Wer Gegen Stronach ist ist auch gegen die austria!


Steve1978

Recommended Posts

Anfänger

Ohne ihn können wir die topspieler nicht leisten und die stronach akademie gehört ihm wenn alles weg ist sind wir nichts.

alle haben gesagt genug sponsoren wären da aber das stimmt nicht .

Was war letzte saison was wir ereicht haben da hat niemand was gesagt und wenn ihr sowas nochmal öfters wollt das brauen wir ihn.

Sonst werden wir um den 8.platz wieder spielen.

BESSER IHR UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT ALS SO EIN BLÖDSINN!

ICH STEHE 100 PROZENT FÜR STRONACH UND ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT IHN ZU HABEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hast du dir in der letzten Zeit ein Spiel angesehen ?

wenn das das beste ist was ist dann schlecht

Sonst werden wir um den 8.platz wieder spielen.

BESSER IHR UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT ALS SO EIN BLÖDSINN!

ICH STEHE 100 PROZENT FÜR STRONACH UND ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT IHN ZU HABEN!

879423[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt der FunMax der Austria...

879432[/snapback]

Ich hätte "CopaKagrana des Austria-Channels" gesagt... :D

3 von 5 Beiträgen sind neue (und großteils redundante) Threads. Reife Leistung.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es wirklich so wäre, dass die Austria ohne Stronach keine Zukunft hat, wäre das aber ziemlich traurig, weil irgendwann wird er 100%-ig weg sein (außer er hat auch einen Betriebsführungsvertrag mit Gott geschlossen :D ) und was machen wir dann?

Wenn es jetzt wirklich eine gute Alternative geben sollte, muss man sich darüber Gedanken machen, alles andere wäre fast schon fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin bei jeden match der austria dabei und wenn man solche sachen verbreitet dann ist das in jedem kopf und hört auf damit und steht zur manschaft und zur austria und alle die was dabei sind.

Wer dagen ist soll ja nicht mehr in stadion kommen .

ich steh immer zu ihr und zu stronach auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne ihn können wir die topspieler nicht leisten und die stronach akademie gehört ihm wenn alles weg ist sind wir nichts.

alle haben gesagt genug sponsoren wären da aber das stimmt nicht .

Was war letzte saison was wir ereicht haben da hat niemand was gesagt und wenn ihr sowas nochmal öfters wollt das brauen wir ihn.

Sonst werden wir um den 8.platz wieder spielen.

BESSER IHR UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT ALS SO EIN BLÖDSINN!

ICH STEHE 100 PROZENT FÜR STRONACH UND ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT IHN ZU HABEN!

879423[/snapback]

:laugh: :hää?deppat?: mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ohne ihn können wir die topspieler nicht leisten und die stronach akademie gehört ihm wenn alles weg ist sind wir nichts.

alle haben gesagt genug sponsoren wären da aber das stimmt nicht .

Was war letzte saison was wir ereicht haben da hat niemand was gesagt und wenn ihr sowas nochmal öfters wollt das brauen wir ihn.

Sonst werden wir um den 8.platz wieder spielen.

BESSER IHR UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT ALS SO EIN BLÖDSINN!

ICH STEHE 100 PROZENT FÜR STRONACH UND ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT IHN ZU HABEN!

879423[/snapback]

Den titel könnte man genauso umdrehen.

lasst diesen scheiss.

Warten wir lieber die Generalversammlungab! Aja und mach mir einen gefallen: sollte Stronach gehen, geh bitte gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt eben pro und Contra Stronach

Pro:

Er gibt das Geld. ohne ihn könnte es düster aussehen. Leicht ist es nicht

jemanden zu finden der soviel Geld in den Verein steckt.

Contra:

Er hat keine Ahnung vom Fussball, ist starrsinnig und jeder der den

Mund aufmacht ist weg. Man hätte mit dem Geld viel mehr erreichen können.

Viel zuviele Maden, die nur Ihr eigenes EGO bzw Gehalt im Sinn haben und immer

ja sagen, umgeben ihn.

Aber das Schlimmste ist, wenn er keine Lust mehr hat und aufhört,

was passiert dann. Dann wird es gefährlich, wenn man nur einen

Mäzen hat. Es ist immer gesünder, wenn der Verein auf mehreren Beinen

steht. Fällt einer Weg sind die Anderen da und der Fall in die Tiefe

wird nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber das Schlimmste ist, wenn er keine Lust mehr hat und aufhört,

was passiert dann.

