wintertransfers 05/06


UK.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
im vienna channel gibt`s auch so einen thread. dort eher berechtigt, die haben wahrscheinlich auch geld fuer solche spaesse...

trotzdem wuerde ich ein od. zwei stuermer ganz gut finden.

880432[/snapback]

Beim letzten Heimspiel hab ich gerüchteweise aufgeschnappt, dass eventuell Miksits (Stürmer) zum Sportklub wechselt. Wieviel % glaubwürdig das Ganze ist, keine Ahnung :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
obwohl der MIMI im "offi." fan-forum dementiert zu wechseln.

schaut einiges danach schon so aus das er in WSK-schwaz-weiß bald aufläuft.

i würd sagn zu 80%

892147[/snapback]

wie faellt das urteil der vienna anhaenger ueber ihn aus? kenne ihn zuwenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wie faellt das urteil der vienna anhaenger ueber ihn aus? kenne ihn zuwenig...

892289[/snapback]

Miksits und Koller waren vergangene Saison ein super Duo und schossen Tore am laufenden Band, ich glaube, Koller hatte in der Endabrechnung 2 Tore mehr auf dem Konto. Deshalb hat ihm wohl Weiß vor Miksits den Vorzug gegeben. Als Ersatzstürmer ist jetzt immer Adam Mogyoro auf dem Blankett, weil er in die Jugendbestimmungen passt. Deshalb prozessiert Miksits auch mit dem Verband, weil er sich in der Ausübung seines Berufes durch die Jugendregel behindert fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erst mal Trainersituation zufriedenstellend klären, dann alles weitere ins Auge fassen.

896719[/snapback]

naja, prinzipiell sollte aber schon der trainer mit dem vom verein zur verfuegung gestellten spielern arbeiten. wenn jeder trainer "seine" spieler verpflichten kann, dann herrscht fluktuation aehnlich weiland stronach.

deswegen finde ich auch die trennung der aemter trainer und sportdirektor ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, prinzipiell sollte aber schon der trainer mit dem vom verein zur verfuegung gestellten spielern arbeiten. wenn jeder trainer "seine" spieler verpflichten kann, dann herrscht fluktuation aehnlich weiland stronach.

deswegen finde ich auch die trennung der aemter trainer und sportdirektor ganz gut.

896802[/snapback]

Von diesem Standpunkt her betrachtet gehe ich 100% mit Dir konform, aber was ich meinte ist, das beim Sportklub erst einmal die unsichere Trainerfrage geklärt werden sollte, bevor man an mannschaftliche Veränderungen denkt - wobei meine Meinung ist, das es da vielleicht den wenigsten Handlungsbedarf gibt, und der WSK schon jetzt auf ein Potential zurückgreifen kann, das in der Lage ist, mit dem vorhandenen Kader um den Aufstieg mitzuspielen.

Man nehme das erste Meisterschaftsdrittel her, wo wir sogar bis auf Platz 1 vorgestoßen sind - was ja gezeigt hat, was in dieser bereits vorhandenen Mannschaft steckt! Der "Absturz" begann ja erst mit dem Derby, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho

der heutige kurier vermeldet, dass beim gestrigen trainingsstart die spieler blauensteiner, kahirdeh, lukic, olanyian und soymisirlio fehlten, weil abzugebend. kadergroesse soll reduziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier ein Link zu foto by Hofer, die haben Bilder vom Trainingsauftakt des Wr.Sportklub

Man muss aber über die Datenbank, Gastlogin, über Suchen - Fußball hin, etwas kompliziert die Seite, die Bilder sind klein, aber vielleicht interessiert es Euch ..

http://www.fotobyhofer.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
der heutige kurier vermeldet, dass beim gestrigen trainingsstart die spieler blauensteiner, kahirdeh, lukic, olanyian und soymisirlio fehlten, weil abzugebend.

930345[/snapback]

Um den Ali täts mir leid. Auch wenn er keine Tore geschossen hat, hat er zumindest unser Offensivspiel belebt.
kadergroesse soll reduziert werden

930345[/snapback]

Dass der Kader auf 24 Spieler reduziert werden soll, war so ziemlich das erste was der neue Trainer bei seinem Amtsantritt sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.