der Pichorner ist :D , auch noch einen starken rechten fuß)

ist sicher nicht beleidigend gemeint- aber von DER österreichischen zukunftshoffung für die linke seite muss man schon erwarten können, sich gegen diese konkurrenz durchzusetzen..

wenn er nicht permanent einen sch*** herunterspielt, ist er stammkraft, und das weiß er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Also bei so manchen Posts schlägt die typisch österreichische Neidermentalität und Schlechtrederei durch.

Gercaliu wird mit den besten in Ö trainieren, unter Jara viel lernen, hat Stammplatzgarantie, wird in der CL spielen , ist erst 19 und wird (kann) mit 22, 23, 24 immer noch ins Ausland wechseln.

Was hat Red Bull Salzburg erreicht??....Sie führen die Tabelle an, das Team hat seine Schwachpunkte, die jetzt punktuell ausgemerzt werden.

Wenn dass so weitergeht, sind wir nicht mehr aufzuhalten......

881144[/snapback]

Ja, hoffentlich seid ihr nicht mehr aufzuhalten, dann ist der "Hype" nämlich schnell wieder vorbei. Nicht vergessen: Eventpublikum = nach erreichen des Zieles kein Interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.