Viele Bedenken offenbar nicht, dass irgendwann Stronach sowieso weg ist! Er ist 73, der durchschnittlichen Lebenserwartung in Mitteleuropa nach, ist in drei Jahren eh Schluss mit Kohle raushauen. Und selbst wenn es Stronach Methusalem gleichmachen würde, irgendwann ist er 100%ig nicht mehr da.

Und was ist dann?

Ja dann schauen wir wohl genauso blöd aus der Wäsche. Aber in Österreich ist das ja eigentlich eh nichts neues. Man muss immer so lange mit dem alten weitermachen bis etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott kotzt mich das ganze schon an, Austria ist ein einziger Intrigantenstadl, nicht erst seit Stronach da ist, bevor er da war wars genau das gleiche.... und genauso wirds wieder werden, nur halt mit hundskickern...

das raubt einem doch jede lust am fussball!

Janocko hat die letzten 20 min in Spanien gespielt, das erste mal seit langem das ich mich wieder richtig freuen könnte über Fussball mit violetter Beteiligung, ich hab ihm das Comeback vergönnt und hoffe er zeigt auch hier bald den "der ist doch sowieso schon out" das er nach wie vor einer der besten fussballer österreichs ist!

Viele Bedenken offenbar nicht, dass irgendwann Stronach sowieso weg ist! Er ist 73, der durchschnittlichen Lebenserwartung in Mitteleuropa nach, ist in drei Jahren eh Schluss mit Kohle raushauen. Und selbst wenn es Stronach Methusalem gleichmachen würde, irgendwann ist er 100%ig nicht mehr da.

ja irgendwann, irgendwann ist auch für mich und für mich das ende gekommen...

so relii, wir gehen jetzt beide in den garten oder park und graben uns dort ein, besser gleich als man steht dann in ein paar jahren vor der entscheidung wies weitergehen soll.... :laugh:

alles was recht ist, wohl das dümmste argument überhaupt.

Und wie alt sind denn die "Altaustrianer"....

Und ein paar Herren die das neue Konzept tatkräftig mitfinanzieren sollen sind in einem wesentlich schlechteren Zustand als Stronach, nur so nebenbei bemerkt... (frank ist körperlich eh noch topfit und sehr agil)

Und was ist dann?

Ja dann schauen wir wohl genauso blöd aus der Wäsche. Aber in Österreich ist das ja eigentlich eh nichts neues. Man muss immer so lange mit dem alten weitermachen bis etwas passiert.

in wie fern....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Oje, das mit Methusalem hätte ich doch nicht schreiben sollen. :schluchz:

Fakt ist, dass uns Stronach in den nächsten paar Jahren (ich stell jetzt mal fünf in den Raum, denn selbst wenn er weit über 80 werden würde, würde er - hoffe ich zumindest - alles was irgendwie mit Geld zu tun hat, irgendjemanden anderen übergeben) nicht mehr erhalten sein wird. Da hab ich lieber jetzt schon einige Leute beisammen als in fünf Jahren das "plötzliche Ausscheiden" von Stronach und evtl. niemanden, der dann irgendwas übernehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ohne ihn können wir die topspieler nicht leisten und die stronach akademie gehört ihm wenn alles weg ist sind wir nichts.

alle haben gesagt genug sponsoren wären da aber das stimmt nicht .

Was war letzte saison was wir ereicht haben da hat niemand was gesagt und wenn ihr sowas nochmal öfters wollt das brauen wir ihn.

Sonst werden wir um den 8.platz wieder spielen.

BESSER IHR UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT ALS SO EIN BLÖDSINN!

ICH STEHE 100 PROZENT FÜR STRONACH UND ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT IHN ZU HABEN!

879423[/snapback]

1.) wer sagt, dass wir uns ohne Stronach keine Topspieler leisten können?

2.) "und die stronach akademie gehört ihm wenn alles weg ist sind wir nichts." ......... was hat die Akademie der Kampfmannschaft bis jetzt gebracht? Nicht wirklich viel oder? wenn irgendein Talent aus der Akademie heraus kommt, landet es entweder bei den Amateuren oder bei einem anderen Verein...

3.) wir unterstützen die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.