Austria beim Hallenturnier in Dresden


Relii

Recommended Posts

legende

Die Austria wird beim Dresdner Hallenturnier auflaufen; man spielt sich mit dem MSV Duisburg, Dynamo Dresden, den Offenbacher Kickers, dem FC Carl Zeiss Jena und einer weiteren Bundesligamannschaft (vermutlich Hertha BSC) den Hallentitel aus.

Quelle: http://www.dnn-online.de/dnn-heute/58403.html

Wäre ein netter Ausflug nach Deutschland, umso schöner wäre es dann, wenn wir in Germanien den Titel auch noch holen würden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

saugeil, dann sieht man sie ja auch live auf DSF oder??? Freu mich schon drauf, hoffentlich verletzt sich keiner und wenns geht, sollte man die richtige Mannschaft hinschicken, nicht so wie beim letzten Hallentunier. Man sollte sich dort so teuer wie möglich verkaufen, schaun immerhin ein paar mio. Menschen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nette Sache. Nur frag ich mich, warum man es so weit kommen lässt, dass der Hallencup in der Stadthalle abgesetzt wird, woran ja zu einem großen Teil die Austria Schuld hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab das alles nicht so genau mitverfolgt, aber ich denk schon, dass das Antreten vom Austria-Nachwuchs dem ganzen den Sinn gestohlen hat (was aber das zweite Hallenderby noch schöner gemacht hat :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ich hab das alles nicht so genau mitverfolgt, aber ich denk schon, dass das Antreten vom Austria-Nachwuchs dem ganzen den Sinn gestohlen hat (was aber das zweite Hallenderby noch schöner gemacht hat  :) )

879872[/snapback]

ja was heißt, vor allem richie "flügelflitzer" kitzbichler konnte voll überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der anfang vom ende des stadthallenturnier war die umwandlung in den t-mobile hallencup....

die verlegung vom stefanitag zum 1.jänner etc...

weder rapid noch austria sind am untergang dieses (zu früheren zeiten leiwanden) tuniers schuld, der totengräber ist palme...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass es soweit kommen musste, dass die Austria jetzt in Deutschland bei einem Hallenturnier antritt, anstatt in Wien spielen zu können... :nein:

Wenn wir dort schon spielen, sollten wir aber auf jeden Fall mit der stärksten Mannschaft antreten und das Turnier gewinnen, schade nur, dass wie heuer möglicherweise nicht mehr die geeigneten Hallenspieler wie Vastic, Wagner oder Flögel haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Schade, dass es soweit kommen musste, dass die Austria jetzt in Deutschland bei einem Hallenturnier antritt, anstatt in Wien spielen zu können... :nein:

Wenn wir dort schon spielen, sollten wir aber auf jeden Fall mit der stärksten Mannschaft antreten und das Turnier gewinnen, schade nur, dass wie heuer möglicherweise nicht mehr die geeigneten Hallenspieler wie Vastic, Wagner oder Flögel haben!

879984[/snapback]

geeignete hallenspieler? :=

im allgemeinen wird in deutschland seitens der profi-vereine hallensport auf kunstrasen "zelebriert"

wenn ich nicht irre, 4 gegen 4 feldspieler auf winzigem kunstrasenplatz

also nicht wirklich ein hochgenuß zum zuschauen..

und kein großer anspruch an die technik, eher gewinnt die härteste mannschaft mit den schussstärksten spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
geeignete hallenspieler? :=

im allgemeinen wird in deutschland seitens der profi-vereine hallensport auf kunstrasen "zelebriert"

wenn ich nicht irre, 4 gegen 4 feldspieler auf winzigem kunstrasenplatz

also nicht wirklich ein hochgenuß zum zuschauen..

und kein großer anspruch an die technik, eher gewinnt die härteste mannschaft mit den schussstärksten spielern

879996[/snapback]

Vielleicht können wir uns Roberto Carlos und Adriano leihen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
geeignete hallenspieler? :=

im allgemeinen wird in deutschland seitens der profi-vereine hallensport auf kunstrasen "zelebriert"

wenn ich nicht irre, 4 gegen 4 feldspieler auf winzigem kunstrasenplatz

also nicht wirklich ein hochgenuß zum zuschauen..

und kein großer anspruch an die technik, eher gewinnt die härteste mannschaft mit den schussstärksten spielern

879996[/snapback]

Na gut, dann sollen eben Troyansky, Kiesenebner, Dhedeene und Co spielen!

Dass da auf Kunstrasen gespielt wird, habe ich nicht gewusst, vom deutschen Hallenfußball habe ich noch nie etwas gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Freu mich schon drauf, hoffentlich verletzt sich keiner und wenns geht, sollte man die richtige Mannschaft hinschicken, nicht so wie beim letzten Hallentunier.

879863[/snapback]

Das geht heuer auch gar nicht anders, denn richtige Kampfamnnschaften hat es heuer ca. zwölf gegeben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.