WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
bin zwar nicht sicher, ob ich mttwoch kann, aber wo ist das fac-spiel jetzt, happel, white star oder doch in floridsdorf

941334[/snapback]

Der FAC hat das Happel auf seiner Homepage angegeben, unsere OFFI hat noch White Starplatz o d e r FAC Platz, und die wienerschiri Seite hat kurz und bündig White Star :)

Also wenn man mich fragt, ich glaub, die wienerschiri haben recht und auf der OFFI wurd es noch nicht korrigiert :D Schließlich muss der Schiedsrichter vom Verein ja angefordert werden, und da schon gesagt werden, wo der Schiedsrichter sich hinzubegeben hat.

Und wenn die -20 Grad wirklich kommen, spielens überhaupt nicht und nirgendwo, das ist meine Prognose. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
vielleicht eh besser, die kombi dress und jogginghose schaut ja furchtbar aus...  ;)

941651[/snapback]

Ja wirklich und drunter hatten sie noch einen Rollkragenpulli, einige sahen eher aus wie Eishockeyspieler, wenn man bedenkt, welche Last hier zu schleppen ist :D

Der Wetterbericht schwächt aber für Mittwoch gottseidank ab, nur mehr -3° sollen es werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ja wirklich und drunter hatten sie noch einen Rollkragenpulli, einige sahen eher aus wie Eishockeyspieler, wenn man bedenkt, welche Last hier zu schleppen ist :D

Der Wetterbericht schwächt aber für Mittwoch gottseidank ab, nur mehr -3° sollen es werden :super:

941876[/snapback]

soll heissen, wir sollten vienna-testspielbeobachter der gegnerischen vereine warnen, in wirklichkeit sprich mit kurzen hosen und nur einem leiberl sind wir um sehr vieles schneller als das jetzt ausschaut :D

nur mehr -3° ist gut, ich hätt im süden bleiben sollen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
soll heissen, wir sollten vienna-testspielbeobachter der gegnerischen vereine warnen, in wirklichkeit sprich mit kurzen hosen und nur einem leiberl sind wir um sehr vieles schneller als das jetzt ausschaut :D

941998[/snapback]

In der Tat, am Samstag sah es in der ersten HZ wirklich so aus, als stünden sie auf der "Bremse". Möglicherweise war wirklich die Montur schuld. Hab hier noch ein Bild von Pürk mit Rollkragenpulli, dachte zuerst er hat über den Winter zugelegt, aber sie hatten alle mehrere Schichten drunter an. :)

Die Spieler werden sich schon sehr auf die Türkei freuen

post-5867-1138015740_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
In der Tat, am Samstag sah es in der ersten HZ wirklich so aus, als stünden sie auf der "Bremse".

Könnte auch am Training liegen. Wenn die Mannschaft die letzte Woche Kondi gebolzt hat, können die Füße schon mal sehr schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.