WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
parndorf und st.pölten spielen gg rapid, krems gg austria, warum haben wir  keinen straßenfeger

938493[/snapback]

Vielleicht weil Weiß mal dieses sagte:

Wir haben versucht Gegner zu finden, wo man etwas Positives herausholen kann. Wobei man aber sagen muss, dass Simmering & Co. keine Jausengegner sind. Bei uns ist es so, dass wir schauen, die Belastung aus dem Training heraus aufzubauen, nicht aus den Spielen. Wir werden in den ersten Testpartien auch wieder zwei verschiedene Teams ins Rennen schicken. Die Spieler sollen sich gegenseitig unter Druck setzen. Denn es werden im Frühjahr Sperren und Verletzungen kommen. Da brauche ich nicht elf gute Spieler, sondern auch andere müssen 100% für einen Einsatz bereit sein. Wenn wir jetzt gegen die Admira oder einen tschechischen Verein spielen würden, würde nichts Besseres dabei rauskommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen, 21.1.2006 Test gegen Horn auf dem White Star Platz 14:00.

Kann mir übrigens jemand sagen, warum der Coach der Horner Rupert Marko ein Coach mit Champions-League-Erfahrung ist, wie die OFFI das schreibt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna - Horn 3:1 (0:0) Tore: 2 mal Gabriel und einmal Gastspieler

Wieder zwei komplett verschiedene Mannschaften pro HZ, d.h. nicht ganz, Moder und Duran spielten beide HZ. Von der Stammelf fehlten Banovits, Sulzer und Leitner. Banovits, konnt ich erfahren ist leicht verletzt, beginnt aber am Montag wieder mit dem Training, übrigens auch Acizgöz. Sulzer dauert angeblich noch ein bisschen länger und Leitner ist krank.

Ein paar Bilder folgen vielleicht, muss sie erst sichten, ob verwendbar :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
danke femfan :winke:

auf der hp steht, der gastspielende torschütze wird nicht verpflichtet und weiß sagt, wir haben wenig torchancen zugelassen

hat ondro bei horn gespielt :???:

940790[/snapback]

Nein, er ist angeblich gestern beim Training umgeknickt und wurde geschont, er war aber in "zivil" anwesend.

Wir ließen wirklich wenig Torchancen zu, das Gegentor, das Schwarz kassierte resultierte eher aus einem Schnitzer Moders, der in der zweiten den Libero gab, einen Ball rasierte und ihn quasi dem Horner ideal auflegte. Fuka in der ersten HZ hatte praktisch nichts zu tun.

Erwähnenswert vielleicht noch der junge (17-jährige :???: ) Philipp Hiba, der in der zweiten HZ randurfte, und für sein Alter bemerkenswert umsichtig und kreativ agiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Erwähnenswert vielleicht noch der junge (17-jährige :???: ) Philipp Hiba, der in der zweiten HZ randurfte, und  für sein Alter bemerkenswert umsichtig und kreativ agiert :super:

940798[/snapback]

lt hp ist er erst 16, von ihm habe ich schon nach den sommertests gelesen, daß er sehr talentiert ist. welche position spielt er genau :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lt hp ist er erst 16, von ihm habe ich schon nach den sommertests gelesen, daß er sehr talentiert ist. welche position spielt er genau :???:

941316[/snapback]

Wenn ich micht nicht irre, eher defensives Mittelfeld, so wie Jürgen Leitner das spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.