England-Argentinien


Recommended Posts

Silver Torah

Absolute Zustimmung, einfach nur ein GEILES Spiel. Hat alles geboten, was es versprochen hat. Torchancen en masse, Stangenschüsse, fünf Tore und teilweise sensationelle Assists. Rooney in Überform, Owen mit zwei Kopftoren. Argentinien = Riquelme, mit ihm ist das Spiel der Gauchos gestanden und gefallen .. aber auch Rodriguez auf der rechten Flanke hat aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das spiel war in Genf weil die vermarktungsagentur in der Schweiz sitzt und "gastgeber" Argentinien so 4,7 millionen Franken einnehmen konnte. ausserdem wirds sicher auch der stadionverwaltungsgesellschaft recht gewsen sein, weil das stadion aufgrund des Servette-konkurses sonst immer leer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Welch geniales Match zwischen den alten Rivalen. Beide haben meiner Meinung Kick auf höchstem Niveau geboten, die Engländer hatten zum Schluss mehr Glück als die "Gauchos". Ich glaub das ein Remis gerecht gwesn wäre ;). Vielleicht haben wir ja das Glück das beide Teams bei der WM in Deutschland aufeinander treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.